Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 10

 
Georgiy Merts:

Meiner Meinung nach ist ein System, das in einem historischen Zeitraum getestet wurde und seit einiger Zeit gute Ergebnisse in der Demo zeigt, vertrauenswürdiger als ein neu entwickeltes System, das in der Demo nie funktioniert hat. Falls wir also nach einem "guten TS" suchen - Wir müssen es noch auf die Demo setzen und einige Zeit lang testen, und es kann immer noch jederzeit aufhören zu funktionieren. Wenn wir einen "guten TS" wählen - Es ist bereits in der Demo ausgearbeitet und getestet worden. Der Rest ist derselbe. Dass es TS jederzeit aufhören kann zu funktionieren, dass es... Dass wir dort versuchen müssen, es zu testen, dass dort...

Ich kann nicht erkennen, warum die Frage der Auswahl eines TS schlechter sein soll als die Frage der Erstellung eines TS.

müssen wir es nicht auf die Demo setzen. Einschließlich der Tatsache, dass sich die Angebote sowohl in der Geschwindigkeit als auch in der Menge und im Preis unterscheiden...

 
Roman Shiredchenko:

Sie müssen nicht auf die Demo setzen. Der Grund dafür ist, dass sich die Angebote in Geschwindigkeit, Menge und Preis unterscheiden...

Schlagen Sie vor, direkt zur Realität überzugehen?

Sieh an, sieh an... Viel Glück... Aber ich probiere den TS immer zuerst auf einer Demo aus.

 
Реter Konow:

Denken Sie jetzt über Ihre Logik nach:

1.

2.


Und beantworten Sie die Frage: Wie können Sie sich bewusst für eine von vielen Optionen entscheiden, wenn jede Option für sich genommen nichts bedeutet? Außerdem denken Sie nicht einmal darüber nach, wie diese Option funktioniert.

Wie wählt man dann aus? Nach welchen Kriterien?

Die Auswahlkriterien erscheinen, sobald Sie verstehen, wie die Optionen, zwischen denen Sie wählen, funktionieren. Aber Sie leugnen die Notwendigkeit eines bewussten Umgangs mit Strategien.

Wörtlich.

Ein Prädikatsexamen?

 
danminin:

ahhhahaha, dieser Forumsschwätzer)))), der immer unsubstantiiert schwafelt)))))

zumindest eine Überwachung durch Hinzufügen eines 5-Minuten-Fliegenklatschen-Kontos.

als ob ihn jemand zwingt, einen Roboter in die Massen zu stellen))))

Wie kommen Sie darauf, dass ich einen solchen Roboter habe? Ich habe es nirgendwo erwähnt. Das bildest du dir nur ein.
 
Nikolai Semko:
Wie kommen Sie darauf, dass ich einen solchen Roboter habe? Ich habe es nirgendwo erwähnt. Das bildest du dir nur ein.

Niemand bezweifelt, dass ich das nicht tue.

 
Georgiy Merts:

...

George, die Hauptfrage ist, wie man bei Ihrem Handelsansatz (viele unklare TS, die sich nach unbekannten Algorithmen ändern) Kriterien für die Auswahl profitabler TS finden kann, bevor die unprofitablen die Einlage verkaufen. Oder lassen Sie sie alle auf Demo laufen und setzen die profitablen vorübergehend auf Real?

 
Wow, das Thema für ein paar Tage blühte) Liebe Freunde, die mir einen Gral verkaufen wollen, ich bin nicht auf der Suche nach ihm, und wenn nötig, kann ich selbst schreiben, das Thema wurde für die Kommunikation und Reflexion, über Aufträge für die freiberufliche Arbeit erstellt.
 
danminin:

Niemand bezweifelt, dass es nicht so ist.

Natürlich nicht ))
 
Fast528:

30.000 $ und nur durch Market, Anzahl der Aktivierungen verhandelbar

Wie viele Käufer wird es geben?


Sagen wir 2 = 60.000 $.

Wir senken den Preis auf 1000 Dollar, und oh mein Gott, die Zahl der Käufer ist auf 100 gestiegen! = 100,000$

Bis zu $ 100 und gestaffelt, die Zahl übersteigt 5000, die insgesamt $ 500.000!

Fallen Sie auf $1 und Ihr Expert Advisor wird von jedem Händler auf der Welt gekauft (vor allem in China werden Sie sehr glücklich sein) und Bill Gates wird Flash-Laufwerke für Sie persönlich formatieren

Der Einzelhandel regiert!

 
Реter Konow:

...Oder lassen Sie sie alle auf Demo laufen und setzen die vorübergehend profitablen auf Real?

Wenn Sie sie alle als Demoversionen starten und die profitablen auf die Echtversion setzen, was sind dann die Auswahlkriterien für sie? Diejenigen, die auf dem Demokonto profitabel sind, setzen Sie auf das echte Konto und das war's.