Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 3

 
Unicornis:

Eine Ratingagentur zeigt die Risiken von Investitionen in die Wirtschaft eines Landes auf.

Freunde! Es wäre für jeden nützlich, hier eine Liste von Websites zu präsentieren, deren Experten die Situation der Unternehmen und der Staaten, in denen diese Unternehmen tätig sind, die Aktivitäten ihrer Konkurrenten, die internationalen Trends usw. usw. umfassend bewerten und Schlussfolgerungen über die Entwicklung ihrer Aktien ziehen. Außerdem werden die Websites von Experten vorgestellt, die solche Prognosen bewerten und Schlussfolgerungen über ihre relative Glaubwürdigkeit ziehen.

 
Aleksey Ivanov:

Freunde! Es wäre für jeden nützlich, hier eine Liste von Websites zu präsentieren, deren Experten die Situation der Unternehmen und der Staaten, in denen diese Unternehmen tätig sind, die Aktivitäten ihrer Konkurrenten, die internationalen Trends usw. usw. umfassend bewerten und Schlussfolgerungen über die Entwicklung ihrer Aktien ziehen. Außerdem werden die Websites von Experten vorgestellt, die solche Prognosen bewerten und Schlussfolgerungen über ihre relative Glaubwürdigkeit ziehen.

Für Spekulationen ist dies nicht erforderlich. Für Investitionen gibt es dort nicht viel zu holen. Es gibt keinen Grund.
 
Aleksey Ivanov:

Freunde! Es wäre für jeden nützlich, hier eine Liste von Websites zu präsentieren, deren Experten die Situation der Unternehmen und der Staaten, in denen diese Unternehmen tätig sind, die Aktivitäten ihrer Konkurrenten, die internationalen Trends usw. usw. umfassend bewerten und Schlussfolgerungen über die Entwicklung ihrer Aktien ziehen. Außerdem werden die Websites von Experten vorgestellt, die solche Prognosen bewerten und Schlussfolgerungen über ihre relative Glaubwürdigkeit ziehen.

Für langfristige Investitionen und Selbstanalysen ist http://www.e-disclosure.ru ausreichend.

Интерфакс – Сервер раскрытия информации
  • www.e-disclosure.ru
Сервис раскрытия информации, получаемой от эмитентов, в свободном доступе для заинтересованных лиц.
 
Aleksey Ivanov:

Meine Freunde! Es wäre für jeden nützlich, hier eine Liste von Websites zu präsentieren, deren Experten die Unternehmen und Staaten, in denen diese Unternehmen tätig sind, die Aktivitäten ihrer Konkurrenten, internationale Trends usw. umfassend bewerten und daraus Schlüsse über die Entwicklung ihrer Aktien ziehen. Außerdem werden die Websites von Experten vorgestellt, die solche Prognosen bewerten und Schlussfolgerungen über ihre relative Glaubwürdigkeit ziehen.

Zu diesem Zweck wurden schon vor langer Zeit Indizes erfunden. Zum Beispiel Dow Jones, SP500, SP100 und andere. Und Index-CFDs können bei vielen Forex-Brokern für wenig Geld gehandelt werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Der Nachteil ist, dass man mindestens ein halbes Lakh haben muss, um irgendwie ohne Butter ein bisschen Brot zu verdienen. Und auf dem Devisenmarkt werde ich mit diesem Betrag ein Minimum von 50.000 p/Monat haben, das Maximum ist unbegrenzt.

Ja, das ist wahrscheinlich einer der Nachteile. Als Forex-Broker können Sie sich nicht völlig von Ihrer Arbeit lösen.

In der Praxis auf einem realen Konto für sechs Monate habe ich 10% gemacht, mit 1 Milliarde ist es nur 100 Tausend geteilt durch 12 bekommen wir weniger als 10 Tausend pro Monat, obwohl das Jahr noch nicht vorbei ist wahrscheinlich mehr, Dividenden sind nicht berücksichtigt, 10% für sechs Monate ist nur im Handel, muss ich sagen, ich bin sehr passiv im Handel.

Wenn ich 10 Milliarden hätte, wäre es 1 Million pro Monat, für 6 Monate wären es 80 Tausend pro Monat, wenn ich 20 Millionen hätte, wären es etwa 160 Tausend pro Monat, genug um nicht für einen "Onkel" zu arbeiten.

Aber mit Hebelwirkung kann man bei einem Portfolio von etwa 16-20 Aktien nicht verlieren. Es sei denn, eines von 20 Unternehmen geht in Konkurs.

Gazprom zum Beispiel wurde 2008 im Dezember gekauft, die Dividenden sprudeln, und es ist ein guter Wert.

Aber jeder hier versteht, wie man sich auf dem Devisenmarkt verirrt.

 
Maxim Romanov:
Devisen:
+ stabil (wichtige Währungen)
+ geschlossen. Geld kann dem System nicht entzogen, sondern nur umgewandelt werden, und die Bewegungen aller Währungen beeinflussen sich gegenseitig, was eine besondere Analyse ermöglicht.
+Jeder ist auf die eine oder andere Weise in den Handel involviert, selbst diejenigen, die weit von den Märkten entfernt sind und nur Waren in einem Geschäft kaufen, eine sehr große Anzahl von Spielern
+ Inflation gibt es bei jeder Währung. All dies zusammen ermöglicht es Ihnen, ein einziges theoretisches Modell zu erstellen und es für alle Währungen gleichzeitig zu verwenden.
+ hohe Hebelwirkung
+ rund um die Uhr (Sie können mehr verdienen)
+ keine Probleme mit Long- und Short-Positionen
- negative Swaps
- häufige Transparenz von Geschäften
- Die Hyperinflation kann zu jedem beliebigen Preis führen, es gibt keine Beschränkung für Anstieg oder Fall.
-Rechtsstatus in rf
Aktien:
+ gekauft und gehalten. Wenn Sie eine Aktie nicht leerverkaufen, wird sie früher oder später steigen, was automatisch die Erwartung an eine Strategie erhöht
+ Inflationsschutz. Mit dem richtigen Portfolio werden Sie zumindest auf lange Sicht nicht verlieren
+ Es ist einfach, die Mindest- und Höchstpreise zu berechnen, also müssen Sie den Durchschnitt bilden.
+ Transparenz der Geschäfte, Sie kaufen einen Anteil am Unternehmen
+ Es ist schwieriger, Geld zu verlieren als auf dem Forex
+ Rechtsstatus
+ Realer Markt mit echten Trades und Teilnehmern, die analysiert werden können und Algorithmen, die für Forex nicht verfügbar sind
+ eine große Anzahl von Instrumenten (nicht nur aus Russland)
+ es gibt Dividenden
+ keine Swaps, wenn Sie keine Hebelwirkung nutzen.
- Währungsabhängigkeit
- Begrenzte Handelszeit, was die Gewinne begrenzt.
- sehr geringe Liquidität an einigen Stellen
- relativ geringe Anzahl von Teilnehmern, was zu Marktmanipulationen führt
- geringe Fremdfinanzierung
- nicht alles lässt sich kurzschließen
- Möglichkeit eines Konkurses über das Vermögen
- das Losvolumen kann sich ändern, was zu Unannehmlichkeiten beim algorithmischen Handel führt.

Wenn Sie nicht genug Geld haben, um es von Ihrem Konto abzuheben, werden Sie es in kürzerer Zeit abheben.

In der Regel hat niemand Zeit, sich zurückzuziehen, in der Regel kommt nach einem guten Überschuss ein Minus. Wahrscheinlich haben 95 % von ihnen, und sogar noch mehr, einfach keine Zeit, sich zurückzuziehen, was zu einem Verlust oder einem Stop-Out führt.

Auf Aktien haben Sie nicht ein weiteres Minus hinzugefügt, der Betrag, mit dem es einige interessante Gewinn beginnt von einer Million.

 
Roman Shiredchenko:

Juri, schön, dich zu lesen! Wie sieht es in Amerika aus? :-)

:-) Fantastisch
 
TheXpert:
Geringer Ertrag )

Bei 10% pro Jahr mit 10 ml RUB = 80 Tausend RUB pro Monat.

Bei 20% pro Jahr mit 10 ml RUB = 160 Tausend pro Monat.

Ich denke, es ist nicht so viel, aber es ist zuverlässig und es ist möglich, bescheiden zu leben.

 
Alexey Volchanskiy:

Der Nachteil ist, dass man mindestens ein halbes Lakh haben muss, um irgendwie ohne Butter ein bisschen Brot zu verdienen. Und auf dem Forex mit diesem Betrag werde ich ein Minimum von 50000 p / Monat haben, das Maximum ist unbegrenzt.

Alexej - vielleicht - aber wenn Sie nicht verkaufen, und höchstwahrscheinlich wird ein so genannter "Forex-Broker" Ihnen aktiv helfen, zu verkaufen.

Sie wissen, wie sich die Handelsbedingungen ändern. Wenn Sie beispielsweise versuchen, das Geschäft abzuschließen, werden Sie innerhalb einer Stunde keinen Preis aus dem Norden finden oder eine andere Weigerung, den Auftrag auszuführen, und so weiter, je nach Schema.

 
Yuriy Zaytsev:
:-) Fantastisch

:-) Spc. Kein Scherz... eine kleine Änderung... die Blogger hier beobachten... sie machen eine Menge Mucken...

Ich frage mich, was Sie selbst denken, was Sie melden sollten...