Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 4

 
Yuriy Zaytsev:

Alexey - vielleicht - aber wenn Sie nicht, und höchstwahrscheinlich eine so genannte "Forex-Broker" wird aktiv helfen Ihnen zu entwässern.

Sie wissen, wie sich die Handelsbedingungen ändern. Wenn Sie zum Beispiel versuchen, eine Position zu schließen, erhalten Sie eine Antwort aus dem Norden: kein Preis innerhalb einer Stunde, oder eine andere Weigerung, den Auftrag auszuführen, und so weiter.

Haben Sie 15 Jahre lang im Koma gelegen oder nur den Propagandisten zugehört?)

 
Yuriy Zaytsev:

Aber mit einer Hebelwirkung von etwa 16-20 Aktien in Ihrem Portfolio können Sie nicht verlieren. Es sei denn, eines der 20 Unternehmen geht in Konkurs.

In Krisenzeiten wird der gesamte Fonds um 50 % gekürzt.

Selbst bei einer Hebelwirkung von 2 können Sie verlieren

 
Макс:

Haben Sie 15 Jahre lang im Koma gelegen oder haben Sie nur den propagandistischen Fundis zugehört?)

Ich habe wahrscheinlich auch zugehört, und es gibt eine Menge Dinge auf fx, die mich misstrauisch machen. Sportwetten sind transparenter. Ich spiele ausschließlich auf dem Aktienmarkt. Ich spiele seit langem ausschließlich auf dem Aktienmarkt. Auch bei Aktien sind die Gewinne sehr gut.
 
multiplicator:

in Krisenzeiten wird der gesamte Fonds um 50 % gekürzt

selbst mit einer Hebelwirkung von 2 kann man sich verirren

Sie können, aber mit einem Hebel von 1:1 können Sie nur auf einer oder mehreren der 20 Aktien in Ihrem Portfolio sitzen - aber mit einem Cache können Sie nur den Durchschnitt erreichen, der Aktienmarkt ist eine ganz andere Art des Handels.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe wahrscheinlich auch zugehört, und es gibt eine Menge Dinge auf fx, die mich misstrauisch machen. Sportwetten sind transparenter. Ich spiele ausschließlich auf dem Aktienmarkt. Ich spiele schon seit langem ausschließlich an der Börse. Ich spiele seit langem ausschließlich an der Börse und habe auch mit Aktien gute Gewinne erzielt.
:-) +++
 
Yuriy Zaytsev:

Alexei - es ist möglich - aber wenn Sie nicht verkaufen, und höchstwahrscheinlich ein so genannter "Forex-Broker" wird Ihnen aktiv helfen, zu verkaufen.

Sie wissen, wie sich die Handelsbedingungen ändern. Wenn Sie beispielsweise versuchen, eine Position zu schließen, werden Sie innerhalb einer Stunde keinen Preis aus dem Norden finden oder eine andere Weigerung, den Auftrag auszuführen, und so weiter, je nach Schema.

Mehr als 50.000 $ abgezogen, viel mehr...
Es gibt zuverlässige Forex-Unternehmen mit zuverlässigen Lizenzen, zuverlässiger als manche Börsenmakler. Ja, das Image der Branche ist nicht sehr gut, dank einiger Küchenhändler, aber es gibt auch sehr gute Dienstleistungen. Viele Börsenmakler lachen über Forex und nehmen es nicht ernst, aber ich habe die Kehrseite gesehen, selbst große russische Börsenmakler sündigen mehr als manche Forex-Unternehmen.
 
Yuriy Zaytsev:

Wenn Sie nicht genug Geld dafür haben, können Sie es nicht vom Broker abheben, Sie können es nicht vom Markt abheben.

In der Regel hat niemand Zeit, sich zurückzuziehen, auf einen guten Überschuss folgt meist ein Minus. Wahrscheinlich haben 95 %, wenn nicht sogar noch mehr, einfach keine Zeit, sich zurückzuziehen, was zu einem Verlust oder einem Stop-out führt.

Bei Aktien haben Sie kein weiteres Minus eingefügt, dessen Höhe ab einer Million ein interessanter Gewinn sein wird.

Ich meine damit nicht, dass sie kein Geld von ihren Konten abheben. Ich meine, dass Geld nicht aus dem Devisenmarkt genommen werden kann. Es bleibt im System, ob man es abhebt oder nicht, es beeinflusst weiterhin die Wechselkurse, denn es ist Geld. Obwohl wir mit Derivaten handeln, sind die Notierungen sehr real.
 
Maxim Romanov:
Ich habe mehr als 50.000 $ abgehoben, viel mehr...
Es gibt zuverlässige Forex-Unternehmen mit zuverlässigen Lizenzen, zuverlässiger als manche Börsenmakler. Ja, das Image der Branche ist nicht sehr gut, dank einiger Hinterzimmerhändler, aber es gibt auch sehr hochwertige Dienstleistungen. Viele Börsenmakler lachen über Forex und nehmen es nicht ernst, aber ich habe die Kehrseite gesehen, selbst große russische Börsenmakler sündigen mehr als manche Forex-Unternehmen.

Beim Handel mit 100$-1000$ gibt es in der Regel keine Probleme, wenn Sie versuchen, ab 10k zu handeln, gibt es starke Verzögerungen, Ablehnungen, Requotes und so weiter. Wenn Sie versuchen, den Handel mit einigen Forex-Broker, erhalten Sie große Verzögerungen, wie requotes, etc. Es ist sehr einfach, um eine Antwort vom Server sagen, dass es keine Verbindung und dann gehen Sie zu einem anderen Konto mit 100-1000 $ $ bei der gleichen Broker und Handel einfach gut. Es ist durchaus möglich, dass derselbe NYCE keine derartigen Probleme hat.

Ich habe nicht über die Auszahlung geschrieben, sondern über den Handel mit einer anderen Einzahlungsgröße, keine Probleme mit der Auszahlung. Aber ich rief von der Maklerfirma an und fragte hysterisch, warum ich abziehe - (Maklerfirma betrachtete die bereits investierten Gelder indirekt als ihr Eigentum - sie planen bereits den nächsten Mercedes oder die nächste Immobilie - Reisen ins Hotel usw. wurden gekauft).

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Maxim Romanov:
Ich meine damit nicht, dass sie keine Abhebungen von ihren Konten vornehmen. Ich meine damit, dass das Geld nicht aus dem Devisenmarkt genommen werden kann. Es ist immer noch im System, egal ob man es abhebt oder nicht, es beeinflusst weiterhin die Wechselkurse, weil es Geld ist. Wir handeln zwar mit Derivaten, aber die Notierungen sind real.

Wenn Sie Ihre Positionen geschlossen haben, hat Ihre Einzahlung keine Auswirkungen, zumindest nicht direkt. Aber wenn das Geld nicht in der Küche ist, stellen Sie einen Abhebungsantrag, das Geld erscheint auf Ihrer Karte. Sie wollten eine Wohnung oder ein teures Auto kaufen - das wirkt sich natürlich indirekt auf den Markt aus.

Ich habe viele Fälle erlebt, in denen Aufträge storniert wurden :-), die sich auf nicht marktgerechte Preise bezogen. Nicht ein einziges Mal in mehr als 10 Jahren auf dem Aktienmarkt.

 
Yuriy Zaytsev:

Sie haben Ihre Position geschlossen, Ihre Einzahlung hat keine Auswirkungen, Sie stellen einen Abhebungsantrag, das Geld kommt auf Ihre Karte, Sie heben es von FOREX ab, aber es bleibt natürlich im Banksystem, bis Sie es abheben. Wenn Sie eine Wohnung oder ein teures Auto kaufen wollen, wirkt sich das natürlich indirekt auf den Markt aus.

Im Devisenhandel haben Ihre Einzahlung und Ihre Transaktionen keinen Einfluss. Sie tun es nicht einmal indirekt.