Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 10

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ich kann nicht mit 10 für 100.000 umgehen, und Sie auch nicht - wir sind Zwillinge. Aber ich bin so ein Trottel, und ich denke, dass die Risiken bei einer Hebelwirkung groß sind. Aber wenn Sie das nicht tun und es Ihnen gut geht und Sie weitere 90 Tausend zur Verfügung haben, können Sie sich einen Windhundwelpen kaufen). Unsere Positionen sind immer dieselben, und die Risiken sind dieselben. Und all diese Prozentsätze der Einlagen sind nichts. Ich habe 10 % Gewinn und Sie 100 % - da werde ich neidisch.

VTB ist 0,0030 Kopeken pro Aktie - Sie können es sich leisten :-) Was denken Sie - wie viele VTB-Aktien kann ich für 100.000 Rubel kaufen und wie viele Lose?


Juri, lesen Sie mich genau - ich schreibe hier darüber, dass ein Hebel beim Aktienhandel erstens nicht notwendig und zweitens - sagen wir es mal so - gefährlich ist, zumindest wegen der Versuchung, ihn einzusetzen.

 
Yuriy Zaytsev:
Sie haben immer noch nicht die Frage beantwortet, warum Sie eine Hebelwirkung brauchen, wenn Sie sie nicht nutzen.

Wo haben Sie überhaupt ein Druckmittel gesehen? Bei der Hebelwirkung handelt es sich um geliehenes Geld, das Ihnen ein Broker zur Verfügung stellt und mit dem Sie einen bestimmten Vermögenswert, z. B. eine Aktie, kaufen. Bei Devisen und Futures gibt es keine Hebelwirkung. Sie haben einen Kontrakt über z.B. 1000 Pfund oder 100 Aktien und dessen Wert (Pfennige) oder Spread. Sie oder Sie erhalten die Differenz zwischen dem Preis, zu dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben, und dem aktuellen Preis. Sie haben nichts gekauft, außer den Verpflichtungen der Parteien. Wo sehen Sie hier ein Druckmittel?

 
Yuriy Asaulenko:

Wo haben Sie überhaupt ein Druckmittel gesehen? Bei der Hebelwirkung handelt es sich um geliehenes Geld, das Ihnen ein Broker zur Verfügung stellt und mit dem Sie einen bestimmten Vermögenswert, z. B. eine Aktie, kaufen. Bei Devisen und Futures gibt es keine Hebelwirkung. Sie haben einen Kontrakt über z.B. 1000 Pfund oder 100 Aktien und dessen Wert (Pfennige) oder Spread. Sie oder Sie erhalten die Differenz zwischen dem Preis, zu dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben, und dem aktuellen Preis. Sie haben nichts gekauft, außer den Verpflichtungen der Parteien. Wo sehen Sie hier Fremdmittel und eine Art von Hebelwirkung?

Jura :-) Ich weiß, was Hebelwirkung ist und was Hebelwirkung ist.

 
Yuriy Zaytsev:

Jura :-) Ich weiß, was Hebelwirkung ist, was Hebelwirkung ist.

Nun, Gott sei Dank.)).

 
Yuriy Zaytsev:

Yuri, ich weiß, was Hebelwirkung bedeutet. Das Risiko ist für uns gleich, solange wir beide mit unserem eigenen Geld arbeiten. Die Frage ist, warum man eine Hebelwirkung braucht? Ich meine, warum braucht man sie, um mit Hebelwirkung einsteigen zu können? Nehmen wir an, Sie steigen ein, und die Aktie fällt fünf Jahre lang.


Und dann sagen Sie mir, wer ein höheres Risiko hat, wenn man davon ausgeht, dass man keine Umkehrung erwischt und mit der Hebelwirkung spielt.

Investor versus Spekulant.

Ein Anleger ohne Stopp kann eine Aktie jahrelang halten.

Was die Broker mit harten Stopps betrifft, so können sie dem Markt über ein System und in einem streng definierten Zeitrahmen hinzugefügt werden.

Ich schreibe nicht über die Rassen....pi-....-menschen, die ihre eigenen Regeln brechen.

Als Mann bin ich ein Meister meines Wortes, ich nehme mein Wort zurück, also mache ich, was ich will.