Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 4

 
Targer:
Targer2019.05.01 16:27RU

Entschuldigen Sie... Aber ich hatte eine ähnlich unangenehme Situation...

Nach der Vereinbarung des TOR, der Frist, der Kosten des Auftrags und dem Einfrieren meiner Gelder...

Der Künstler nahm keinen Kontakt mehr zu mir auf.

Nach zahlreichen Aufforderungen auf freiberuflicher Basis und in der persönlichen Nachricht des Ausführenden und nachdem die Frist deutlich überschritten war, ging ich zum Schiedsgericht.

Die Schlichtungsstelle hat mir ein Standardangebot gemacht, und zwar ganz automatisch:

  1. Abschluss der Arbeiten zugunsten des Auftragnehmers...
  2. Stornieren Sie die Arbeit zu Gunsten des Kunden...
  3. Um die Schuld für diese Situation auf beide Seiten zu schieben...

Da der Auftragnehmer nichts unternommen hat, habe ich mich für die zweite Option entschieden:

Stornieren Sie die Arbeit zu Gunsten des Kunden...

Und... bekam folgende Antwort von der Schlichtungsmaschine:


"Arbitrage.

Sie haben angeboten, den Auftrag zu stornieren. Warten Sie auf einen anderen Bieter, der Ihr Angebot prüft.

Aber... wie lange muss man warten? Zumal der Auftragnehmer seit über einer Woche nicht mehr auf meine Anfrage geantwortet hat.

Ich ... schickte erneut eine Anfrage an den Künstler, sowohl freiberuflich als auch persönlich, und bat ihn, zu antworten und sich bereit zu erklären, den Auftrag auszuführen.

Es kam keine Antwort... Und immer noch keine Antwort. Vielleicht sollte es in solchen Fällen eine Frist für das Warten auf eine Antwort geben....

Aber da es keine gibt.

Was muss ich in dieser Situation tun, um den Auftrag zu stornieren und meine Mittel freizugeben?

und mit einem anderen Auftragnehmer zu arbeiten???

Bitte antworten Sie und helfen Sie, dieses Problem zu lösen :)



Noch einmal, ich entschuldige mich tausendmal, aber... ich bitte Sie trotzdem um Hilfe bei der Lösung meines Problems :)

Bitte beachten Sie, dass mein Künstler mich zuletzt vor über einem Monat kontaktiert hat. Und trotz meiner Nachfragen hat er bis heute nicht geantwortet...

Was sollte ich tun?

Das Problem ist auch, dass ich jetzt große Zweifel und Verwirrung über die Möglichkeit einer weiteren Arbeit habe...

Natürlich bedeuten die 70 Pfund, die ich mir leihe, nicht, dass es der letzte Rest meines Lebensunterhalts ist.

Aber ich würde gerne mit einem anderen Künstler weiterarbeiten...

Was aber, wenn der andere Künstler sich nicht mehr bei mir meldet? Und ich bin wieder 70 Pfund los...

Was ist, wenn ich mit einem Drittanbieter zusammenarbeite und dieser wieder verschwindet? Und ich bleibe wieder auf dem Geld sitzen?????

Wo ist die Garantie, dass dies nicht geschieht?

Wo ist die Garantie, dass die Schiedsstelle mein Geld zurückgibt?

Tut mir leid, aber in diesem Fall verwandelt sich der Dienst in eine gewöhnliche Art und Weise ... Geld von leichtgläubigen Kunden zu stehlen :)

Ich bitte Sie, sich mit dieser Situation zu befassen, den Auftrag zu stornieren und mein Geld freizugeben :)

Endlich!!! Es ist vollbracht!!! Ich danke Ihnen unsagbar für die Lösung meines persönlichen Problems!!!

Aber... wie Sie sehen können, sollte dieses Problem vorzugsweise in einem breiteren Sinne gelöst werden.... Und... vorzugsweise gelöst :)

 

hallo

Frage zu Arbitrage in Freelance. Ist es möglich, geschlossene Projekte zu arbitrieren?
weil ich ein Projekt mit gutem Herzen geschlossen habe und nicht alle Kombinationen von Einstellungen getestet habe. Jetzt wollte ich 2 neue Einstellungen hinzufügen und habe mich an denselben Entwickler gewandt, in der Erwartung, dass, wenn wir Fehler finden, es immer noch sein Job ist und er sie beheben wird. Aber während er ein Problem behebt, schafft er es, etwas anderes zu kaputt zu machen, liest nicht aufmerksam die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) und denkt sich etwas Eigenes aus und setzt es um, obwohl ich es gar nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art psychologischer Gewalt, der ich nicht endlos ausgesetzt sein will. Ich würde auf Arbitrage gehen, aber dann muss ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu entwickeln, wofür ich bereits 100 Dollar und eine Menge meiner Nerven bekommen habe.
kann ich ein bereits geschlossenes projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage schicken und mein geld zurückbekommen? wird arbitrage zugang zu projektdiskussionen haben, um sicherzustellen, dass der entwickler eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht auf unbestimmte zeit damit feststecken, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir. danke

 
nikadomi:

hallo

Frage zu Arbitrage in Freelance. Ist es möglich, geschlossene Projekte zu arbitrieren?
weil ich ein Projekt aus Gutherzigkeit geschlossen habe und nicht alle Einstellungskombinationen getestet habe. Jetzt wollte ich 2 neue Einstellungen hinzufügen und habe mich an denselben Entwickler gewandt, in der Erwartung, dass, wenn wir Fehler finden, es immer noch sein Job ist und er sie beheben wird. Aber während er ein Problem behebt, schafft er es, etwas anderes zu kaputt zu machen, liest nicht aufmerksam die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) und denkt sich etwas Eigenes aus und setzt es um, obwohl ich es gar nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art psychologischer Gewalt, der ich nicht endlos ausgesetzt sein will. Ich würde auf Arbitrage gehen, aber dann muss ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu entwickeln, wofür ich bereits 100 Dollar und eine Menge meiner Nerven bekommen habe.
kann ich das bereits geschlossene projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage schicken und mein geld zurückbekommen? wird arbitrage zugang zu projektdiskussionen haben, um sicherzustellen, dass der entwickler eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht ewig mit ihm zusammenarbeiten, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir. danke

update: das aktuelle projekt wurde geschlossen, die rückerstattung des geldes für die vergangenheit verweigert, weil er glaubt, dass dort alles richtig funktioniert, und alle bugs, die ich ihm schreibe, versteht er nicht (je nach laune) und deshalb nicht existieren, ohne klärende fragen und ohne antwort auf meine aufforderung zu klären, was nicht klar ist. und gleichzeitig bin ich die letzte zicke und zicke auf ganzer linie. das feedback dazu findet ihr in meinem profil

an Admins: für Unzulänglichkeiten, verlorene Zeit und Nerven, keine funktionierenden Lösungen und Beleidigungen an meine Adresse zu zahlen ist normal, kein Problem? keine Strafe für ihn und keine Entschädigung für mich dafür?

 
Dies ist ein Forum. Und dies ist nicht der richtige Ort, um die Dinge zu klären. Klären Sie Ihre Beziehung zueinander in einem Schiedsverfahren.
 
Vladimir Karputov:
Dies ist ein Forum. Und dies ist nicht der Ort, um Beziehungen zu klären. Klären Sie Ihre Beziehung zueinander in einem Schiedsverfahren.

ich verstehe, dass alles, was automatisiert werden kann, auch automatisiert werden sollte, aber ich vermute, dass die Schlichtung sich nicht mit höflicher Korrespondenz und Beleidigungen befasst - dies ist ein Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, und "Kontakte und Beschwerden" befasst sich nur mit finanziellen Fragen und sendet an das Forum. wäre dankbar für Kontakte zu Administratoren, die befugt sind, andere Probleme zu lösen, die außerhalb des Zusammenhangs mit Zahlungen und AGB von Bewerbungen für Freiberufler auftreten, insbesondere bei Verstößen gegen dieAbsätze 4.1.1 und 4.1.2 vonhttps://www.mql5.com/ru/about/terms.

denn
Условия использования MQL5.COM
Условия использования MQL5.COM
  • www.mql5.com
Внимательно прочтите данные Условия использования сайта www.mql5.com. В рамках данных Условий используются слова и выражения, определенные в разделе 1 настоящих Условий. 1. Термины и определения 1.1. В рамках данных Условий следующие слова и выражения будут иметь следующее значение: MetaQuotes Ltd означает компанию MetaQuotes Ltd, являющейся...
 
nikadomi:

Ich verstehe, dass alles, was automatisiert werden kann, automatisiert werden sollte, aber ich vermute, dass die Schlichtung sich nicht mit höflicher Korrespondenz und Beleidigungen befasst - dies ist ein Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, und die "Kontakte und Beschwerden" befasst sich nur mit finanziellen Fragen und sendet an das Forum. wäre dankbar für Kontakte von Administratoren, die befugt sind, andere Probleme zu lösen, die außerhalb des Kontextes von Zahlungen und TOR freiberufliche Anwendungen, insbesondere die Verletzung derAbsätze 4.1.1. und 4.1.2. Nutzungsbedingungenhttps://www.mql5.com/ru/about/terms

Seit

Es wird angegeben, dass es sich um "Einlieferungsmaterial" handelt, d. h. um öffentliches Material, das keine Korrespondenz ist.

Es scheint kein Verbot zu geben, einer Person eine PM zu schicken, nur ein Verbot des Spammings. Ich frage mich, ob es auch eine gibt.

 
nikadomi:

Ich verstehe, dass alles, was automatisiert werden kann, automatisiert werden sollte, aber ich vermute, dass die Schlichtung nicht mit höflicher Korrespondenz und Beleidigungen befasst - das ist ein Verstoß gegen die allgemeinen Bedingungen, und die "Kontakte und Beschwerden" befasst sich nur mit finanziellen Fragen und sendet an das Forum. wäre dankbar für Kontakte von Administratoren, die befugt sind, andere Probleme zu lösen, die außerhalb des Kontextes der Zahlungen und TOR von freiberuflichen Anwendungen, insbesondere auf Verletzungen derAbsätze 4.1.1. und 4.1.2. der Nutzungsbedingungenhttps://www.mql5.com/ru/about/terms

denn

Kein Grund zum Streiten )))

 
Sofiia Butenko:

es heißt "für die Veröffentlichung von Material", d.h. für die Öffentlichkeit, was keine Korrespondenz ist.

Es scheint kein Verbot zu geben, einer Person eine E-Mail zu schicken, sondern nur ein Verbot des Spammings. Ich frage mich, ob es auch eine gibt.

Es gibt keine Definition für "Material", es sei denn, es handelt sich um "Online-Methaqvotes", aber die Definition von "Inhalt" umfasst Text und Kommunikation

 
Михаил Шерстнёв:

Es gibt keinen Grund zu streiten ))))

Ich möchte nur klarstellen, was in dieser Gemeinschaft derzeit als akzeptabel und nicht kriminell angesehen wird. Schließlich schreiben wir das Jahr 2020 - jeder sollte über eine grundlegende Schulbildung und Sozialisationsfähigkeiten verfügen, aber der Darsteller hat einen Mangel an beidem gezeigt. Ich appelliere also an den gesunden Menschenverstand der Verwaltungsangestellten und versuche nun seit etwa einer Woche, diese Frage zu klären:


für Unzulänglichkeiten, verschwendete Zeit und Nerven, keine praktikable Lösung und Beleidigungen an die eigene Adresse zu zahlen, ist ok, kein Problem? keine Strafe für ihn und keine Entschädigung für mich dafür?

 
Targer:

Endlich!!! Es ist soweit!!! Ich danke Ihnen unsagbar für die Lösung meines persönlichen Problems!!!

Aber... wie Sie sehen können, sollte dieses Problem in einem breiteren Sinne gelöst werden... Und... es wäre wünschenswert, es trotzdem zu lösen:)

Ich stimme zu, dass das Problem in einem breiteren Sinne gelöst werden sollte. Ich habe das gleiche Problem, aber auf der anderen Seite: Der Kunde bestätigte die Demonstration für die Einhaltung der Aufgabenstellung, erhielt den Quellcode und verschwand ohne Bestätigung der Übergabe der Arbeit.

Er hat bekommen, was er wollte, aber was soll ich tun? Es ist mehr als eine Woche vergangen. Bitte lösen Sie mein Problem:https://www.mql5.com/ru/job/116100.

Und für die Zukunft eine Regel einzuführen, wenn eine der Parteien in einer Woche keine Entscheidung über die vorgeschlagene andere Seite der Option des Abschlusses der Arbeit in der Schlichtung, um die vorgeschlagene Option automatisch zu nehmen. Und vielleicht die Konten solcher unvorsichtigen Nutzer sperren oder löschen.

Фриланс-сервис на MQL5.com: Нужен простой советник на mql4
Фриланс-сервис на MQL5.com: Нужен простой советник на mql4
  • www.mql5.com
Здраствуйте. Нужно для терминала МТ4 сделать советник как на фото, и по этой силке он первый https://www.youtube.com/watch?v=uOoWfBmu6t8 . Некоторые функции не нужны, главное возможность менять таймфреймы  одновременно на всех  таких же советниках во всех открытых инструментах. Тоесть, если я меняю таймфрейм на...