Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 12

 
Nikolai Semko:
Ich kenne viele Beispiele aus meinem Leben, in denen Menschen mit der Ankunft des großen, wilden Geldes degradiert wurden. Leider war ich selbst keine Ausnahme. Nur kann das nicht jeder vor sich selbst zugeben.

Nikolai, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wie Sie aus der Degradierung herauskommen. (Wenn Sie es überstanden haben). :)

 
Nikolai Semko:
Ich kenne viele Beispiele aus meinem Leben, in denen Menschen genau dann degradiert wurden, als sie das große, fadenscheinige Geld bekamen. Leider war ich selbst keine Ausnahme. Nur kann das nicht jeder vor sich selbst zugeben.

Es ist das Streugeld, das zu einer Verschlechterung führt.

Und wenn Geld durch harte Arbeit (und nicht nur durch Gewicht) verdient wird, gibt es keine Verschlechterung.

 
Реter Konow:

Nikolai, bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wie Sie aus der Degradierung herauskommen. (Wenn Sie es überstanden haben). :)

Leider bin ich noch nicht davon losgekommen, obwohl ich seit 10 Jahren keinen Alkohol mehr trinke und ebenso lange Vegetarier bin, aber ich habe immer noch eine Menge Laster.
 
Vladislav Andruschenko:

Es ist das Streugeld, das zu einer Verschlechterung führt.

Und wenn das Geld durch harte Arbeit (nicht nur durch Gewicht) verdient wird, gibt es keine Verschlechterung.

Ist der Kauf eines Superroboters, mit dem man eine Menge Geld verdienen kann, kostenloses Geld oder harte Arbeit?
 
Nikolai Semko:
Ist der Kauf eines Superroboters, mit dem man eine Menge Geld verdienen kann, kostenloses Geld oder harte Arbeit?


Eher ja als nein.

 
Vladislav Andruschenko:


Eher ja als nein.

Das ist genau mein Punkt.
 
Реter Konow:

2. Langwierige Untersuchungen über die Art der verwendeten Systeme, umein "Kriterium für die Aufrechterhaltung der Handelsqualität" abzuleiten.

In der Tat ist das Kriterium primitiv einfach (jeder Prüfer wird es bestätigen):

Ein TS muss sich rechtzeitig in die Dynamik des Marktes einfügen, für den er entwickelt wurde, und rechtzeitig aus dem Markt ausscheiden, wenn sich die Dynamik ändert und seinen Platz einem anderen TS überlässt. Das heißt, Sie müssen die aktuelle Marktdynamik analysieren und wissen, wie Ihr TS handelt.

Nichtsdestotrotz hat sich eine Qualitätsbewertung herausgebildet, auch wenn sie mir vor einem Jahr noch unrealistisch erschien.

Ich habe ein gutes Verständnis davon, wie die Systeme handeln - was ist hier unklar, die Prinzipien sind die einfachsten, gibt es ein Ergebnis der Demo-Handel, bald wird es möglich sein, um es in den Tester laufen.

Die Gespräche über "Marktdynamik" unterscheiden sich nicht von meinen Gesprächen über "Systemstabilität". Sich auf die Marktdynamik einzulassen" bedeutet in der Tat, einen nachhaltigen TS auszuwählen. Und das ist im Moment mein Hauptziel.

 
Nikolai Semko:
Das ist es, was ich meine.

Ich meine, es ist ein Glücksfall, aber um einen solchen Roboter herzustellen, muss der Autor harte Arbeit leisten.

 
Nikolai Semko:
Leider bin ich noch nicht über den Berg, obwohl ich seit 10 Jahren nüchtern und ebenso lange Vegetarier bin, aber ich habe immer noch eine Menge Laster.

А... Nun, das macht dann Sinn. )))

 
Реter Konow:

А... Nun, das macht dann Sinn. )))

Was ist klar, Nicholas ist ein kranker Mann (Kopf)? )))