Die banalste Handelsstrategie - Seite 6

 
Boris Gulikov:
Was soll das heißen? Hören Sie nicht auf kranke Hirngespinste.

Zuerst sagten Sie, Sie hätten es versucht, dann stellte sich heraus, dass es nicht nötig war)

 
Boris Gulikov:
Ich glaube, er ist ein Geschichtenerzähler.

Du hast ihn schnell erwischt.)

 
Es gibt keine Ringe mit einem positiven Tauschergebnis. Banker sind keine Idioten. Ich habe mir die Kombinationen angeschaut, der resultierende Swap des Rings ist immer negativ.
 
Leon:

Tun Sie es also und schauen Sie, ob Ihre Null mindestens eine Woche lang entweder im Plus oder im Minus ist, und versuchen Sie auch bei Swaps, sie ins Plus zu bringen!

Ich beobachte das seit einer Woche. Natürlich wird niemand irgendwohin gehen. Und das können sie nicht. Das ist einfache Arithmetik.
 
Leon:

Zuerst sagte er, er hätte es versucht, dann stellte sich heraus, dass er es nicht brauchte)

Ich habe nie gesagt, dass ich auf diese Weise handele. Ich sagte, dass ich auf diese Weise handeln könnte.
 
mikhael1983isakov:
Ich beobachte das seit einer Woche. Natürlich wird niemand irgendwohin gehen. Und es kann nirgendwo hinführen. Das ist einfache Arithmetik.

OK, schreiben Sie die Paare auf, auch ohne einen positiven Tausch, ich schicke Ihnen die Ergebnisse des Testers.

 
mikhael1983isakov:
Ich habe es mir eine Woche lang angeschaut. Natürlich wird niemand irgendwohin gehen. Und es kann nirgendwo hinführen. Das ist einfache Arithmetik.

Das ist trivial, eine solche Sperre ist wirklich nicht zu gebrauchen. Nennen Sie mir ein Beispiel für einen solchen Ring mit einem positiven Tausch. Hier finden Sie Währungskombinationen, die Ihnen die Entscheidung erleichtern.

Derivative Währungen.

1. AUD/CAD= (AUD/USD) * (USD/CAD) 2. AUD/CHF = (AUD/USD) * (USD/CHF) 3. AUD/DKK= (AUD/USD) * (USD/DKK) 4. AUD/JPY= (AUD/USD) * (USD/JPY) 5. AUD/NOK=(AUD/USD) * (USD/NOK) 6. AUD/NZD= (AUD/USD) / (NZD/USD) 7. AUD/SEK= (AUD/USD) * (USD/SEK) 8. AUD/SGD= (AUD/USD) * (USD/SGD) 9. CAD/CHF= (USD/CHF) / (USD/CAD) 10. CAD/JPY= (USD/JPY) / (USD/CAD) 11. CHF/JPY= (USD/JPY) / (USD/CHF) 12. CHF/NOK= (USD/NOK)/(USD/CHF) 13. CHF/SGD= (USD/SGD) / USD/CHF) 14. EUR/AUD= (EUR/USD) / (AUD/USD) 15. EUR/CAD= (EUR/USD) * (USD/CAD) 16. EUR/CHF= (EUR/USD) * (USD/CHF) 17. EUR/DKK= (EUR/USD) * (USD/DKK) 18. EUR/JPY= (EUR/USD) * (USD/JPY) 19. EUR/GBR= (EUR/USD) / (GBP/USD) 20. EUR/HKD= (EUR/USD) * (USD/HKD) 21. EUR/NOK= (EUR/USD) * (USD/NOK) 22. EUR/NZD= (EUR/USD) / (NZD/USD) 23. EUR/SEK= (EUR/USD) * (USD/SEK) 24. EUR/SGD= (EUR/USD) * (USD/SGD) 25. GBP/AUD= (GBP/USD) / (AUD/USD) 26. GBP/CAD= (GBP/USD) * (USD/CAD) 27. GBP/CHF= (GBP/USD) * (USD/CHF) 28. GBP/DKK= (GBP/USD) * (USD/DKK) 29. GBP/JPY= (GBP/USD) * (USD/JPY) 30. GBP/NOK=(GBP/USD) * (USD/NOK) 31. GBP/SEK=(GBP/USD) * (USD/SEK) 32. GBP/SGD= (GBP/USD) * (USD/SGD) 33. NZD/CAD= (USD/CAD) * (NZD/USD) 34. NZD/CHF= (USD/CHF) * (NZD/USD) 35. NZD/JPY= (USD/JPY) * (NZD/USD) 36. NZD/SGD=(USD/SGD) * (NZD/USD) 37. SGD/JPY= (USD/JPY) / (USD/SGD)

 
Leon:

OK, notieren Sie die Paare, auch ohne positiven Tausch, ich schicke Ihnen die Ergebnisse des Testers

Sie geben zu, dass Sie nicht genug Mathematik verstehen, um z.B. einen Kauf auf EURGBP durch einen Kauf von EURUSD und einen Verkauf von GBPUSD auszudrücken? Das kann ich nur schwer glauben. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einfach nur faul sind.
 
Aleksey Ivanov:

Hier finden Sie Währungskombinationen, die Ihnen die Arbeit erleichtern.

1. AUD/CAD= (AUD/USD) * (USD/CAD)

Nein. Was Sie dargestellt haben, ist gewissermaßen ein Währungsdreieck. Um den Geschäftsring zu bilden, muss das Ergebnis des AUDCAD-Geschäfts dem Gesamtergebnis der beiden Geschäfte AUDUSD und CADUSD nach Modul und Vorzeichen gleich sein; das Verhältnis, das im aktuellen Moment bestimmt wird, bestimmt das Handelsvolumen in CADUSD, hängt aber von der aktuellen Beziehung zwischen den Währungen ab; dieses Verhältnis ist in Ihrem Dreieck noch nicht vorhanden. Ich schreibe absichtlich CADUSD, denn wenn Sie zu USDCAD gehen, werden Sie einen anderen Koeffizienten sehen, und der ist nicht gleich 1 (modulo), weil der Wert eines Pip USD nicht gleich einem Pip CAD ist.

 
Aleksey Ivanov:
Es gibt keine Ringe mit einem positiven Tauschergebnis. Banker sind keine Idioten. Ich habe mir die Kombinationen angeschaut, der resultierende Swap des Rings ist immer negativ.
+++