Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 7

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kluge Leute, die nicht mehr als 10 % pro Monat brauchen, die Hände tauschen!

Natürlich können sie unter günstigen Bedingungen 100 % im Monat bekommen. Aber sie haben nicht den Drang, mit 30 Dollar 1000 Dollar zu verdienen. Sie gehen sehr verantwortungsvoll mit dem Handel um.

Ich war überrascht, aber selbst Brasilien handelt mit den Händen!

Diejenigen, die 100 % von einem Roboter erwarten, investieren oft ihr letztes Geld (Kredite aufnehmen, Wohnungen verkaufen, Geld leihen) und hoffen auf eine letzte Chance, eine Million zu verdienen.

Aber solche Nutzer machen grobe Fehler: Sie verstoßen gegen die empfohlenen Handelsbedingungen (Mindesteinlage und Lot-zu-Einlage-Verhältnis). Sie wollen mehr und schneller, bekommen aber das Gegenteil.

Denselben Fehler habe ich letzten Sommer auch gemacht. Ich habe mit einer großen Einlage in 2 Jahren mehr als 150 % verdient und wollte noch schneller mehr Gewinne erzielen (100 % pro Monat, nicht über 2 Jahre), und dieser Fehler hat mich eine Menge Geld gekostet (für meine Verhältnisse). Das Einzige, was mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrte, war die Tatsache, dass ich innerhalb von 2 Jahren 100 % und die ursprüngliche Einlage zurückzog. Aber ich habe die anderen 50 % meines ursprünglichen Guthabens verloren.

Am Ende blieben mir nur 100 %, und es war sehr frustrierend, als ich den Betrag verlor, den ich in ein paar Tagen hätte ausgeben können.


Der Nutzer, der zum Forex gekommen ist und sich nach Millionen sehnt (ich habe viele Freunde, die glauben, dass der Handel und das Programmieren eine Goldmine sind, und oft darum bitten, unterrichtet zu werden, und wenn ich ihnen erkläre, dass es lange dauert, es zu lernen, werden sie beleidigt und wenden sich ab) , steht mit nichts da.

Der Nutzer, der das wirkliche Leben annimmt und verantwortungsbewusst damit umgeht, verdient weiter und lernt aus seinen Fehlern.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Meinung die gleiche ist wie die der Leute, die in der Realität handeln und professionelle Programme erstellen. Und darüber bin ich froh. Ich selbst habe zwar schon lange nicht mehr mit einem echten Konto gehandelt, aber als ich noch handelte, kam ich zu ähnlichen Schlussfolgerungen. Ich habe auch schon Situationen erlebt, in denen es mir kaum gelungen ist, meine ursprüngliche Einlage nach einem langen Zeitraum, in dem ich Gewinne erzielt hatte, abzuheben.

 
Georgiy Merts:

Der große Unterschied besteht darin, dass meine "Schaufeln" ständig in Betrieb sind, nicht in einem Projekt. Und Sie können sehen, welche von ihnen im Moment funktioniert.

Und was das "Perpetuum Mobile" angeht - ich habe schon mehr als einmal gesagt, dass es bei JEDEM TS Gewinn- und Verlustperioden gibt, und die Verlustperioden sind LÄNGER.

Ok, Sie haben definiert, welche TS in welchem Zeitraum funktioniert. Glauben Sie, dass der Käufer in der Lage sein wird, den Roboter mit der gleichen Effizienz zu nutzen? Und wie viele dieser Zeiträume gibt es auf dem Markt? Und wie kann man verstehen, dass die eine zu Ende ist und die zweite, dritte, zwanzigste begonnen hat... und jeder hat seinen eigenen Roboter, verstehen Sie, was ich meine? Sie können Ihre Liga nur an sich selbst oder an denjenigen verkaufen, der Ihren Verstand, Ihre Marktvision, Ihre Erfahrung, Ihre Geduld und Kaltblütigkeit usw. hat, d.h. an niemanden. Und es gibt keinen einzigen Roboter, der in allen Marktphasen funktioniert, ohne Geld zu verlieren, es wird nie ein Perpetuum Mobile geben, machen Sie sich etwas vor?
 
Реter Konow:

Ich bin überzeugt, dass meine Meinung mit der von Menschen übereinstimmt, die in der realen Welt handeln und professionelle Programme erstellen. Und das ist erfreulich. Ich handle schon lange nicht mehr mit einem echten Konto, aber ich habe ähnliche Schlussfolgerungen gezogen. Ich habe auch schon Situationen erlebt, in denen es mir kaum gelungen ist, meine ursprüngliche Einlage nach beträchtlichen Gewinnen abzuheben.

Ich werde Ihnen Folgendes sagen:

Nachdem ich die Auftragsprogrammierung aufgegeben und mich ganz der Verbesserung meiner Programmierkenntnisse und der Aktualisierung meiner Software gewidmet hatte, blieb mir keine Zeit mehr für den Handel.

Ich habe also wirklich aufgehört, die Hände in den Schoß zu legen. Ich habe alles, was ich mit meinen Händen gemacht habe, automatisiert.

Und die Erfahrung basiert auf der Kommunikation mit den Nutzern. Der Markt hat sich zu einer Plattform entwickelt, die mir die Möglichkeit gibt, Nutzer aus aller Welt zu finden und ihre Interessen zu berücksichtigen.

Vielleicht, weil ich 80% der Dienstprogramme (und nur 18% der EAs und 2% der Roboter), das Interesse der Verbraucher Verhältnis zu entwickeln, in meiner Erfahrung, 70% ist der manuelle Handel (Dienstprogramme, One-Click-Handel) und nur 30% ist EAs und Roboter.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich verstehe nicht, wie Menschen den Handel überhaupt Robotern anvertrauen können. Auch wenn ich weit weg bin von

Ich bin kein Programmierer, aber ich weiß, dass der Markt nicht konstant ist, sondern sich ständig verändert.

sie verändert sich ständig. Man kann ein Programm nicht auf den Markt anwenden, wenn es klare Grenzen gibt und

und der Roboter handelt innerhalb dieser Grenzen. Ja, der Roboter kann eine Zeit lang Geld verdienen, wenn diese Grenzen übereinstimmen

mit den "Grenzen" des Marktes. Nun, Sie haben mich verstanden)))

Aber dann ist der Verlust unvermeidlich.

Sie müssen mit Ihren Händen handeln.

Selbst wenn Sie der Programmierung nahe stünden, würde Sie das nur noch mehr von Ihren Thesen überzeugen. Glauben Sie mir. Die Programmierung verschafft Ihnen einen Vorteil, nimmt Ihnen aber einen anderen weg. Es schafft eine Illusion des Grals, die der manuelle Handel nicht hat.

 
Реter Konow:

Selbst wenn Sie dem Programmieren nahe stünden, würde Sie das nur noch mehr von Ihren Thesen überzeugen. Glauben Sie mir. Die Programmierung verschafft Ihnen einen Vorteil, nimmt Ihnen aber einen anderen weg. Es schafft eine Illusion des Grals, die der manuelle Handel nicht hat.

Ganz im Gegenteil: Der automatisierte Handel zerstört die Illusion des Grals vollständig, während der manuelle Handel immer von dieser Illusion durchdrungen ist. Einer meiner ehemaligen Kunden fragte sich immer, warum ich so zuversichtlich war, dass seine nächste Strategie nicht der Gral war, und bat mich, ihm zu zeigen, wo der Fehler lag )))

 
Ich habe realistische Ziele gesetzt, um das stabilste Signal mit einer Rendite von mindestens 50% pro Jahr zu finden, alle Parameter dieses Signals sind auf meiner Seite im letzten Sommer beschrieben, so weit nur ein Kandidat voll erfüllt meine Bedürfnisse, und das Signal wird nach meinen angegebenen Parameter erstellt, es ist immer noch halten, aber die Lebensdauer von 10 Wochen war ich aufgeregt, ich habe sechs Monate zu halten konstante Leistung, mal sehen, wie Brexit überleben wird) Und dann können Sie es auf eine Mindesteinlage zu testen.
 
Olga Devitsyna:
OK, Sie haben herausgefunden, welcher TS in welchem Zeitrahmen funktioniert. Glauben Sie, dass der Käufer in der Lage sein wird, den Roboter auf die gleiche effektive Weise zu nutzen? Wie viele dieser Zeiträume gibt es auf dem Markt? Wie soll man verstehen, dass eine zu Ende gegangen ist und die zweite, dritte, zwanzigste begonnen hat... Und jeder hat seinen eigenen Roboter, wissen Sie, was ich meine?

Ganz genau! Das ist es, was ich habe! "Und für jede Periode einen anderen Roboter" - ich habe sie! Das ist es, was mich an der Liga so glücklich macht!

Ich habe Ihnen bereits erzählt, wie traurig ich war, als sich der Expert Advisor, den ich seit Jahren entwickelt habe, als billige Arbeit von KodoBase herausstellte! Und was war der Sinn all der langen Recherche und des Schreibens von kompliziertem Code, wenn das Ergebnis das gleiche war wie der Expert Advisor, den ich an einem Tag schreiben konnte?

Genau dieses Gefühl, wenn TS nicht funktioniert und man nicht weiß, was man noch erfinden muss, damit es funktioniert, hat mich dazu gebracht, das Paradigma zu ändern. Was ich nicht versucht habe - ich habe nicht einmal mit dem Tester einen Gewinn erzielt (für den Demo- oder realen Handel kommt das nicht in Frage). Damals wurde mir klar, dass es nicht nötig war, jahrelang zu versuchen, einen komplexen Expert Advisor zu schreiben - es ist viel besser, eine Reihe einfacher Advisor zu schreiben, und vor allem, sie nach entgegengesetzten Prinzipien arbeiten zu lassen. Und dann werden einige von ihnen definitiv profitabel sein! Und in diesem Fall bewegen wir uns von der Frage "was müssen wir erfinden, damit unser System funktioniert" zu der Frage "wie wählen wir das stabilste der bereits funktionierenden Systeme aus" - Sie werden mir zustimmen, dass es sich dabei um grundsätzlich unterschiedliche Fragen handelt.

Als ich 2016 meine Gedanken äußerte, wurde ich fast ausgelacht. Aber jetzt sehe ich, dass ich Recht hatte. Realistischerweise können auch die einfachsten Systeme funktionieren und Geld einbringen, und es ist durchaus möglich, von der Frage, was man zum Funktionieren bringen soll, zu der Frage überzugehen, wie man aus den bereits funktionierenden Systemen auswählen kann.


Übrigens, genau das "Auswählen und Behalten" ist eine natürliche Aufgabe einer Frau, und Sie sollten es viel besser können als die anderen Teilnehmer

 
Vladislav Andruschenko:

...

Vielleicht, weil ich 80% der Dienstprogramme entwickeln (und nur 18% der EAs und 2% der Roboter) das Verhältnis von Interesse, in meiner Erfahrung, 70% ist der manuelle Handel (Dienstprogramme, One-Click-Trading) und nur 30% ist EAs und Robotern.

Das heißt, Ihre Kunden sind sehr unterschiedliche Menschen. Das ist nicht dasselbe wie bei den Verkäufern, die behaupten, dass niemand an Versorgungsunternehmen interessiert ist und alle automatisierte Roboter wollen.

Das heißt, jeder spricht über die Kunden, die er hat. Aber von welchen Kunden haben Sie wirklich mehr? Was meinen Sie dazu?

 
Olga Devitsyna:
Ihre Liga darf nur an Sie selbst oder an jemanden verkauft werden, der Ihren Verstand, Ihre Marktvision, Ihre Erfahrung, Ihre Geduld und Kaltblütigkeit usw. hat, also an niemanden. Und es gibt keinen Roboter, der in allen Marktphasen funktioniert, ohne Geld zu verlieren, es wird nie ein Perpetuum Mobile geben, machen Sie sich etwas vor?

Ich habe es schon mehr als einmal gesagt - die TC League ist nicht zu verkaufen. Zum Teil, weil ich zu faul bin, mich mit dem Markt zu beschäftigen (zumindest im Moment), aber vor allem, weil alle Prinzipien einfach und offen sind. Wie kann ich sie verkaufen?

Wenn ich an den Punkt komme, an dem ich verkaufen will, wird es genau die Idee des Wechsels sein. Liga sind alle 672 TCs frei verfügbar. Und welche man zu welchem Zeitpunkt einsetzen sollte - das ist genau das Richtige. Aber natürlich muss man diese Methodik erst einmal ausarbeiten, und bis jetzt bin ich hier sehr traurig.

Im Moment ist also alles kostenlos.

Wie für "verlieren" - Ich habe wiederholt gesagt, eine richtig geschriebene EA wird nie verlieren, höchstens wird es in Drawdown gehen, wonach es automatisch zu stoppen. Jeder TS von League hat diesen Kontrollparameter, und in der Datei von League gibt es ein Define, das die Steuerung von Stop Trades verwaltet. Wenn es definiert ist - TS, die "Kontrolle Slump" wird zu stoppen und den Handel zu stoppen, zu verhindern, verlieren. aber, hier habe ich meine Zweifel, wirklich ... Ich vermute, dass die Leute diesen Schutz ausschalten werden, so dass das System nicht bis zu einem Drawdown-Check, sondern bis zu einem Stopout handelt - wir werden sehen...

 
Реter Konow:

Das heißt, Ihre Kunden sind sehr unterschiedliche Menschen. Nicht die Art von Leuten, die behaupten, dass niemand an Versorgungsunternehmen interessiert ist und alle automatische Gefängnisse wollen.

Das heißt, jeder spricht über die Kunden, die er hat. Aber von welchen Kunden haben Sie wirklich mehr? Was meinen Sie dazu?


Ein Dienstprogramm ist die Automatisierung einer bestimmten Handlung. Das bedeutet, dass diese Aktion eine Folge des manuellen Handels war.

Die rudimentärste Automatisierung ist die. automatische Einstellung von Stoploss und Takeprofit. Leicht? einfach? gewöhnlich? Warum ist das notwendig?

Es würde Sie überraschen, aber selbst ein so primitives Dienstprogramm, das die Einstellung von Stoploss und Takeprofit nach der manuellen Eröffnung eines Geschäfts automatisiert, ist unglaublich gefragt (vielleicht ist es deshalb kostenlos?).

Aber abgesehen von der Tatsache, dass es sich um eine leichtgewichtige freie Software handelt, warum ist die Nachfrage so groß?

Jeder Anbieter hat seine eigene Fangemeinde und große Erfahrung. Jemand verkauft Indikatoren, Dienstprogramme,Panels,Expert Advisors,Roboter (ich frage mich, ob die Website macht Links :-) - ich bin es nicht), und jeder wird nur auf ihre Erfahrungen basieren.

Ich habe zum Beispiel keine Erfahrung mit dem Verkauf von Indikatoren, denn ich sehe keinen Sinn darin, einen Indikator zu erstellen, der nicht automatisiert werden kann.

Ich denke, wenn der Indikator Signale und Pfeile anzeigt, sollte er sofort automatisiert werden! Ich verstehe die Verkäufer nicht, die Indikatoren mit Signalen und Pfeilen erstellen und sie nicht automatisieren können.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Versorgungsunternehmen für die meisten Menschen interessant sind! Aber ich kann nicht sagen, dass Roboter nicht auch für Nutzer interessant sind.

Für jedes Produkt gibt es einen Kunden. Und sie sind unterschiedlich (Kunden).