Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Georges, als Experiment habe ich einen Kanal auf Zen über Frauen gestartet, vielleicht findest du ihn nützlich oder einfach interessant.

Ist das der Grund für Ihre Prahlerei?

Natürlich bin ich sehr daran interessiert.

Sie wissen, dass ich nur einen stillen Hass auf Frauen hege, aber objektiv gesehen habe ich keine Beschwerden über sie. Ich habe ihnen nichts zu geben... Fehlende getrennte Unterbringung, Geld und Gesundheit - macht ein dickes Kreuz bei meinen diesbezüglichen Aussichten... Warum sollte ich ihnen das übel nehmen? Nun, alles, was ich tun kann, ist, mir Ihre Geschichten anzuhören.

 
Es ist besser, Videogeschichten auf YouTube zu veröffentlichen, denn heutzutage liest niemand mehr Texte, vor allem nicht Hausfrauen oder andere Zielgruppen.
 
Igor Makanu:

Leider kann niemand Inhalte ohne Vorbereitung machen - ein Skript schreiben, ohne Umschreiben - Videoschnitt, der auf dem Niveau des Inhalts "wie man eine große Süßigkeit aus Brotkrümeln macht!!!" sein wird. - D.h. Sie müssen es professionell machen, die Vorbereitung eines Qualitätsvideos dauert einen Tag und mehr, Sie können sehen, dass Autoren, die Qualitätston und Videobearbeitung haben, normalerweise 1-2 Videos pro Woche haben, wenn mehr - das ist ein professionelles Team mit Aufgabenteilung - normalerweise suchen sie jemanden, der ihnen ein Skript schreibt, usw.

Das ist richtig.

Im Idealfall können Sie es allein und ohne große Investitionen machen, aber ein hochwertiges Video auch ohne Übervokalisierung - es dauert leicht einen ganzen Tag, beginnend mit dem Schreiben eines Skripts oder zumindest einen Plan, und abschließend "Kämmen" in Video-Editor, um kleine Überschneidungen zu beseitigen. Wenn Sie also einen beliebten Videokanal haben wollen, müssen Sie das ständig tun.

Ich hatte vor, etwas Ähnliches auf Mamba zu machen - vor etwa zehn Jahren gab es so etwas wie Tagebücher, aber als die Popularität von Blogs zurückging, wurde es weggedrängt und in den Vordergrund gerückt - der Rundfunk.

Ich wollte meinen eigenen Broadcasts-Kanal erstellen... Natürlich musste ich für Broadcasts die Mambo-App für Smartphones herunterladen, Android auf VirtualBox installieren, Kamera und Mikrofon anschließen und alles einrichten... Aber ich war schnell von der Perspektivlosigkeit überzeugt... Heutzutage sind Videoblogs (selbst auf YouTube, ganz zu schweigen von Mamba) so die Hölle und Israel, dass es keinen Sinn hat, sie zu machen. Im Allgemeinen sind diese Sendungen auf Mamba so etwas wie eine Light-Version von Bongacams geworden.

 
Georgiy Merts:

Vom Schreiben eines Drehbuchs oder zumindest eines Plans bis zum "Kämmen" im Videoeditor, um kleinere Überschneidungen zu beseitigen, kann leicht ein ganzer Tag vergehen. Wenn Sie also einen beliebten Videokanal haben wollen, müssen Sie das ständig tun.

Ja, das ist es, was ich meine.

SZS: Ich weiß schon lange, "wo das Geld herkommt" - leider kann eine Person nicht effektiv mehrere Dinge auf einmal tun, aber sie kann trotzdem mehrere Dinge auf einmal tun, mit anderen Worten: ein solider und strammer Arsch ist viel effektiver als eine Ahle in der .ope ))))

 

Ein Clip wie dieser kann in zwei Tagen mit einem iPhone gedreht werden, solange er geschmackvoll ist


 
Georgiy Merts:

Ist das der Grund für Ihre Prahlerei?

Natürlich ist das für mich sehr interessant.

Sie wissen, dass ich nur einen stillen Hass auf Frauen hege, aber objektiv gesehen habe ich keine Beschwerden über sie. Ich habe ihnen nichts zu geben... Mangel an separater Unterkunft, Geld und Gesundheit - machen Sie ein dickes Kreuz bei meinen diesbezüglichen Aussichten... Warum sollte ich ihnen das übel nehmen? Nun, alles, was ich tun kann, ist, mir Ihre Geschichten anzuhören.

Respekt, es ist, als ob der Autor ein Teenager wäre.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein solcher Clip kann in zwei Tagen mit einem iPhone gedreht werden, Hauptsache, er ist geschmackvoll


Ich denke,@Alexey Volchanskiy wird in einem solchen Clip mit seinen Haaren nicht sehr attraktiv sein ))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Clip wie dieser kann in zwei Tagen mit einem iPhone gedreht werden, solange er geschmackvoll ist

Das bezweifle ich stark.

Allein der Ton könnte länger dauern. Und das Bildmaterial...

 
Igor Makanu:

Ich denke,@Alexey Volchanskiy wird in einem solchen Clip mit seinen Haaren nicht sehr attraktiv sein ))))

Nein, du kannst einen Jungen machen, mit einem Nudelholz )), um seine Geschichte zu reimen

 
Georgiy Merts:

Das bezweifle ich stark.

Allein der Ton kann länger dauern. Und das Bildmaterial...

Der Sound und die Texte sind an einem Abend fertig), die Texte scheinen von Grund auf neu erfunden zu sein.