Kaufen Sie einen profitablen EA!

 

Ich habe freiberuflich gesurft und mich über die "Ich kaufe einen profitablen EA für 30 Pfund"-Bestellungen amüsiert (Gott, das ist so süß).

Lassen Sie uns über diese Sache reden.

Wie hoch ist beispielsweise der tatsächliche Preis einer Eule, die dem Besitzer Geld einbringt?

Natürlich verstehe ich, dass es keinen Sinn macht, die Henne, die goldene Eier legt, zu verkaufen, aber dennoch, hier ist die Situation "SuperMegabrain hat eine Eule geschrieben, die Profit bringt", aber dieses Gehirn hat kein Geld, um die Eule in Betrieb zu nehmen.

 
Ivan Elsukov:

Ich habe freiberuflich gesurft und mich über die "Ich kaufe einen profitablen EA für 30 Pfund"-Bestellungen amüsiert (Gott, das ist so süß).

Lassen Sie uns über diese Sache reden.

Wie hoch ist zum Beispiel der tatsächliche Preis einer Eule, die dem Besitzer Geld einbringt?

Natürlich verstehe ich, dass es keinen Sinn macht, die Henne, die goldene Eier legt, zu verkaufen, aber trotzdem, hier ist die Situation "SuperMegaBrain hat eine Eule geschrieben, die Profit bringt", aber dieses Gehirn hat kein Geld, um die Arbeit der Eule zu unterstützen.

30.000 $ und nur über den Markt, die Anzahl der Aktivierungen ist verhandelbar.

 
Ivan Elsukov:

Ich habe freiberuflich gesurft und mich über die "Ich kaufe einen profitablen EA für 30 Pfund"-Bestellungen amüsiert (Gott, das ist so süß).

Lassen Sie uns über diese Sache reden.

Wie hoch ist beispielsweise der tatsächliche Preis einer Eule, die dem Besitzer Geld einbringt?

Natürlich verstehe ich, dass es keinen Sinn macht, die Henne, die goldene Eier legt, zu verkaufen, aber trotzdem, hier ist die Situation "SuperMegabrain hat eine Eule geschrieben, die Profit bringt", aber dieses Gehirn hat kein Geld, um die Arbeit der Eule zu unterstützen.

Niemand kann Ihnen die Rentabilität in der Zukunft garantieren. Der Expert Advisor kann verdienen, aber dann beginnt eine ungünstige Periode und er wird aufhören zu verdienen. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird das Geld wieder verdient. Darüber hinaus können Sie die Einstellungen des EAs so optimieren, dass ein profitabler EA keinen Gewinn mehr macht. Daher kann die Frage, was der tatsächliche Preis des EA ist, nicht eindeutig beantwortet werden.

 
Seit mehreren Jahren "kämpfe" ich nun schon darum, einen VOLLSTÄNDIG automatischen, profitablen Expert Advisor zu entwickeln. Und kam zu dem Schluss, dass dies unrealistisch ist. Jeder Expert Advisor arbeitet eine gewisse Zeit lang profitabel, dann ist er im Minus, dann wieder profitabel usw. Jeder Expert Advisor muss nach einer gewissen Zeit erneut getestet und die Parameter müssen angepasst werden. Viele "Käufer" auf dem Markt wollen kostenlose Angebote. Das heißt, sie kauften es, installierten es und wurden "reich". Aber das ist nicht der Fall. Und dann sind da noch der Groll und die Beschwerden. Sie sagen, Sie machen einen Gewinn, aber Ihr Roboter handelt auf der Unterseite. Wir erwarten von ihnen, dass sie sich daran erinnern, dass wir dies nicht tun können, weil wir nicht wissen, wie wir unsere Handelssysteme (von denen viele profitabel sind) einsetzen sollen. Es handelt sich nicht um einen Hammer, der leicht zu bedienen ist. Es ist viel komplizierter als das.
 
Uladzimir Kirychenka:
Seit mehreren Jahren "kämpfe" ich nun schon darum, einen VOLLSTÄNDIG automatischen, profitablen Expert Advisor zu entwickeln. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das unrealistisch ist.
Alles ist real. Sie suchen an der falschen Stelle.
 
Nikolai Semko:
Alles ist real. Sie suchen an der falschen Stelle.

Und wie lange ist die maximale Rentabilität? Ich hatte nicht mehr als eineinhalb Jahre Zeit. Mit einem Drawdown von nicht mehr als 30 % und einer Rentabilität von 10 bis 40 % pro Monat. Ohne Aufstockung der Mittel (um die Kaution zu sparen )))))).

 
Uladzimir Kirychenka:
Ich habe mehrere Jahre lang darum gekämpft, einen VOLLSTÄNDIG automatischen, profitablen Expert Advisor zu entwickeln. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht realistisch ist. Jeder Advisor arbeitet eine bestimmte Zeit lang profitabel, dann schreibt er rote Zahlen, dann ist er wieder profitabel usw. Jeder Expert Advisor muss nach einer gewissen Zeit erneut getestet und die Parameter müssen angepasst werden. Viele "Käufer" auf dem Markt wollen kostenlose Angebote. Das heißt, sie kauften es, installierten es und wurden "reich". Aber das ist nicht der Fall. Und dann sind da noch der Groll und die Beschwerden. Sie sagen, Sie machen einen Gewinn, aber Ihr Roboter handelt auf der Unterseite. Wir erwarten von ihnen, dass sie sich daran erinnern, dass wir das nicht können, weil wir nicht wissen, wie man handelt, und nicht wissen, wie man mit ihnen zusammenarbeitet. Es handelt sich nicht um einen Hammer, der leicht zu bedienen ist. Es ist viel komplizierter als das.

Das ist die richtige Art zu denken. Objektiv. Hier gibt es nur Grailer. Sie alle glauben, dass sie etwas Cooles schaffen können, ohne Anpassung, ohne menschliches Zutun, und dass sie damit reich werden.)

Und diejenigen, die glauben, es kaufen zu können, sind für jeden vernünftigen Menschen unzumutbar.

Und sie sind in der Mehrheit.

 
Реter Konow:

Das ist die richtige Art zu denken. Objektiv. Hier gibt es nur Griller. Sie alle glauben, dass sie etwas Cooles schaffen können, ohne Anpassung, ohne menschliches Zutun, und dass es sie reich machen wird.)

Glauben Sie, dass Kasparov noch besser spielen wird, wenn er ein elektronisches Handschachbrett bekommt?

 
Реter Konow:

Das ist die richtige Art zu denken. Zielsetzung. Hier gibt es nur Griller. Sie alle glauben, dass sie etwas Cooles erschaffen können, ohne Anpassung oder menschliches Zutun, und dass es sie reich machen wird.)

Ja, Sie denken wie ein normaler Mensch, und die meisten werden Sie unterstützen.

Nur dass die Lösung des Problems - einen stabilen Gewinn auf dem Devisenmarkt zu erzielen - der Erfindung gehört, und deshalb können gewöhnliche Menschen es einfach nicht tun...

Nur um solche Probleme zu lösen, braucht man einen besonderen Ansatz ... wie bei jedem anderen Problem auf der Ebene der Erfindung ...

 

Leider ist das Algotrading der geistig zurückgebliebene kleine Bruder des alten manuellen Handels geworden. Das Verständnis für den Markt ist so tief gesunken und alles ist so primitiv geworden, dass es beängstigend ist.

 
Реter Konow:

Leider ist das Algotrading der geistig zurückgebliebene kleine Bruder des alten manuellen Handels geworden. Das Verständnis für den Markt ist so tief gesunken und alles ist so primitiv geworden, dass es beängstigend ist.

Ja, wenn es keine positiven Ergebnisse gibt, wird es immer noch miserabel aussehen...