Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 8

 
multiplicator:
aber die Engländer haben 50 Druckmittel.
30 Hebelwirkung bei Lizenzierung durch die fca
 
Yuriy Asaulenko:
Alexey, würden Sie mir bitte ein Dokument zeigen, in dem Alpari am internationalen Interbanken-Devisenhandel teilnimmt?
Das wirst du nicht.((.
Wo und auf welchen Devisenmärkten tätigt Alpari dann die Geschäfte?
Und warum brauchen Sie persönlich die Rücknahme von Geschäften durch Alpari irgendwo?
Was macht es für einen Unterschied, ob Ihr Geschäft innerhalb von alp oder innerhalb von saxo oder einem anderen größeren Büro abgewickelt wird? Ist Ihnen überhaupt klar, dass der ganze Forex eine große Küche ist?
 
Макс:
Und warum brauchen Sie persönlich die Alpen, um irgendwo Handel zu treiben?
Was macht es für einen Unterschied, ob Sie bei alp, saxo oder einem anderen größeren Unternehmen tätig sind? Ist Ihnen überhaupt klar, dass der ganze Forex eine große Küche ist?

Ich stimme zu: Die Hauptsache ist, dass die Anführungszeichen nicht falsch sein müssen, die Ausführung nicht langsam ist und die Ausgabe ohne Probleme erfolgt. Obwohl ich nicht glaube, dass ein Büro wie Alpa dort mit ECN betrügen wird, warum brauchen sie diesen Ärger? Aber Jura hat die Weltverschwörung )))).

 
Alexey Volchanskiy:

Ich glaube nicht, dass ein Unternehmen wie alpa dort mit ECN betrügen würde, warum sollten sie so einen Ärger brauchen?

Sie betrügen, ich habe dort vor etwa 5-6 Jahren mit einem kleinen Depot gehandelt, etwa 4,5 Tausend Rubel, als ich mich verdoppelte, erschienen Requotes, sogar mit meinen Händen oder mit einem Berater - man kann nichts tun.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich stimme zu, das Wichtigste ist, dass die Zitate nicht links liegen gelassen werden und die Ausführung nicht verlangsamt wird,

Sagen Sie mir, was ist ein Zitat, das nicht links ist? Und was sind richtige Zitate?
 
Igor Makanu:

Ich habe dort vor etwa 5-6 Jahren mit einem kleinen Depot gehandelt, etwa 4,5 Tausend Rubel, als ich verdoppelte, erschienen Requotes, ob mit meinen Händen oder einem Berater - nichts zu machen, ich zog das Depot zurück und vergaß dieses Drecksloch.

Wenn das Geld neu notiert wird, bedeutet dies, dass das Geld in Alpha im Umlauf war. Und wenn man den Betrag von 4500 Rubel betrachtet, ist klar, dass die sofortige Vollstreckung.

Ich habe meinen Scalper auf einem $70000-Konto auf ECN PRO gehandelt und es gibt keine Requotes oder irgendeinen anderen Bullshit. Und ich nie beurteilen "von Auge", mein Scalper schreibt alle Operationen in Protokollen, ich weiß immer die reale Zeit der Ausführung, Schlupf, etc. dass Sie nicht wissen, das Protokoll von Metatrader.

------------

Kurzum, ich fordere alle auf, nachzudenken und Situationen zu analysieren und sich nicht von den schrillen Emotionen der Menge leiten zu lassen. Die Menge ist dumm, das ist seit langem bekannt ))

 
Yuriy Asaulenko:
Nun sagen Sie mir, was sind die nicht-linken Zitate? Und welche sind die richtigen?

Jura, sag mal, was machst du eigentlich in den Staaten?

 
Alexey Volchanskiy:

Jura, sag mal, was machst du eigentlich in den USA?

Ljoscha, ich wollte dir privat schreiben, aber du scheinst den Nachrichtenempfang deaktiviert zu haben.


Dann werde ich hier schreiben, ich erfülle eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe des Mutterlandes.

P. s.

Wenn er hier in den USA Russe ist, dann ist er definitiv ein Spion des FSB, des ehemaligen KGB.

 

Der Handel mit der Schulter macht Spaß.

Ich glaube, Gerchik hat es sehr schön gesagt: Die Schulter hat mehr Juden getötet als Hitler.

 
Yuriy Zaytsev:

Der Handel mit der Schulter macht Spaß.

Ich glaube, Gerchik hat es sehr schön gesagt: Die Schulter hat mehr Juden getötet als Hitler.

Ob mit oder ohne Hebelwirkung, es ändert sich absolut nichts. Und auch die finanziellen Risiken sind dieselben.

Sie haben einen Vermögenswert von 100.000 mit Hebelwirkung gekauft, ich habe ihn ohne Hebelwirkung gekauft. Wenn der Vermögenswert um 10 % fällt, verlieren wir beide 10.000 Euro. Wer von uns beiden hat also mehr Risiko? ))

Sie denken sich irgendeinen Unsinn aus und sprechen sich gegenseitig nach, ohne nachzudenken).