Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 2

 

+ Kaufen und halten. Wenn Sie nicht leerverkaufen, wird die Aktie früher oder später steigen, was automatisch die Erwartung an die Strategie erhöht.


Ein gutes Beispiel für eine Investition in Gazprom .

 
Yuriy Zaytsev:

Ich werde versuchen, meine Vision zu beschreiben:

1) Der Makler arbeitet nicht gegen Sie, sondern bezieht sein Einkommen ausschließlich aus Provisionen.

2) Die von Ihnen gekauften Aktien sind echt, vorausgesetzt, Sie arbeiten mit einem Makler zusammen, der an der Börse registriert ist (z. B. an der Moskauer Börse). Auch wenn Sie den Makler wechseln, behalten Sie Ihre Anteile.

3) Ihre Trades werden tatsächlich an der Börse gehandelt

4) Es gibt keine Anführungszeichen der LINKEN

5) Sie werden keine Transaktion rückgängig machen, weder eine gewinnbringende noch eine ungewinnbringende.

6) Aktien zahlen Dividenden. Es ist natürlich logisch, die sogenannten "Aristokraten" zu wählen, die eine stabile Dividende zahlen.

7) Wenn Sie mit einem Hebel von 1:1 arbeiten, d.h. nur auf ihre eigenen Mittel zu stürzen, ist unmöglich, auch wenn die Aktie tief nach unten gegangen ist, können Sie die Position verlassen, erhalten Dividenden, vorausgesetzt, dass Sie die Aktie "Aristokraten" wählen - wenn Sie Cache haben, um den Durchschnitt zu beenden und früher oder später kommen aus der Position mit einem Gewinn.


Dies sind die einfachsten und direktesten Vorteile auf einen Blick, es kann noch mehr geben.

Und ich sehe keine Nachteile.


Was die Aktie kann fallen, vor allem ist es dumm, die ganze Cache von einer Aktie zu kaufen, auch wenn es gefallen ist, können Sie es wieder von unten kaufen - eine durchschnittliche Position und kommen früher oder später im Plus.

Der Nachteil ist, dass man mindestens einen halben Lakh haben muss, um irgendwie ohne Butter sein Brot zu verdienen. Und auf dem Devisenmarkt werde ich mit diesem Betrag ein Minimum von 50.000 p/Monat haben, das Maximum ist nicht begrenzt.

 
Alexey Volchanskiy:

Der Nachteil ist, dass man mindestens ein halbes Lakh haben muss, um irgendwie ohne Butter ein bisschen Brot zu verdienen. Und auf der Vorderseite werde ich mit diesem Betrag ein Minimum von 50.000 p/Monat haben, das Maximum ist unbegrenzt.

Es gibt nichts zu tun auf dem Fonds mit 8000 $. Im besten Fall wird der Händler aus der Ferne eine Rendite von sp500 +\- haben. Und zwar in der Größenordnung von 15-25 % pro Jahr. Dieser Prozentsatz passt nur, wenn der Betrag von 100K$.

Plus:

1. Sie können den Konkurs der ausgewählten Aktie nie ausschließen.

2. auf Krisen vorbereitet zu sein und mehrere Jahre lang ein Defizit zu haben

3. Bezahlen Sie die Steuern in voller Höhe (Sie können kein Geld aus dem Fonds über linke Karten abheben, ohne dass die Strafverfolgungsbehörden dies bemerken).

 
Zvezdochet:

+ Kaufen und halten. Wenn Sie eine Aktie nicht leerverkaufen, wird sie früher oder später steigen, was automatisch die Erwartung an die Strategie erhöht

Ein gutes Beispiel sind Investitionen in Gazprom.

Eine Ratingagentur zeigt die Risiken von Investitionen in die Wirtschaft eines Landes auf. Wenn man sich das anschaut, dann hat Gazprom relativ schnell einen Teil des Rückgangs wieder wettgemacht. Sie haben sich entschlossen, etwas zu bauen, der Preis ist gesunken, diejenigen, die es brauchen, haben es gekauft, und jetzt haben sie alle ein ausgeglichenes Ergebnis + Dividende. Es gab einen Artikel in Yandex über Narren, die in der Bank in Pfund investierten, während ein kluger Mann in Rubel investierte und es stellte sich heraus, dass der Gewinn in Rubel größer war. Aber niemand hat das Beispiel von Investitionen in Volkswirtschaften mit unterschiedlichen Indexbewertungen in Betracht gezogen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich schlage vor, den Unterschied zwischen dem Handel an der FOREX und dem FONDSMARKT zu erörtern

Juri, schön, dich zu lesen! Wie sieht es in Amerika aus? :-)

 
Yuriy Zaytsev:

Und ich sehe keine Nachteile.

Geringe Rentabilität )
 
Das Finanzministerium hat zuerst die "Süßigkeiten" gegeben und beschließt nun, sie wieder wegzunehmen.https://rg.ru/2019/05/21/minfin-anonsiroval-otmenu-nalogovyh-vychetov-s-pokupki-cennyh-bumag.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop
Минфин анонсировал отмену налоговых вычетов с покупки ценных бумаг
Минфин анонсировал отмену налоговых вычетов с покупки ценных бумаг
  • rg.ru
Налоговые вычеты первого типа (на взнос) по индивидуальным инвестиционным счетам (ИИС) должны быть постепенно отменены, считает замминистра финансов Алексей Моисеев на конференции НАУФОР "Российский фондовый рынок 2019".  Вычеты на взнос были инструментом для стартапа, теперь от него надо "потихоньку уходить", сказал Моисеев. По его словам...
 
Макс:

In einem 8.000-Dollar-Fonds gibt es nichts zu tun. Im besten Fall erzielt der Händler aus der Ferne eine Rendite von 500 $+\-. Und zwar in einer Größenordnung von 15-25 % pro Jahr. Dieser Prozentsatz gilt nur für Beträge ab 100K$.

Plus:

1. Sie können den Konkurs der ausgewählten Aktie nie ausschließen.

2. auf Krisen vorbereitet zu sein und mehrere Jahre lang ein Defizit zu haben

3. Bezahlen Sie die Steuern in voller Höhe (Sie können kein Geld aus dem Fonds durch Karten mit der linken Hand abheben, ohne dass die Strafverfolgungsbehörden dies bemerken).

Ja, ich habe zu viel von einer halben Million gesprochen. Die Mindesteinlage für westliche Makler beginnt bei 10000 Dollar. Nach dem Devisenhandel würde ich mich mit Termingeschäften befassen, insbesondere mit dem Devisenhandel. Ich habe eine sehr enge Bewegung zu Forex + echte Volumina + Ninja Trader 8 Terminal mit der Möglichkeit, Roboter in C# zu schreiben.

 
Unicornis:

Eine Ratingagentur zeigt die Risiken von Investitionen in die Wirtschaft eines Landes auf. Wenn man sich das ansieht, hat Gasprom relativ schnell einen Teil seines Rückgangs wieder wettgemacht. Sie beschlossen, etwas zu bauen, der Preis sank, diejenigen, die es kaufen mussten, kauften es, und jetzt sind sie alle kostendeckend + Dividende. Es gab einen Artikel in Yandex über Narren, die in der Bank in Pfund investierten, während ein kluger Mann in Rubel investierte und es stellte sich heraus, dass der Gewinn in Rubel größer war. Aber niemand hat das Beispiel der Investition in Volkswirtschaften mit unterschiedlichen Ratings, einfach auf der Grundlage von Indizes, in Betracht gezogen.

Und dann, 2014, fiel der Rubel um die Hälfte.
 
multiplicator:
und dann, 2014, fiel der Rubel um die Hälfte.

Nicht der Rubel ist gefallen, sondern der Dollar ist gestiegen :)