wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 13

 
Aliaksandr Hryshyn:
Sie können betrügen, aber nur innerhalb der gesetzlichen Grenzen.

Wie kann das sein?

Wenn man um 100 Millionen Euro betrügt und dafür 2 Jahre Bewährung oder eine Geldstrafe oder gar nichts bekommt, dann kann man?

Wenn Sie um 100 Millionen Rbl. betrogen haben und dafür 10 Jahre Gefängnis oder mehr bekommen haben, können Sie es dann nicht?

Wie sind die Grenzen zu definieren, die Grenzen des Risikos und des Rechts, die Grenzen der Moral und der Gesundheit?

 
vladzeit:

Ich habe mich ganz bewusst auf dem Markt umgesehen. Ich klickte auf den ersten Expert Advisor, der mir begegnete, mit einer Beschreibung auf Russisch.

(Übrigens ist das Fehlen einer Produktbeschreibung in russischer Sprache bereits ein grober Verstoß, für den der Verkäufer in der Ru-Zone eine hohe Geldstrafe erhalten kann).

Und ich sah dies: (unter den Kreuzen versteckte sich das echte Produkt, aber die Beschreibung ist original)

---

XXXXXXX mt5

XXXXXXX ist ein vollautomatischer Trading Advisor, der kein Martingal verwendet. Die Strategie ist das nächtliche Scalping.

Als Inputs werden der RSI-Indikator und der ATR-Filter verwendet. Für diesen Expert Advisor ist ein Hedging-Kontotyp erforderlich.

Die Überwachung der tatsächlichen Arbeit sowie meine anderen Entwicklungen können hier eingesehen werden: ХХХХХХХХ

(und unten ist ein Diagramm mit überzeugenden Renditen)

-------

Allgemeine Empfehlungen

Mindesteinlage $100, Verwendung von ECN-Konten mit minimalem Spread, Standardeinstellungen für eurusd M5 gmt+2.

Stellen Sie den maximalen Spread =10 ein; wenn Sie keine Aufträge haben, ändern Sie diesen Wert auf 50.

-------

Die von Ihnen angesprochenen offenen/geschlossenen Positionen werden nicht erwähnt. Aber die Werbung für die Rentabilität ist da.

Der Markt ist eindeutig in alle unterstützten Sprachen übersetzt, so dass es keine Probleme gibt. Die Produkte sind eindeutig in allen unterstützten Sprachen beschrieben.

Dateien:
t1x32opo8u.jpg  367 kb
 

Ich habe es vor 4 Jahren auf dem Markt gekauft und nicht benutzt, jetzt erinnere ich mich daran und es ist nicht mehr verfügbar ((( also ist es Geld, das den Bach runtergeht?

 
euro-r:

Ich habe es vor 4 Jahren auf dem Markt gekauft und nicht benutzt, jetzt habe ich mich daran erinnert und es ist nicht mehr verfügbar ((( ist es eine Geldverschwendung?

Ja, leider

 
dkflbckfd17:

Ja, leider

Lassen Sie sich nicht in die Irre führen
 
Sergey Chalyshev:

Wie kann das sein?

Wenn man um 100 Millionen Euro betrügt und dafür 2 Jahre Bewährung oder eine Geldstrafe oder gar nichts bekommt, dann kann man?

Wenn Sie um 100 Millionen Rbl. betrogen haben und dafür 10 Jahre Gefängnis oder mehr bekommen haben, können Sie es dann nicht?

Wie sind die Grenzen zu definieren, die Grenzen des Risikos und des Rechts, die Grenzen der Moral und der Gesundheit?

Dyk, das Verbrechen ist nicht, dass du stiehlst, sondern dass du nicht genug stiehlst:)
 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte auch einen Fall, in dem eine hysterische Puffmutter in Panik geriet, als sie Bestellungen mit einem Minus sah, sie mit den Händen schloss und andere mit einem riesigen Los öffnete, was dazu führte, dass sie alles verlor, was meine Schuld war. Ich habe sie gebeten, mir die Protokolldatei und den Status zu übermitteln. Ich habe sie verglichen, und alles wurde mir sofort klar.

Ich konnte mir einen guten Überblick über die Situation verschaffen, aber ich war nicht in der Lage, mir einen guten Überblick über die Situation zu verschaffen.

Und wo hat diese Frau Ihre Produkte gefunden?
 
Sergey Chalyshev:

Wie kann das sein?

Wenn man um 100 Millionen Euro betrügt und dafür 2 Jahre Bewährung oder eine Geldstrafe oder gar nichts bekommt, dann kann man?

Wenn Sie um 100 Millionen Rbl betrogen haben und dafür 10 Jahre Gefängnis oder mehr bekommen haben, können Sie es dann nicht?

Wie definieren Sie die Grenzen, die Grenzen des Risikos und des Rechts, die Grenzen der Moral und der Gesundheit?

1. Sie nehmen eine Anzahlung entgegen und versprechen, diese in einem Monat zu verdoppeln. Alles wird formalisiert und notariell beglaubigt. Wenn Sie Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, verklagt der Einleger Sie und gewinnt.

2. Sie eröffnen Kurse zur Selbstentwicklung und zur Öffnung von 256 Chakren in einem Monat. Für Geld. Die Schüler sollen dann beweisen, dass sie nicht geöffnet haben. Du, - sie sind geöffnet, ich sehe sie, der Schüler hat sich noch nicht geöffnet, er ist noch nicht erleuchtet, er wird bald sehen. Solche Kurse gibt es im Internet an jeder Ecke.

 
Vladimir Baskakov:
Und wo hat diese Frau Ihre Produkte gefunden?

Hier nicht. Ich weiß selbst nicht, woher die Menschen mich kennen, ich mache keine Werbung. Ich warne Sie ehrlich, dass mein Scalper ein halbautomatischer ist, Sie müssen den Handel und das Scalping verstehen, es ist nur ein Assistent des Händlers.

Der eine Rahmen bezieht sich auf Kenia im Allgemeinen, und ich schreibe nicht über englischsprachige Ressourcen.

---------------

Ich schreibe nicht auf Englisch. Ich habe eine Bekannte aus dem Internet in der Ukraine, die lernen möchte, wie man mit Devisen handelt. Ich habe schon in meiner Jugend einige Fehler gemacht. Ich arbeite und bekam einen hysterischen Skype-Anruf: "Lesha, rette meine Kaution!

Ich habe ein Konto beim besten Broker in Asien eröffnet, der auch Lamborghinis verkauft. Ich habe eine Bestellung für das gesamte Kotelett auf USDRUB eröffnet, und der Aufschlag ist nicht einmal Pferd, sondern einfach kosmisch! Preisschwankungen innerhalb eines Tages. Sie hielt es nicht für nötig, mich zu konsultieren, weil sie eine Intuition hat. Sie weiß nicht, wie hoch der Spread ist, und will es auch nicht wissen. Sie eröffnete einen Auftrag, und der Broker stahl sofort ihr gesamtes Geld).

Ich habe mehr als einmal geschrieben, dass Schwachköpfe und Geisteskranke zu Forex fliegen wie die Fliegen zu G.

 
Alexey Volchanskiy:

Hier nicht. Ich weiß selbst nicht, woher die Menschen mich kennen, ich mache keine Werbung. Ich warne Sie ehrlich, dass mein Scalper ein halbautomatischer ist, Sie müssen den Handel und das Scalping verstehen, es ist nur ein Assistent des Händlers.

Ein Rahmen kam aus Kenia im Allgemeinen, und ich schreibe nicht über englischsprachige Ressourcen.

JohnPeter?