Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:

Ob mit oder ohne Hebelwirkung, es ändert sich absolut nichts. Und auch die finanziellen Risiken sind dieselben.

Sie haben einen Vermögenswert im Wert von 100.000 mit Hebelwirkung gekauft, ich habe ihn ohne Hebelwirkung gekauft. Wenn der Vermögenswert um 10 % fällt, verlieren wir beide 10.000 Euro. Wer von uns beiden hat also mehr Risiko? ))

Sie denken sich irgendeinen Unsinn aus und sprechen sich gegenseitig nach, ohne nachzudenken.))

Aber warum brauchen Sie ein Druckmittel? Sie werden versucht sein, den Durchschnitt zu erreichen, ich nicht. Sie werden einen Gewinn erzielen, und das Instrument wird nach unten gehen, dann werden Sie den Durchschnitt noch einmal und warten auf den Stop-out.

Warum sonst gäbe es so viele Verlierer auf dem Forex-Markt, bei gehebelten Spielen?

 
Yuriy Zaytsev:

Aber warum brauchen Sie ein Druckmittel? Sie werden versucht sein, den Durchschnitt zu erreichen, ich nicht. Sie werden einen Gewinn erzielen, aber das Instrument wird tiefer fallen, dann werden Sie wieder den Durchschnitt erreichen und so weiter bis zum Stop-Out.

Ich denke, das ist der Grund, warum es so viele Verlierer auf dem Forex-Markt gibt, Spiele mit Leverage.

Wir befassen uns nicht mit denen, die verlieren, sondern mit dem Hebel ~ Risiko. Warum sollte das so sein?

Nun, in dem Beispiel haben Sie ein Druckmittel, nicht ich.) Sagen Sie mir nicht, wer welche Versuchungen hat, sondern wer bei diesem speziellen Geschäft mehr Risiko hat?

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, in diesem Beispiel haben Sie das Druckmittel, nicht ich). Sagen Sie mir nicht, wer welche Versuchungen hat, sondern wer bei diesem Geschäft mehr Risiko hat?

Yuri, ich weiß, was Leverage ist. Das Risiko ist für uns beide das gleiche, solange wir mit unserem eigenen Geld arbeiten. Die Frage ist, warum Sie Leverage brauchen? Damit Sie auf Kredit einsteigen können? Nehmen wir an, Sie steigen ein, und die Aktie fällt fünf Jahre lang.


Und dann sagen Sie mir, wer das höhere Risiko hat, vorausgesetzt, Sie erwischen die Umkehrung nicht und spielen mit dem Hebel.

 
Yuriy Zaytsev:

Juri, ich verstehe sehr gut, was Hebelwirkung bedeutet. Das Risiko ist natürlich dasselbe. Die Frage ist, warum man eine Hebelwirkung braucht? Um mit geliehenem Geld einsteigen zu können? Nehmen wir an, Sie steigen ein, und die Aktie fällt fünf Jahre lang.

Nun, es werden nur kurzfristige Spiele mit Hebelwirkung gespielt.) Auf Forex wird niemand, der bei Verstand ist, lange Zeit spielen.

Und für kurzfristige Spiele macht es keinen Unterschied, ob mit oder ohne Hebelwirkung. Das Risiko hängt nicht von der Hebelwirkung oder dem Umfang der Hebelwirkung ab. Es scheint, dass wir uns bereits darauf geeinigt haben, dass das Risiko nur durch den Umfang der Position bestimmt wird. Und wenn nicht nach Julio Sombrero, dann sollte man sich nicht in solche Positionen begeben, weder mit noch ohne Hebelwirkung).

 
Yuriy Zaytsev:

Und dann sagen Sie mir, wer ein höheres Risiko hat, vorausgesetzt, Sie erwischen die Umkehrung nicht, indem Sie die Schulter spielen.

Es ist dasselbe, es macht keinen Unterschied. Der Grad des Risikos hängt nur von Ihrer subjektiven Einstellung zu Verlusten ab.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist alles dasselbe, was auch immer. Der Grad des Risikos hängt nur von Ihrer subjektiven Einstellung zu Verlusten ab.

Kein Zweifel, solange Sie es nicht benutzen, macht es keinen Unterschied. Und wenn Sie es nicht benutzen, wozu brauchen Sie es dann?


Aber in der Praxis ist es so, dass, wenn man es hat, es auch benutzt wird, und deshalb gibt es so viele Leichen.

 
Yuriy Zaytsev:

Kein Zweifel, solange man die Schulter nicht benutzt, gibt es keinen Unterschied.

Nun, okay. Sie und ich sind Zwillingsbrüder, mit den gleichen Einnahmen und Ausgaben, und wir haben sogar den gleichen Namen. Wir beschlossen, auf dem Markt zu spielen, und vereinbarten, dass wir alle Geschäfte auf die gleiche Weise tätigen würden, jeder in seinem eigenen Konto. Ich habe 100 Tausend auf den Markt gebracht, und Sie haben mit dem Broker vereinbart, 10 Tausend zu hebeln, und Sie haben nur 10 Tausend genommen.

Beim ersten Geschäft haben wir 10 K verloren. Sie haben Ihre Einlage verloren - was für ein Pech - 100% Verlust. (Daraufhin haben wir beide unsere Konten mit 10 K aufgefüllt.) Wenn Sie das Geschäft verlängern wollen, bringen Sie mehr Geld auf die Einlage, kein Problem. Ich habe 100 Tausend totes Gewicht auf der Kaution, und Sie haben freie Mittel).

Ich denke, Sie müssen nicht weitermachen. Es gibt keine erhöhten Risiken. Und der Verlust der Kaution stellte sich als gar nicht so schlimm heraus.)

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, okay. Sie und ich sind Zwillingsbrüder, mit demselben Einkommen und denselben Ausgaben und sogar demselben Namen. Wir beschlossen, auf dem Markt zu spielen, und vereinbarten, dass wir alle Geschäfte auf dieselbe Weise tätigen würden, jeder auf seinem eigenen Konto. Ich habe 100 Tausend auf den Markt gebracht, und Sie haben mit dem Broker vereinbart, 10 Tausend zu hebeln, und Sie haben nur 10 Tausend genommen.

Beim ersten Geschäft haben wir 10 K verloren. Sie haben Ihre Einlage verloren - was für ein Pech - 100% Verlust. (Daraufhin haben wir beide unsere Konten mit 10 K aufgefüllt.) Wenn Sie das Geschäft verlängern wollen, bringen Sie mehr Geld auf die Einlage, kein Problem. Ich habe 100 Tausend totes Gewicht auf der Kaution, und Sie haben freie Mittel).

Ich denke, Sie müssen nicht weitermachen. Es besteht kein erhöhtes Risiko.

Jura, noch einmal, ich verstehe die Hebelwirkung.

Aber wir werden uns einigen, du hast 100k und ich habe 10k, nimm 10 Lose und ich wiederhole es mit 1 Los, d.h. 10 mal weniger. Wenn du nicht aussteigst, wiederhole ich auch nach dir :) .


Wenn Sie 100K haben und ich 10K, werden unsere Gewinne unterschiedlich sein, aber das prozentuale Einkommen wird das gleiche sein :)

 
Sie haben immer noch nicht die Frage beantwortet, warum Sie eine Schulter brauchen, wenn Sie sie nicht benutzen.
 
Yuriy Zaytsev:

Jura, noch einmal, ich verstehe die Hebelwirkung.

Aber dann werden wir uns einigen: Sie haben 100.000 und ich habe 10.000, steigen Sie mit 10 Losen ein und ich wiederhole mit 1 Los.


Wenn Sie 100 K haben und ich 10, dann sind unsere Gewinne unterschiedlich, aber der Prozentsatz des Einkommens ist der gleiche.

Es kann sein, dass ich nicht in der Lage bin, 10 Lose für 100 Tausend zu verdienen; es kann sein, dass du nicht in der Lage bist, das zu verdienen, weil wir Zwillinge sind. Aber ich bin so ein Idiot, und ich denke, dass die Risiken bei einer Hebelwirkung groß sind. Aber wenn Sie das nicht tun und es Ihnen gut geht und Sie weitere 90 Tausend zur Verfügung haben, können Sie sich einen Windhundwelpen kaufen). Unsere Positionen sind immer dieselben, und die Risiken sind dieselben. Und all diese Prozentsätze der Einlagen sind nichts. Ich habe einen Gewinn von 10 % und Sie sogar 100 % - da werde ich neidisch.