Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 6

 
Yuriy Zaytsev:

Beim Handel mit $100-1000$ gibt es in der Regel keine Probleme, beim Handel mit 10k oder mehr kommt es zu erheblichen Verzögerungen.

Ich hoffe, dass dies nur bei schlechten Maklern der Fall ist.

Ich hoffe, dass diese Bedingungen nur für schlechte Makler gelten.

Ich glaube nicht, dass es solche Bedingungen für alle ihre Kunden gibt.

 
Ramiz Mavludov:


Es ist möglich, überall zu verlieren. Wenn Sie die Feinheiten nicht kennen.

+++

Wenn Sie für Ihr eigenes Geld arbeiten, verlieren Sie vielleicht nicht Ihr Geld, aber Sie erleiden einen langen Drawdown bei einer Aktie (wenn Sie keinen Stopp haben) - manchmal über mehrere Jahre.

Aber Sie sollten nicht eine Aktie für das gesamte CASH kaufen, es ist logisch, mindestens 10 Aktien zu wählen ... Sie haben ein Portfolio.

 
multiplicator:

Ich hoffe immer noch, dass solche Bedingungen nur für schlechte Makler gelten.

Es gibt Makler, die Einlagen von 10.000 Dollar und mehr haben.

Ich glaube nicht, dass es solche Bedingungen für alle ihre Kunden gibt.

Ich kenne sie in Russland nicht. Vielleicht gibt es sie, aber es wäre besser, außerhalb des Heimatlandes zu suchen.
 
Yuriy Zaytsev:
Juri, der automatische Handel im MT5 auf FUND funktioniert recht gut.
Ja, natürlich, genau das meine ich. Aber ich mag Quick und Lua besser im Fonds)).
 
TheXpert:
Geringer Ertrag )


Ich sollte berücksichtigen, dass MT5 falsch berechnet Makler Kommission. Überwachung sagt, ich hinterlegt 300.000 Rubel, aber in Wirklichkeit ist es das Anfangskapital und zieht Drawdown falsch.

Ich bin in meiner Einschätzung gereift, und ich bin gereift, an die Überwachung von 0% zu glauben.

 
Yuriy Zaytsev:

besonders im Februar gab es eine gute Rendite))
 
multiplicator:
besonders im Februar gab es gute Erträge )))

Im Februar war viel los, und es standen Mittel zur Verfügung. :-)))

--- es ist die Überwachung der Metaquotes, die nicht richtig funktioniert.

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist wahrscheinlich nicht viel, aber es ist sicher und man kann bescheiden leben.

Wenn Sie so viel Geld haben, dass Sie es verwalten müssen, sollten Sie auf jeden Fall vermeiden, alles auf eine Karte zu setzen.

Aber das ist von 100.000 Dollar. Die meisten Leute hier werden nie so viel haben.
 
Yuriy Zaytsev:
Ich kenne sie in Russland nicht. Vielleicht gibt es welche, aber es ist besser, außerhalb Russlands nach ihnen zu suchen.

In Russland gibt es praktisch keine Forex-Broker oder besser gesagt Handelszentren.

Entweder gibt es Betrüger, die auf mt4 Geld gesammelt haben, Anzeigen schalten, eine Datenbank mit potenziellen Kunden gekauft haben und nun nach Bonzen suchen, die alle nacheinander anrufen.

Ziel ist es, innerhalb des Büros Kunden anzuwerben und abzuwerben. Es ist nicht einmal eine Forex-Küche. Dies ist nur eine Bande von Betrügern mit einer entfernten Beziehung zu Forex.

Es gibt auch die so genannten "Bank-Forex", wie VTB, Alfa und Promsvyazbank. Das sind die Broker, die schreckliche Handelsbedingungen haben, weil sie per Gesetz genau so sein müssen. Und niemand handelt mit ihnen und wird es auch nicht tun, bis das Gesetz geändert wird. Zu welchem Zweck sie geschaffen wurden, weiß ich nicht, offensichtlich nicht für den Handel von gewöhnlichen Händlern.

Es gibt auch Handelsfirmen mit russischen Wurzeln, - Alpari, Roboforex, Insta, Amarkets, ForexClub, Teletrade und andere. Aber sie sind keine russischen Makler.

Es gibt nur 4 russische Makler. Neben der "Bank Forex" gibt es auch Finam. Derselbe Broker, der keine Privatkunden hat wie die VTB.

Dies ist die zweite Gruppe, mit der sich der private Händler befasst. Und sie sind keineswegs russische Makler. Das ist schon lange her.

Es gab einen Versuch, die Tätigkeit von Brokern zu lizenzieren, aber das Gesetz wurde durch eine Stelle gemacht und diejenigen, die eine Lizenz von der Zentralbank von Russland aus der zweiten Gruppe erhalten haben, haben sie erfolgreich verloren, weil ein russischer Forex-Händler nicht mit einem Hebel von 1:40 und einem Spread von 20 neuen Punkten auf den Euro handeln wird. Keine Kunden, keine Lizenz.

Es gibt also keine russischen Makler.

Ich handle sowohl mit ehemaligen Nutzern als auch mit Australiern und Engländern.

Und jeder Ort hat seine Vor- und Nachteile. Und einige unserer Ex-Kollegen sind nicht schlechter als die Engländer. Nur "unsere" sind auch anders. Sie müssen richtig wählen.

Aber auch in anderen Ländern gibt es viele (vor allem schmutzige) Garküchen.

 
Boris Gulikov:

In Russland gibt es praktisch keine Forex-Broker oder, besser gesagt, keine Handelszentren.

Entweder gibt es Betrüger, die auf mt4 Geld gesammelt haben, Anzeigen schalten, eine Datenbank mit potenziellen Kunden gekauft haben und auf der Suche nach hohen Tieren sind, die alle nacheinander anrufen.

Ziel ist es, innerhalb des Büros Kunden anzuwerben und abzuwerben. Es ist nicht einmal eine Forex-Küche. Dies ist nur eine Bande von Betrügern mit einer entfernten Beziehung zu Forex.

Es gibt auch die sogenannte "Bank Forex", das sind VTB, Alfa, Promsvyazbank. Das sind die Broker, die schreckliche Handelsbedingungen haben, weil sie per Gesetz genau so sein müssen. Und niemand handelt mit ihnen und wird es auch nicht tun, bis das Gesetz geändert wird. Zu welchem Zweck sie geschaffen wurden, weiß ich nicht, offensichtlich nicht für den Handel von gewöhnlichen Händlern.

Es gibt auch Handelsfirmen mit russischen Wurzeln, - Alpari, Roboforex, Insta, Amarkets, ForexClub, Teletrade und andere. Aber sie sind keine russischen Makler.

Es gibt nur 4 russische Makler. Neben der "Bank Forex" gibt es auch Finam. Derselbe Broker ohne Privatkunden wie VTB.

Dies ist die zweite Gruppe, mit der sich der private Händler befasst. Und sie sind keineswegs russische Makler. Das ist schon lange her.

Es gab einen Versuch, die Tätigkeit der Broker zu lizenzieren, aber das Gesetz wurde an einer Stelle gemacht, und diejenigen, die die Lizenz von der russischen Zentralbank aus der zweiten Gruppe erhalten haben, haben sie erfolgreich verloren, weil ein russischer Devisenhändler nicht mit einem Hebel von 1:40 und einem Spread von 20 neuen Punkten auf den Euro handeln wird. Keine Kunden, keine Lizenz.

Es gibt also keine russischen Makler.

Ich handle sowohl mit ehemaligen Nutzern als auch mit Australiern und Engländern.

Und überall gibt es Vor- und Nachteile. Und einige unserer Ex-Kollegen sind nicht schlechter als die Engländer. Nur "unsere" sind auch anders. Sie müssen richtig wählen.

Aber auch in anderen Ländern gibt es viele (vor allem schmutzige) Garküchen.

Aber die Engländer haben ein Druckmittel von 50