Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 14

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie denken wie ein normaler Mensch... und die meisten Menschen werden Sie unterstützen...

Aber die Lösung des Problems, einen stabilen Gewinn auf dem Forex zu erzielen, ist eine Erfindung, so dass gewöhnliche Menschen es nicht tun können...

Nur um solche Probleme zu lösen, braucht man einen besonderen Ansatz ... wie bei jedem anderen Problem auf der Ebene der Erfindung ...

Ich glaube, Sie haben Recht.

 
Ja, da ist ein Körnchen Wahrheit dran.)
 
So unglücklich es ist, Ihnen dies zu sagen, werde ich immer noch sagen, dass nach ein bisschen ein Ausfall im Jahr 2008 ATS einige klassische Forex-Signale auf dem fwy Paar gefunden. Aber was folgte dann? Wie ich denke, wurde "Anti-Roboter" gefunden, die nicht die Signale geben, sich zu manifestieren, wie es vor Dezember 2008 war. Die Perioden der Signale haben sich stark verkürzt, und es ist unmöglich geworden, lange Zeit zu skalpieren. Und wieder sehe ich in das Netzwerk angeblich mein Roboter zum Verkauf (Scalper) :))). 10 Jahre später, fand ich, dass die Signale wieder lebendig, aber nicht in Forex. :) viel Glück an alle...
 

Eine weitere neue Bestellung für 30+.


 
Vasiliy Pushkaryov:

Eine weitere neue Bestellung für 30+.


mit Quelle))

 

Ich frage mich, in welchem Zeitraum der Test bestätigen soll, dass das System nachhaltig ist?

 
Fast528:

mit Quelle))

Höchstwahrscheinlich ). Die Hauptsache ist, dass ich bereits Entwickler gefunden habe, die bereit sind, den Grill zu teilen. Zwei von ihnen haben sie bereits abgeschlossen und schreiben an den Inseln, zwei weitere stehen kurz vor dem Abschluss.


 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich frage mich, in welchem Zeitraum der Test bestätigen soll, dass das System nachhaltig ist?

In der TOR, wenn man sie so nennen kann, ist die Bedingung, dass sie tatsächlich Geld verdient. Außerdem hat der Kunde eine Menge "Schrott" auf dem Markt ausprobiert. Er braucht also keine Tests, er wird die reale oder zumindest die Demo-Version prüfen.
 
Vasiliy Pushkaryov:
In den ToR, wenn man es so nennen kann, ist die Bedingung, tatsächlich Geld zu verdienen. Außerdem hat der Kunde eine Menge "Schrott" vom Marktplatz rebloggt. So braucht er keine Tests, wird eine echte oder zumindest eine Demo zu überprüfen.


Vasiliy Pushkaryov:

Höchstwahrscheinlich ). Die Hauptsache ist, dass ich bereits Entwickler gefunden habe, die bereit sind, den Grill zu teilen. Offensichtlich haben zwei von ihnen bereits Inseln geschaffen und schreiben an ihnen, und zwei stehen kurz vor der Fertigstellung.



Das liegt daran, dass jeder, der mehr als 100 Projekte hat, weiß, dass wenn man einen Link oder eine Demo mit Kontakten angibt - sofort ....

 
Vasiliy Pushkaryov:

Höchstwahrscheinlich ). Die Hauptsache ist, dass ich bereits Entwickler gefunden habe, die bereit sind, den Grill zu teilen. Zwei von ihnen haben sie bereits erstellt und schreiben mit Inseln, und zwei stehen kurz vor der Fertigstellung.


die ersten Aufträge werden von Robotern erteilt. Web-Bots.

Was auch immer die Aufgabe, durch Schlüsselwörter schnell fallen in 3-4 "Bewerber" :-)