Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 15

 
Vasiliy Pushkaryov:
Bei TOR, wenn man es so nennen kann, ist die Bedingung, dass es wirklich Geld verdienen soll. Außerdem hat der Kunde eine Menge "Zeug" vom Markt probiert. Daher braucht er keine Tests, er wird echte oder zumindest Demo-Tests durchführen.

Mein Roboter ist nicht daran interessiert, Händler, ich bin in meiner Meinung interessiert, wie viel für die Multicurrency-Handelsroboter, die ohne Indikator arbeitet, müssen Sie wirklich auf die Geschichte zu testen, um zu verstehen, dass das System funktioniert. Für drei Jahre im Test scheint es gut zu sein, keine Verschlafen, Erhöhung der Einzahlung 5 mal, 34% Drawdown 0,47 Sharpe-Koeffizient Rentabilität 6,55% und der Anteil der profitablen Trades 83%.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Wenn ich nicht in der Reihenfolge interessiert bin, bin ich in Ihrer Meinung interessiert, wie viel Sie wirklich brauchen für Multicurrency Trading Robot ohne Indikator auf der Test-Geschichte zu verstehen, dass das System gut funktioniert. für drei Jahre im Test sieht es gut, keine Übersättigung, Erhöhung der Einzahlung 5 mal, 34% Drawdown 0,47 Sharpe-Koeffizient Rentabilität 6,55% und Rentabilität 83%. das ist, warum ich frage, wie viel ist genug für Ihre Meinung?

Der Multi-Currency Expert Advisor ist möglich :-)

Es gibt eine Wirtschaft, eine Zusammensetzung von Währungskörben, Kursschwankungen, die genau überwacht werden und nicht aus dem Ruder laufen dürfen. Sonst ist es nur eine "Krise".

So können 60-70% der Zeit die Mehrfachwährungen einfach durch vorherige Statistiken angepasst werden.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe versucht, es auf die Geschichte des Roboters zu überprüfen, aber ich weiß nicht, wie viel Zeit es braucht, um ohne Indikator zu arbeiten. ich denke, es funktioniert gut auf den Test. Für drei Jahre, das System scheint gut zu sein, keine Verschlafen, depo Anstieg um 5 mal, 34% Drawdown, 0,47 Sharp's Koeffizient der Rentabilität 6,55 und 83% der profitablen Trades.

Und wo sind die Anschläge? Sind die Anschläge gummiartig?

 
Maxim Kuznetsov:

die ersten Aufträge werden von Robotern erteilt. Web-Bots.

Was auch immer die Aufgabe ist, 3-4 "Bieter" stürzen sich schnell auf die Schlüsselwörter :-)

Nach anderen Jobs zu urteilen, z.B. hier, kaum Bots


 
Fast528:

Wo sind die Anschläge? Sind die Anschläge aus Gummi?

Es gibt keine Haltestellen direkt an jedem Paar.

Maxim Kuznetsov:

die Mehrwährungswährung schon :-)

Es gibt eine Wirtschaft, einen Währungskorb, dessen Schwankungen genau überwacht werden und der nicht aus dem Ruder laufen darf. Sonst ist es nur eine "Krise".

In 60 bis 70 % der Fälle können die Berechnungen also einfach anhand früherer Statistiken angepasst werden.

hmm, daran habe ich nie gedacht. was empfehlen Sie? wie testen Sie das System dann? mehr Zeit laufen lassen?

 
Vasiliy Pushkaryov:

Nach anderen Jobs zu urteilen, zum Beispiel hier, ist es unwahrscheinlich, dass Bots


habe mir beide Aufgaben angeschaut - beide gehen preislich um einige Größenordnungen über die Freiberuflichkeit hinaus :-)

Eine (ich weiß nicht mehr welche) wird nur durch die Installation eines MT-Servers und seiner "Plugins" gelöst. Oder indem Sie Ihr eigenes Terminal schreiben :-)

 
Anatolii Zainchkovskii:

der roboter hat einen Stop auf Equity bei dem eingestellten Drawdown. es gibt keine Stops direkt auf jedem Paar.

Was empfehlen Sie? Wie sollte ich das System testen?

Ich hätte genug Zeit, die Frage ist nur, wie Sie es testen.

die Demo für ein paar Wochen wird das Ergebnis zeigen

 
Fast528:

genügend Zeit zur Verfügung steht, stellt sich die Frage, wie der Test

Die Frage bezieht sich auf OHLC-Kurse im 1-Minuten-Zeitrahmen.

d.h. das System kann abflachen oder zerfallen, in den letzten 3 Jahren begann der Handel mit 10-11 Zyklen und bei Erreichen des Gewinns ging er aus.

Ich habe es mit 10 000 Depo versucht und es stellte sich heraus, dass es nicht so groß ist. Ich habe versucht, das System mit einem kleinen Depot zu starten, aber es stellte sich heraus, dass es zu klein war. Das Depot sollte bis zu 10 % aufgeladen werden und die Mindestmengen lassen es nicht zu, das Depot mit 10 000 zu laden.

 
Anatolii Zainchkovskii:

OHLC-Preise auf einem Zeitrahmen von einer Minute

Demo in einer Woche wird bereits die Vor- und Nachteile einer ähnlichen Mehrwährungslösung aufzeigen

Als ich mir vor nicht allzu langer Zeit die Überwachung eines ähnlichen Multiwährungs-EA eines Anbieters ansah, entfernte er nach dem nächsten Ausfall des Signals alles vom Markt.
 
Fast528:

die Demo in einer Woche wird bereits die Vor- und Nachteile einer solchen Mehrfachwährung aufzeigen

Ok, die Demo und das Signal laufen.

Es läuft.