Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 2

 
Реter Konow:

Leider ist das Algotrading der geistig zurückgebliebene kleine Bruder des alten manuellen Handels geworden. Das Verständnis für den Markt ist so tief gesunken und alles ist so primitiv geworden, dass es beängstigend ist.

Woher kommt wohl diese Vision? Wer lässt Ihnen diesen ganzen Mist zukommen?

 
Fast528:

Woher kommt wohl diese Vision? Wer gibt Ihnen diesen ganzen Mist weiter?

Sie sind. Durch Ihre Reaktionen und Beiträge.)

 
Ivan Elsukov:

Ich habe freiberuflich gesurft und mich über die "Ich kaufe einen profitablen EA für 30 Pfund"-Bestellungen amüsiert (Gott, das ist so süß).

Lassen Sie uns über diese Sache reden.

Wie hoch sind die tatsächlichen Kosten für eine Eule, die dem Besitzer Geld einbringt?

Natürlich verstehe ich, dass es keinen Sinn macht, eine Henne zu verkaufen, die goldene Eier legt, aber dennoch, hier ist die Situation: "SuperMegaBrain hat eine Eule geschrieben, die Profit bringt", aber dieses Gehirn hat kein Geld, um die Eule in seine Arbeit einzubeziehen.

Sie können es sich ausrechnen :-)

Nehmen wir an, dass der Expert Advisor bei verfügbaren Wertpapieren von 300 $ 15 % im Monat bringt und im schlimmsten Fall zu einem Drawdown von 30 % führen kann. Der Eigentümer braucht eindeutig keine Rücklagen, er sehnt sich nach risikolosen Geschäften, die keine Investitionen erfordern.
Und er will von den Erträgen leben (oder zumindest trinken). Das heißt, entgangener Gewinn = Verlust.

Dies bedeutet, dass er diese 15%+30%*1/2 aus anderen Quellen beziehen muss, insbesondere durch den Verkauf von Eulen und Signalen. Dann reduziert sich das Risiko für den Expert Advisor als Ganzes auf 0.
In diesem Beispiel muss der Eigentümer 100 Dollar pro Monat aus Verkäufen und Signalen gewinnen. Mit anderen Worten: Der Eigentümer kann es sich leisten, zu einem Mindestsatz von 30 $/Monat zu mieten oder Signale zu geben.

 
Реter Konow:

Sie. Mit Ihren Reaktionen und Beiträgen)).

Dies ist ein Bot, kein Einkaufszentrum zum Kaufen, du brauchst hier keine Follower zu finden, ich würde mit Flyern und Flugblättern in der Einfahrt anfangen

 
Fast528:

Sie sind hier, um einen Bot zu kaufen, nicht ein Einkaufszentrum, Sie brauchen hier keine Follower zu finden, ich würde mit Flyern und Flugblättern in der Einfahrt anfangen.

Ja, graale Bots, - mächtige Produkte für mächtige Köpfe. ))

 
Aber jetzt geht's los. Der Autor ist verschwunden, aber jeder ist vom Thema abgesprungen und hat einen "Kampf" untereinander angefangen :)
 
Реter Konow:

Leider ist das Algotrading der geistig zurückgebliebene kleine Bruder des alten manuellen Handels geworden. Das Verständnis für den Markt ist so tief gesunken und alles ist so primitiv geworden, dass es beängstigend ist.

Ich verstehe nicht, wie Menschen den Handel überhaupt Robotern anvertrauen können. Auch wenn ich weit weg bin von

Ich bin kein Programmierer, aber ich weiß, dass der Markt nicht konstant ist, sondern sich ständig verändert.

sie verändert sich ständig. Man kann ein Programm nicht auf den Markt anwenden, wenn es klare Grenzen gibt und

und der Roboter handelt innerhalb dieser Grenzen. Ja, der Roboter kann eine Zeit lang Geld verdienen, wenn diese Grenzen übereinstimmen

mit den "Grenzen" des Marktes. Nun, Sie haben mich verstanden)))

Aber dann ist der Verlust unvermeidlich.

Sie müssen manuell handeln.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich verstehe nicht, wie Menschen den Handel überhaupt Robotern anvertrauen können. Auch wenn ich weit weg bin von

Ich bin kein Programmierer, aber ich weiß, dass der Markt nicht konstant ist, sondern sich ständig verändert.

sie verändert sich ständig. Man kann ein Programm nicht auf den Markt anwenden, wenn es klare Grenzen gibt und

und der Roboter handelt innerhalb dieser Grenzen. Ja, der Roboter kann eine Zeit lang Geld verdienen, wenn diese Grenzen übereinstimmen

mit den "Grenzen" des Marktes. Nun, Sie haben mich verstanden)))

Aber dann ist der Verlust unvermeidlich.

Sie müssen manuell handeln.

Sie sprechen von primitiven Robotern, die auf klassischen Indikatoren basieren. Aber es gibt Roboter, die den Markt viel besser und schneller als ein Mensch sehen und verstehen und je nach Marktsituation unterschiedliche Taktiken anwenden.
Das Problem ist, dass solche Roboter nicht käuflich sind. Würden Sie einen solchen Roboter verkaufen, wenn er eine erwartete Auszahlung von 30 % pro Monat mit einem maximalen Drawdown von 5 % und einer Wahrscheinlichkeit eines Margin Call innerhalb eines Jahres von 2 % hat, wenn Sie auch die Grundregel des Marktes verstehen: Der Preis geht gegen die Mehrheit. Sie laufen dann Gefahr, in der Unterzahl zu sein.
 
Nikolai Semko:
Sie sprechen von primitiven Handelsrobotern, die auf klassischen Indikatoren basieren. Aber es gibt Roboter, die den Markt sehen und ihn viel besser und schneller verstehen als ein Mensch, und je nach Marktsituation verwenden sie unterschiedliche Taktiken.
Das Problem ist, dass solche Roboter nicht käuflich sind. Würden Sie einen solchen Roboter verkaufen, wenn er eine mathematische Gewinnerwartung von 30% pro Monat hat, mit einem maximalen Drawdown von 5% und einer Wahrscheinlichkeit eines Margin Calls innerhalb eines Jahres von 2%, wenn Sie auch die Grundregel des Marktes verstehen: der Preis geht gegen die Mehrheit. Denn dann besteht die Gefahr, dass man in der Minderheit ist.

Das ist der Roboter, über den wir hier sprechen. Ich weiß nichts über andere Roboter.

Und in jedem Fall werden sie von Menschen geschrieben. Und wie Sie wissen, können Menschen nicht vorhersehen und

und alles vorhersehen. Ich denke, es hat keinen Sinn, dies zu bestreiten.

Natürlich haben auch solche Roboter Mängel, die sich nicht vermeiden lassen.

Und dementsprechend werden sie ständig angepasst.

 
Uladzimir Kirychenka:
Seit mehreren Jahren "kämpfe" ich darum, einen VOLLSTÄNDIG automatischen, profitablen Expert Advisor zu entwickeln. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht realistisch ist. Jeder Advisor arbeitet eine gewisse Zeit lang profitabel, dann ist er im Minus, dann ist er wieder profitabel, usw. Jeder Expert Advisor muss nach einer gewissen Zeit erneut getestet und die Parameter müssen angepasst werden. Viele "Käufer" auf dem Markt wollen kostenlose Angebote. Das heißt, sie kauften es, installierten es und wurden "reich". Aber das ist nicht der Fall. Und dann sind da noch der Groll und die Beschwerden. Sie sagen, Sie machen einen Gewinn, aber Ihr Roboter handelt auf der Unterseite. Wir erwarten von ihnen, dass sie sich daran erinnern, dass wir das nicht können, weil wir nicht wissen, wie man handelt, und nicht wissen, wie man mit ihnen zusammenarbeitet. Es handelt sich nicht um einen Hammer, der leicht zu bedienen ist. Es ist viel komplizierter als das.

wirklich eine gemacht, die sich selbst anpasst. Mit den gleichen Parametern funktioniert es bei 28 Währungspaaren, ich habe alle 28 Paare 10 Jahre lang getestet, und mit den gleichen Parametern funktioniert es bei 28 russischen Aktien, ich habe sie 5 Jahre lang getestet. Nichts wird optimiert oder angepasst, alles funktioniert von selbst.