Wie sehen Sie den Metatrader X im Jahr 2030? - Seite 4

 
Реter Konow:

Ich habe meine Lösung. Ich habe keine Ahnung, was in der Codebase steht. Und jeder Programmierer kann dies leicht selbst tun. Das ist nicht schwer.

Die Ressource wird mit der Funktion ResourceCreate erstellt. Sie wird gespeichert und kann mit ResourceReadImage() aus jedem Diagramm gelesen werden, wobei nur die genaue Adresse der Ressource angegeben werden muss.

Wenn die Ressource in einem parallelen Programm erstellt wird, müssen Sie die vollständige Adresse und den Namen der Ressource in dem Aufruf ResourceReadImage angeben. Danach können Sie es lesen (aber Sie können es nicht in MT5 ändern, nur in MT4).

Können Sie das in diesem Thema etwas näher erläutern?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Ist es möglich, den Text im OBJ_TEXT-Objekt in mehr als einer Zeile auszugeben?

Alexey Viktorov, 2019.08.05 09:30

Neue Frage: Kann ich Text aus einer Ressource in einer Leinwand lesen?

Zum Beispiel diese Zeichenketten oder eine von ihnen.

Zweck: Der Kanvas hat eine Zeile, die ein Datum enthält. Das ist das Datum, das wir lesen wollen.

Oder verwenden Sie eine der altbewährten Methoden, GV, Datei, Grafik oder etwas anderes.


Vielleicht werden in der Frage nicht alle Nuancen berücksichtigt.
 

Ich persönlich vermisse Multitasking. Ich erinnere mich (10 Zeilen Nostalgie, die Jugend überspringt), dass ich mich im Jahr 2000 im RSDN-Programmiererforum herumtrieb, als der Pentium 4 veröffentlicht wurde. Und Intel kam auf etwa 15 GHz beim P4. Ja, ich mache keine Witze, es war überall. Nun, ich weiß nicht, ob sie das wirklich dachten oder ob es ein Scherz war, aber ich habe es nicht geglaubt, schließlich bin ich ein Ironman.

Ich habe dann einen großen Thread über Multicore gemacht, der bald kommen wird, Sie werden sehen, wir müssen uns darauf vorbereiten. Die Leute haben gelacht, es war wie ein Märchen, wie kann man parallelen Code programmieren? Das ist ein Hirngespinst.

Und wer hatte Recht? Intel scheiterte mit seinem 15Ghz, dann erhielt die Desktop-Version den Dual-Core Pentium D und dann den bahnbrechenden Duo.

Und wir leben immer noch in 199*s auf MQL5. Kein Multithreading, keine Ausnahmen... hat sich aus Kummer eine Wassermelone geholt...

 
Vladimir Baskakov:
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass in 10 oder 20 Jahren jeder scheitern wird, auch wenn man den schönsten fehlerfreien Code schreibt (wie der von fxsabera). All dies sind Codes um der Codes willen

Fehlerfreier Code bei Definitionen? ))))))))))))))))

 
Alexey Viktorov:

Können Sie dieses Thema etwas ausführlicher erläutern?


Vielleicht werden in der Frage nicht alle Nuancen berücksichtigt.
Ich habe Ihnen dort geantwortet.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe mich gefragt, ob ich seit etwa 13 Jahren mit Devisen handele. Ich habe 2006 mit MT4 begonnen. Ich bin nur in dieses Thema eingestiegen, weil meine damalige Freundin mich bat, mir zu helfen, das Terminal zu verstehen, und ich entdeckte glücklicherweise eine C-ähnliche Sprache, MQL4, und wurde süchtig. Es ist lustig, wenn ich mich daran erinnere, dass ich im Terminal auf Englisch gearbeitet habe und mir sicher war, dass es sich um eine westliche Entwicklung handelt. Als ich erfuhr, dass die Jungs aus Kazan es geschafft hatten, bekam ich eine kognitive Dissonanz)).

Ein Volchansky-Thema zu haben, ohne Frauen zu erwähnen?

Ich persönlich habe Anfang der 2000er Jahre etwas über den Handel gehört, aber da ich mit meiner Einwahlverbindung nur eine sehr begrenzte Internetverbindung hatte, blieben die Gerüchte Gerüchte.

Ich habe Forex erst 2013 oder so richtig kennengelernt, auf Anregung eines Teilnehmers des Antibaby-Forums (damals habe ich versucht, die Leute dort zu überzeugen, dass Frauen anders sind, und ich habe sie ausgelacht... Jetzt sind sie die Letzten, die über mich lachen).

Ich habe mich sofort an MT5 orientiert, weil er OOP hatte, was mir gefiel. MT4 habe ich mir nicht angesehen, weil ich meine gesammelten Erfahrungen nicht aufgeben wollte. Und hier erschienen nur die normalen Präprozessor-Direktiven plus die Ankündigung der Entwickler, dass "MT4 auf das Niveau von MT5 gebracht werden wird" und weiter - ich arbeitete nur mit dem portablen Code.

 
Alexey Volchanskiy:

Fehlerfreier Code bei Definitionen? ))))))))))))))))

Der Trick ist, was mit "fehlerfreiem" Code gemeint ist... Für mich ist das ein Code, der auf den ersten Blick klar und transparent ist und sich sehr leicht ändern und pflegen lässt.

Der Code vonfxsaber erfüllt dieses Kriterium nicht immer. fxsaber ist wirklich ein "Titan der Definitionen", seine Neudefinitionen sind sehr schwer zu verstehen.

Infolgedessen müssen Sie sich bei der Verwendung seines Codes ausschließlich auf die Autorität des Autors verlassen.

 

Angela, die Sprachassistentin, wird erscheinen.

Sie wird den Code loben, Ihnen sagen, dass er nicht LWMA ist, und sanft zu OOP tendieren. Sie hat einige Gedanken zum Thema Erbe

 
Aleksei Mikhanoshin:

Angela, die Sprachassistentin, wird erscheinen.

Sie wird den Code loben, Ihnen sagen, dass er nicht LWMA ist, und sanft zu OOP tendieren. Sie hat einige Gedanken zum Thema Erbe

Nicht jeder wird dazu geneigt sein. Nur diejenigen, deren Erbe groß sein wird...

 
Alexey Viktorov:

Und ein Bekannter von mir hat noch einen Schwarz-Weiß-Röhrenfernseher.

Machen Sie daraus keinen Scherz, ich sehe keinen Unterschied zwischen mt4 und mt5. Der Punkt ist, dass, wenn Sie den Strom getroffen haben, werden Sie Geld verdienen, wenn nicht, dann haben Sie Pech und es spielt keine Rolle, welche Plattform Sie haben))))

 
Aleksei Mikhanoshin:

Angela, die Sprachassistentin, wird erscheinen.

Sie wird den Code loben, Ihnen sagen, dass er nicht LWMA ist, und sanft zu OOP tendieren. Sie hat einige Gedanken zum Thema Erbe

Ich denke, dass in den 30er Jahren eine KI auf der Bildfläche erscheinen wird. Es wird den Handel übernehmen.