Vorhersage von I - Seite 24

 

Ich hatte einmal ein Gespräch mit einem sehr guten Mann, einem Geschäftsmann. Ich habe versucht, ihm zu zeigen, wie man handelt. Das hat nicht gut geklappt. Er war in einer ähnlichen Situation wie Sie. Er konnte nicht sehen

die Karte. Er konnte nur einen Teil des Bildes sehen, buchstäblich einen Punkt. Sie versuchen, Farbe, Geruch, Material usw. zu erkennen (im übertragenen Sinne).

Sie müssen lernen, das Gesamtbild des Diagramms zu sehen. sehen, wie der Preis bewegt. verstehen, warum der Preis in diesem bestimmten Ort umgekehrt

und wie es dazu kam. Wenn Sie die Muster gefunden haben, können Sie sie in Ihrem EA anwenden. Nun, versuchen Sie es wenigstens))).

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich hatte einmal ein Gespräch mit einem sehr guten Mann, einem Geschäftsmann. Ich habe versucht, ihm zu zeigen, wie man handelt. Das hat nicht gut geklappt. Er war in einer ähnlichen Situation wie Sie. Er konnte nicht sehen

die Karte. Er konnte nur einen Teil des Bildes sehen, buchstäblich einen Punkt. Sie versuchen, Farbe, Geruch, Material usw. zu erkennen (im übertragenen Sinne).

Sie müssen lernen, das Gesamtbild des Diagramms zu sehen. sehen, wie der Preis bewegt. verstehen, warum der Preis in diesem bestimmten Ort umgekehrt

und wie es dazu kam. Wenn Sie die Muster gefunden haben, können Sie sie in Ihrem EA anwenden. oder es zumindest versuchen))).

Oft schaffe ich es, alles gut zu machen, aber dann macht ein Geschäft alles zunichte. Ein Fehler führt dazu, dass man die Orientierung verliert und einen Fehler nach dem anderen begeht.

In diesem Moment, wenn ich einen Fehler gemacht habe, brauche ich eine Zigarette.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich bin oft gut darin, und dann macht ein einziger Handel alles zunichte, und ein einziger Fehler führt dazu, dass man den Weg verliert - und einen Fehler nach dem anderen wiederholt.

Nun, es gibt eine Faustregel dafür, wie viel man an einem Tag verlieren kann. 2-3 oder 5% des Depos.

Oder 2-4 Verlustgeschäfte pro Tag, die jedoch nicht mehr als 5 % des Guthabens ausmachen. Diese

psychologisch nicht so traumatisch sein wird.

 
Aleksandr Yakovlev:

Stellen Sie eine Faustregel auf, wie viel Sie an einem Tag verlieren können. 2-3 oder 5% des Depots.

Oder 2-4 Verlustgeschäfte pro Tag, aber nicht mehr als 5% des Guthabens. Das ist

wird es nicht so psychologisch traumatisch sein.

Ich versuche, mich zu rekonstruieren. Ich kann meine Gedanken nicht richtig ausdrücken. Das Forum ist ein nützlicher Psychologe und man kann hier viel lernen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe in diesem Forum viel gelernt. Ich bereue es nicht, dass ich angefangen habe, hier zu kommunizieren. Ich versuche, mich neu zu orientieren. Ich kann meine Gedanken nicht richtig ausdrücken. Das Forum ist ein nützlicher Psychologe und man kann hier viel lernen.

Man wird Sie verstehen. Machen Sie sich keine Sorgen))) Sie werden Ihnen helfen.

Sie werden die wichtigsten Dinge finden, die sie Ihnen sagen, und Sie werden sie anwenden.

 

ein gutes Werkzeug - https://www.mql5.com/ru/code/22382

sehr kompatibel mit dem Experthttps://c.mql5.com/3/297/Horse_move__2.mq5

Der Expert Advisor hat die Möglichkeit, im Namen eines Objekts zu arbeiten. copy( ^$%#AW ), wenn es sich am unteren Rand eines Charts befindet - geben Sie diese Zeichen anstelle von"LOWER 6" ein

wenn sie an der Spitze steht - geben Sie diese Zeichen in "TOP 5" ein.

input string   t4="------ Obj:Name 5-6 ------";         // Имя Объекта
input string   InpObjDownName02        = "TOP 5";       // Obj: TOP (Name Obj) ВВЕРХУ 5
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand2=open_sell;    // Obj:  command:
input string   InpObjUpName02          = "LOWER 6";     // Obj: LOWER (Name Obj) ВНИЗУ 6
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand02=open_buy;    // Obj:  command:

Schnappschuss1

VR Calculate Martingale Lite MT 5
VR Calculate Martingale Lite MT 5
  • www.mql5.com
Percolator Multicurrency 2 Мультисимвольная торговля. Индивидуальные настройки для каждого символа. Наращивание позиций. Отложенные Limit ордера. Вывод Тейк профита в безубыток. Страховка прибыли...
 
Aleksandr Klapatyuk:

ein gutes Werkzeug - https://www.mql5.com/ru/code/22382

sehr kompatibel mit dem Experthttps://c.mql5.com/3/297/Horse_move__2.mq5

Der Expert Advisor hat die Möglichkeit, im Namen eines Objekts zu arbeiten. copy( ^$%#AW ), wenn es sich am unteren Rand eines Charts befindet - geben Sie diese Zeichen anstelle von "LOWER 6" ein

wenn sie an erster Stelle steht - geben Sie "TOP 5" ein.


schreiben Sie den vollständigen Code des IndikatorsVR Calculate Martingale Lite MT 5 in den Expert Advisor Codehttps://c.mql5.com/3/297/Horse_move__2.mq5

es hat als Ganzes funktioniert

jetzt ist es notwendig, seine Fähigkeiten anzupassen - ich werde dies am Montag tun - denn der Markt ist geschlossen und es ist unmöglich, seine Arbeit zu testen

Alpari MT5h

VR Calculate Martingale Lite MT 5
VR Calculate Martingale Lite MT 5
  • www.mql5.com
Percolator Multicurrency 2 Мультисимвольная торговля. Индивидуальные настройки для каждого символа. Наращивание позиций. Отложенные Limit ордера. Вывод Тейк профита в безубыток. Страховка прибыли...
 
Aleksandr Klapatyuk:

Es ist mir gelungen, den vollständigen Code des IndikatorsVR Calculate Martingale Lite MT 5 in den Expertencode https://c.mql5.com/3/297/Horse_move__2.mq5 zu schreiben.

es stellte sich heraus, dass es ein ganzes

jetzt ist es notwendig, seine Fähigkeiten anzupassen - ich werde dies am Montag tun - denn der Markt ist geschlossen und es ist nicht möglich, seine Arbeit zu testen


wenn die anderen Tasten funktionieren, können sie im Tester verwendet werden

Abbildung 33

 
Das ist ja alles schön und gut, aber wohin wird das Pfund gehen...? wer weiß? Ich habe sechs Zeds drauf und drei von ihnen sind verputzt...
 
Valentin7:
das ist alles schön und gut, Genossen - aber wohin wird das Pfund gehen...? wer weiß? Ich habe 6 Trades darauf drei von ihnen sind ga low...

Fast aussichtslose Situation

Ist es ein Cent-Konto oder was?