Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 63

 
Nikolai Semko:
Ist es möglich, Chemiker zu werden, ohne ein Chemielabor zu haben?
Kann man ein Algorithmusentwickler werden, ohne programmieren zu können?
Erstaunlicher Eifer - in 8 Jahren haben Sie immer noch nicht gelernt, wie man Code für die Plattform schreibt, für die Sie Algorithmen erstellen...

Keine Arbeit ist unmöglich für jemanden, der sie nicht selbst erledigen muss.(Quelle?)

- Das Weilersche Gesetz.
 
jdjahfkahjf:
Genießen Sie die Kritik. Kritik ist Ihr bester Freund und Lob Ihr größter Feind. Und vergessen Sie nicht, was Edison sagte:Ich habe nicht versagt. Ich habe gerade 10.000 Möglichkeiten gefunden, die nichtfunktionieren.

Ich danke Ihnen für Ihre weisen Worte.

 

All diejenigen, die glauben, dass sie mit Formeln Devisengeschäfte machen können, irren sich gewaltig.

Um das zu beweisen, muss man kein Mathematiker sein.

Da jeder etwas von Fußball versteht, hier ein Beispiel.

Wenn Sie ein Fußballspiel von oben beobachten und die Punkte und Zeiten auf der Mittellinie aufzeichnen, wenn der Fußballspieler den Ball erhält, und auch die Bewegung des Fußballspielers mit dem Ball, und ein Diagramm erstellen, sieht es wie ein Forex-Diagramm aus.

Jetzt sag mir: Wenn der Fußballspieler den Ball hat, wer kann erraten, was er tun wird? Auch der Fußballspieler weiß das nicht und kann jeden Moment seine Aktion ändern: entweder sich selbst bewegen oder den Ball abgeben, nach vorne oder nach hinten.

Er wird seine Entscheidung immer wieder ändern. Und das hängt von der aktuellen Situation ab. Ganz abgesehen davon, dass er oft eine falsche Entscheidung trifft oder einen Fehlpass spielt, und davor spielt es keine Rolle.

So bewegt sich auch der Preis, denn seine Bewegung hängt vom menschlichen Faktor ab.

Und es ist nicht vorhersehbar, es hängt von den Marktbedingungen ab, und niemand kann erraten, welche Bank oder welcher Multimilliardär intervenieren wird oder welche Nachrichten veröffentlicht werden.

Was hat das mit Mathematik zu tun?

 
Petros Shatakhtsyan:

All diejenigen, die glauben, dass sie mit Formeln Devisengeschäfte machen können, irren sich gewaltig.

Um das zu beweisen, muss man kein Mathematiker sein.

Da jeder etwas von Fußball versteht, hier ein Beispiel.

Wenn Sie ein Fußballspiel von oben beobachten und die Punkte und Zeiten auf der Mittellinie aufzeichnen, wenn der Fußballspieler den Ball erhält, und auch die Bewegung des Fußballspielers mit dem Ball, und ein Diagramm erstellen, sieht es wie ein Forex-Diagramm aus.

Jetzt sag mir: Wenn der Fußballspieler den Ball hat, wer kann erraten, was er tun wird? Auch der Fußballspieler weiß das nicht und kann jeden Moment seine Aktion ändern: entweder sich selbst bewegen oder den Ball abgeben, nach vorne oder nach hinten.

Er wird seine Entscheidung immer wieder ändern. Und das hängt von der aktuellen Situation ab. Ganz abgesehen davon, dass er oft eine falsche Entscheidung trifft oder einen Fehlpass spielt, und davor spielt es keine Rolle.

So bewegt sich auch der Preis, denn seine Bewegung hängt vom menschlichen Faktor ab.

Und es ist nicht vorhersehbar, es hängt von den Marktbedingungen ab, und niemand kann erraten, welche Bank oder welcher Multimilliardär intervenieren wird oder welche Nachrichten veröffentlicht werden.

Was hat Mathe damit zu tun?

Wenn niemand etwas weiß und nichts "vorhersagen" kann, was machen dann viele Leute hier?

Über Fußball. Sie haben zum Beispiel noch nie PariMatch gespielt? Und es gibt Leute, die absolut keine Ahnung haben, wo und wann ein Pass gespielt wird und welche Entscheidung ein Spieler treffen wird, und die dennoch mit Erfolg den Ausgang des Spiels "vorhersagen". Und das tun sie ziemlich regelmäßig.

 
Сергей Таболин:

Wenn niemand hier etwas weiß und nichts "vorhersagen" kann, was machen dann diese Leute hier?

Fußball. Sie haben zum Beispiel noch nie PariMatch gespielt? Und es gibt Leute, die absolut keine Ahnung haben, wo und wann ein Pass gespielt wird und welche Entscheidung ein Spieler treffen wird, und die dennoch mit Erfolg den Ausgang des Spiels "vorhersagen". Ziemlich regelmäßig.

Ja, das haben Sie wohl missverstanden. Sie sagen nicht nach Formeln, sondern nach Erfahrung voraus. Und auch die Intuition spielt eine große Rolle.


P.S. Ich möchte hinzufügen, dass ich schon seit vielen Jahren auf Sportspiele wette. Und das Büro eines bekannten Buchmachers reduzierte den Höchsteinsatz für mich auf 1 Dollar, weil ich viel gewonnen hatte.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, das haben Sie wohl missverstanden. Die Vorhersage beruht nicht auf Formeln, sondern auf Erfahrung. Auch die Intuition spielt eine große Rolle.


+ Ich denke, das Wichtigste bei Handelsentscheidungen ist der FA. Und Indikatoren, Expert Advisors sind ein Hilfsmittel, mit dem Sie den richtigen Einstiegspunkt wählen und Stopps und Gewinne platzieren können.

 
Aleksey Ivanov:

+ Ich denke, das Wichtigste bei Handelsentscheidungen ist die FA. Und Indikatoren, Berater - ein Hilfsmittel, mit dem Sie den richtigen Einstiegspunkt wählen und Stopps und Gewinne festlegen können.

О!

Opa weiß, wovon er spricht.

===

Ist es sinnvoll, die Tagesbalken so zu betrachten, wie Yusuf es tut, nämlich mit 4 Balken? Selbst mein Enkel würde sagen, dass das falsch ist.

Schließlich ist es viel einfacher, diese Zeitspanne, die in einen Tagesbalken gepackt ist, auf M15 oder einer anderen flachen TF zu berücksichtigen.

Bei dem Preis handelt es sich nur um einen Teil der Zeit. Und auf einer kleinen TF kann man schon sehen, wie sich die Ereignisse entwickeln..... Natürlich nicht für jeden))

 
Aleksey Ivanov:

+ Ich denke, das Wichtigste bei Handelsentscheidungen ist der FA. Und Indikatoren, Berater sind ein Hilfsmittel, um den richtigen Einstiegspunkt zu wählen und Stopps und Gewinne zu platzieren.

Das FA kann über Investitionen entscheiden. Der FA ist bei kurzfristigen Geschäften von bis zu einigen Tagen nicht von praktischem Nutzen.
 
Yuriy Asaulenko:
FAs sind gut für Investitionen. Bei kurzfristigen Geschäften von bis zu ein paar Tagen sind FAs nicht von praktischem Nutzen.

Warum ist derFA von keinem praktischen Nutzen?

FA muss auch gekocht werden. Ohne FAs ist alles unscharf.

 
Uladzimir Izerski:

Warum ist derFA von keinem praktischen Nutzen?

FA muss auch gekocht werden. Ohne FAs ist alles unscharf.

Sie haben vergessen zu betonen, dass es sich um kurzfristige Geschäfte handelt, die bis zu einigen Tagen dauern können.
Hier wirken vor allem Informationsrauschen und verhaltensbedingte Faktoren.