Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 11

 
Vladimir Baskakov:
Worum geht es also?
Um dies zu beweisen, müssen Sie entweder einen Roboter oder die Überwachung von Tausenden von Geschäften verwenden. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Roboter zu zeigen und auszustellen, es ist eine individuelle Entwicklung. Ich bin nicht in der Lage, die Überwachung zu messen, weil es erst der dritte Handel ist. Ich habe keine Möglichkeit, meinen Forex-Monitor zu messen, weil ich erst den dritten Handel habe.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Um das zu beweisen, müssen Sie entweder einen Roboter verwenden, um die Historie durchzugehen, oder tausend Trades überwachen. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Roboter zu zeigen und auszustellen, es ist eine individuelle Entwicklung. Ich bin nicht in der Lage, die Überwachung zu messen, weil es erst der dritte Handel ist. Was die Makler betrifft, so habe ich keine Gelegenheit, sie zu testen, also muss ich sie selbst testen oder warten, bis ich Zeit habe, Screenshots zu machen und sie zu zeigen.
Sie brauchen keinen Roboter, nur die Ergebnisse seiner Arbeit
 
Vladimir Baskakov:
Sie brauchen keinen Roboter, Sie können die Ergebnisse einfach abrufen
im Prüfgerät
 
Decromor:
Na los, was ist das Problem, ich habe es angedeutet...

und es fehlt alles, nicht einmal eine Andeutung.

;)

 
Renat Akhtyamov:
im Prüfgerät
Zumindest
 
Renat Akhtyamov:
im Prüfgerät.
OK, ich werde versuchen, es heute durchzuführen und Ihnen die Ergebnisse zu zeigen.
 
Vladimir Baskakov:
Sie brauchen keinen Roboter, nur die Ergebnisse des Roboters
Das Ergebnis ist in Rohform auf der Demo zu sehen. Es gibt keine Bugs, also ist es nicht besonders hübsch, aber es ist online.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Ergebnis ist in Rohform auf der Demo zu sehen. Es gibt keine Bugs, also ist es nicht besonders hübsch, aber es ist online.
Sie sagen, Sie sollten sich die Demo nicht ansehen, dann sehen Sie sie sich an
 
Vladimir Baskakov:
Sie sagen: "Schauen Sie sich nicht die Demo an, schauen Sie sich die Demo an.

hat er sich gerade selbst überrascht.

Wenn sie leer wird, bleibt sie stehen.

 
Vladimir Baskakov:
Du sagst, dass du dir die Demo nicht ansehen sollst, dann siehst du sie dir an.
(Schauen oder nicht schauen))) Ihr Recht, ebenso wie das Recht zu trollen)))