Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 51

 
Ich habe auch absolut leise, aber nicht für Spiele https://silentcomputer.ru/
Programmierung und für Kino ist genug.
Ich selbst hing einen Lüfter mit einer Taste, schalte ich auf zu spielen oder wenn leistungsstarke Berechnungen.
Бесшумный компьютер (безвентиляторный). Цена от 69410 рублей.
  • silentcomputer.ru
Купить абсолютно бесшумный, безвентиляторный компьютер. Доставка по России.
 
Forester #:
Ich habe auch einen völlig geräuschlosen Rechner, aber nicht zum Spielen https://silentcomputer.ru/

Dieser Rechner ist genauso - riesiger passiver Kühlkörper auf dem Prozessor und sonst nichts.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading

fxsaber, 2023.10.04 13:36

TerminalInfoString(TERMINAL_CPU_NAME) = Intel Core i7-2700 K  @ 3.50 GHz 
TerminalInfoInteger(TERMINAL_CPU_CORES) = 8 
TerminalInfoString(TERMINAL_CPU_ARCHITECTURE) = AVX 

Mehr als 10 Jahre und "in einem Schwanz und in einer Mähne" auf MT5. Grafikkarte - CPU. SSD, also völlige Abwesenheit von mechanischer Bewegung im Gehäuse. Als Folge, keine Schallquellen (kein Transformator).

Manchmal gezählt (6/8 Agenten) für mehrere Tage kontinuierlich. Läuft reibungslos, CPU-Temperatur in diesem Fall steigt auf 95C. Die Hitze ist wie von einem Haushaltsheizkörper.


Wenn ich ihn transportiere, versuche ich, ihn so zu montieren, dass der massive Kühlkörper die Platine bei hohen vertikalen Beschleunigungen nicht kaputt macht. Wahrscheinlich ist es am besten, solche Geräte auf die Seite zu legen, so dass sich die Hauptplatine unter dem Kühlkörper befindet.

 
fxsaber #:

Diese Maschine hier ist genauso - ein großer passiver Kühlkörper auf der CPU und sonst nichts.


Mehr als 10 Jahre von MT5 Missbrauch. Grafikkarte ist CPU. SSD, so völlige Abwesenheit von mechanischer Bewegung in dem Fall. Infolgedessen keine Klangquellen (kein Transformator).

Manchmal gezählt (6/8 Agenten) für mehrere Tage kontinuierlich. Läuft reibungslos, die Temperatur in diesem Fall steigt auf 95C. Wärme wie von einem Heizkörper.


Wenn ich ihn transportiere, versuche ich, ihn so zu montieren, dass der massive Kühlkörper die Platine bei hohen vertikalen Beschleunigungen nicht kaputt macht. Wahrscheinlich ist es am besten, solche Geräte auf die Seite zu legen, so dass die Hauptplatine unter dem Kühlkörper liegt.

Meiner läuft seit '16 mit einem i7-6700T. Ich transportiere ihn in einer Laptoptasche, auf der Seite liegend. Einmal 10 mal auf 1600km getragen.
Es wurde auch bis 95 warm, (dabei wird die Prozessorbremse eingeschaltet, um nicht durchzubrennen und Berechnungen werden verlangsamt) weil der Lüfter aufgehängt ist, um bei Bedarf zu starten.
 
Forester #:
der Prozessor wird gebremst, damit er nicht durchbrennt und die Berechnungen langsamer werden.

Das habe ich nicht bemerkt.

 
fxsaber #:

Das hatte ich nicht bemerkt.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A2%D1%80%D0%BE%D1%82%D1%82%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D0%B3

Trottling

Jeder Prozessor hat eine andere Einschalttemperatur, meine liegt bei 95 oder 100, bei einigen modernen Prozessoren habe ich sogar um die 80 in den technischen Daten gesehen.
 

Alles außer der CPU nach dem Geschmack des Gamers, ) gehen wir auf die Kettensäge spielen, kaufte auf Vorbestellung ein tolles Spiel, pabg sofort gelöscht.

By the way, vielleicht braucht jemand eine Renegade 64gb, auf seltene ajr, ddr4,

Lying , jetzt, bestellte ein Brett unter es, unter ddr5 gesendet) okay, wenn das Board war billig, Horn Sirius, welche Art von Idioten arbeiten dort in den Laden

 
fxsaber #:

Diese Maschine hier ist genauso - ein großer passiver Kühlkörper auf der CPU und sonst nichts.


Mehr als 10 Jahre von MT5 Missbrauch. Grafikkarte ist CPU. SSD, so völlige Abwesenheit von mechanischer Bewegung in das Gehäuse. Infolgedessen keine Klangquellen (kein Transformator).

Manchmal gezählt (6/8 Agenten) für mehrere Tage kontinuierlich. Läuft reibungslos, CPU-Temperatur in diesem Fall steigt auf 95C. Wärme wie von einem Haushaltsheizkörper.


Wenn ich ihn transportiere, versuche ich ihn so zu montieren, dass der massive Kühlkörper bei hohen vertikalen Beschleunigungen nicht das Board zerbricht. Wahrscheinlich ist es am besten, solche Geräte auf die Seite zu legen, so dass das Motherboard unter dem Kühlkörper liegt.

Siehe

 
Wenn wir schon dabei sind, auf dem Foto oben, i7 1050 gibt es etwas genannt, Kühlung durch das Gehäuse
 
Bezüglich ECC. Völlig unkontrollierte Bitflips passieren selbst bei 8GB Speicher unakzeptabel oft https://stackoverflow.com/questions/23587591/software-memory-bit-flip-detection-for-platforms-without-ecc


1 - 5 Bitfehler pro Stunde bei 8 GB RAM


Dies führt zu unvorhersehbaren Ergebnissen. Bei so vielen potenziellen Fehlern ist es ein Wunder, dass das Betriebssystem monatelang ohne sichtbare Fehler laufen kann. Ich persönlich ziehe Speicher mit mehr als 4 GB ohne ECC nicht in Betracht.
 
Nicht sicher, was Sie meinen, ich bin für 64gb warten, und eine Woche von 8gb Frames auf windows10, es ist einfach schrecklich, das System nicht verlangsamen, es frezes, hängt nur die Anwendung