Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 66

 
Artyom Trishkin:

Sie wollen Ihren Staubsauger doch noch auf dem Markt verkaufen?

Ich verkaufe nichts. Nur umsonst.

Und das vielleicht sogar kostenlos, ohne einen Marktplatz. Kodo-Basis oder Blog...

 
Artyom Trishkin:

Kurz gesagt: Braucht man für dreihunderttausend MA dreihunderttausend Funktionen? Nein. Sie brauchen nur einen. Und so ist es auch hier - verschiedene Parametersätze werden an dieselbe Methode übergeben, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen.

Wenn Sie viele Steuerelemente verwenden, können Sie diese nicht einfach von Hand in ein Formular einfügen. Arrays von Steuerelementen werden programmatisch erstellt. Das heißt, sie sind indexiert. Der Funktion wird ein Parameter hinzugefügt - der Elementindex.

 

Heiße estnische Jungs.

Sie können eine Handelstechnik verbergen, wenn sie profitabel ist.

Sie können die Technologie verstecken, wenn sie rentabel ist.

Sollten wir mit dieser Technologie handeln, oder ist sie nicht rentabel?

 
Алексей Тарабанов:

Heiße estnische Jungs.

Sie können eine Handelstechnik verbergen, wenn sie profitabel ist.

Sie können die Technologie verstecken, wenn sie rentabel ist.

Sollten wir mit dieser Technologie handeln, oder bringt sie kein Einkommen?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 
Реter Konow:

Gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch! ))

Sie können sich und uns beglückwünschen, wenn Sie endlich begreifen, dass Sie nicht dreihunderttausend Funktionen mit verschiedenen Parametern schreiben, sie im Kopf behalten, sie alle in Arrays speichern, sich merken, wo was hinkommt..., sondern ein einziges Objekt erzeugen, das die gewünschte Anzahl von Parametern akzeptiert und sie mit einem einzigen neuen Operator erzeugt, und das sogar fünfhunderttausendmal. Und Sie können für jeden einzelnen von ihnen einen anderen Satz von Parametern festlegen, einen Verweis auf ihn erhalten und mit ihm individuell arbeiten. Sie müssen dieses Chaos nicht in Ihrem Kopf behalten. Ein(!!!) Objekt für die Lösung vieler Aufgaben desselben Typs mit unterschiedlichen Parametern.

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht irgendwie, sondern normal gelöst.

das Problem ist falsch eingestellt, aber die Lösung ist normal...

Der Expert Advisor ist ein Experte, dessen Hauptzweck und Ziel es ist, sich an den TS zu halten und Geld zu verdienen.

In Ihrem Beispiel können Sie das Erscheinungsbild von ALLEM ändern, Farben, Schriftarten, Fenster, Dialoge... und es ist nicht nötig, den Kampfroboter neu zu kompilieren... setzen Sie einfach einen anderen Skin auf und gehen Sie weg

 
Ich danke Ihnen.
 
Реter Konow:

Nein. Gerade wenn die Anzahl der zu ändernden Elementparameter steigt, erhöht sich die Komplexität der DLL.

Hm, ich habe versprochen, mich nicht einzuloggen, aber auch hier verstehe ich etwas nicht )))), hat jemand Arrays abgeschafft?

Ich habe begonnen, den Austausch zwischen dll mit einem Formular und MT5 zu schreiben, ich arbeite die Struktur heute aus, ich werde wahrscheinlich schaffen, was ich in ein paar Tagen will ... Nicht über das, ich mache eine Struktur mit Schaltflächen und Checkboxen in C#

public struct State
        {
                public bool[] button;
                public bool[] checkBox;
                public bool run;
        }

Diese Struktur wird von einem Formular in OneClick ausgefüllt und auf der anderen Seite von MT5 werden ähnliche Arrays per Aufruf empfangen, wie viele Buttons... ein paar Hundert, Arrays sind dynamisch, die Anzahl der Schaltflächen, die ich in das Formular einfügen kann, entspricht der Größe des Arrays .... Es gibt nichts Neues in C#, alles ist bequem und wie in der Regel in Windows-Anwendungen, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nichts für Windows in 6 oder 7 Jahren geschrieben, ich erinnere mich an alles in einer halben Stunde...., ich erinnerte mich sogar, wie man das Formular in einen separaten Thread zu starten

SZZ: MT5-Entwickler, Respekt und Respekt! Sie haben sehr gut mit C# gearbeitet! - Ich habe versucht, ein statisches Array an .dll zu übergeben, in C# kann ich sogar die Größe eines Arrays mit diesem Beispiel erhalten:

public static void Get(ref int[] arr,ref int sz)
                {
                        sz =arr.Length;
                }

Ich kann einfach nicht glauben, dass jetzt alles so einfach funktioniert! ..... hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber MT5 ist das beste Terminal!!!



Piotr, antworte mir, hast du wirklich noch nie ein Programm für Windows geschrieben, oder ist dieses Forum zu einer Art psychologischem Experiment geworden, bei dem wir alle zu Testpersonen geworden sind?

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie viele Steuerelemente verwenden, fügen Sie diese normalerweise nicht einfach von Hand in ein Formular ein. Arrays von Steuerelementen werden von Software erstellt. Das heißt, sie sind indexiert. Der Funktion wird ein Parameter hinzugefügt - der Elementindex.

Nun, ich habe ein einfaches Beispiel angeführt. Ich hätte nicht gedacht, dass Peter mit verschiedenen MASHES und anderen Endgeräten nicht vertraut ist. Ich hätte ihm eine Probe anhand einer Tabelle geben sollen. Aber er versteht sie nicht, deshalb ist sie ihm fremd und befremdlich.

 
Artyom Trishkin:

Sie können sich und uns beglückwünschen, wenn Sie endlich begreifen, dass Sie nicht dreihunderttausend Funktionen mit verschiedenen Parametern schreiben, sie im Kopf behalten, sie alle in Arrays speichern, sich merken, wo und wo alles ist..., sondern ein einziges Objekt erstellen, das die gewünschte Anzahl von Parametern akzeptiert und sie mit demselben new-Operator fünfhunderttausendmal erstellen. Und Sie können für jedes dieser Elemente einen anderen Satz von Parametern festlegen, einen Verweis darauf erhalten und individuell damit arbeiten. Sie müssen dieses Chaos nicht in Ihrem Kopf behalten. Ein(!!!) Objekt für die Lösung vieler Aufgaben desselben Typs mit unterschiedlichen Parametern.

Es wäre besser, wenn Sie meine Lösung unterstützen würden. Es ist für den Markt, für die Gemeinschaft. Aber du ziehst in Richtung der DLL...