Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 8

 
Georgiy Merts:

Nun, noooo....

Morgen früh haben Sie wieder Hunger, und Sie brauchen den gleichen Borschtsch. Und am Abend willst du Sex.

Ich verstehe den Teil "und alle Mädchen gehören dir" nicht... Ein Mann braucht "Sex + Borschtsch", eine Frau braucht "Teig-Bizeps-Gelaber" von einem Mann.

Ich sehe keinen Grund, mich nach dem Grün zu sehnen" oder zu hängen". Alles ist großartig, du gibst ihr, was sie braucht, und sie gibt dir, was du brauchst. Das ist die Grundlage für ein Paar. Und wenn diese beiden Punkte gegeben sind, kommt es zwangsläufig zu der "Schmierigkeit", über die hier oben geschrieben wurde.

Und wenn Ihre (oder ihre) wirklichen Bedürfnisse in einer Partnerschaft nicht erfüllt werden - selbst wenn eine gewisse Liebe vorhanden war -, wird diese recht schnell verblassen.

Der Hund hat sein Herrchen geliebt... und er hat sie irgendwo an einem Flughafen abgesetzt und sie hat tagelang auf ihn gewartet... sie war ihm treu ergeben, weil er sie gefüttert hat... das verstehst du nicht, sie hat nicht einmal Futter angenommen, wenn sie gefüttert wurde... also war das Leben nicht süß für sie durch so eine Affäre...

Hinzugefügt: Ich weiß nicht, wie man als Halbroboter leben kann....aber du hast recht, ich wurde damals ausgesetzt wie dieser Hund....man muss leben...

 
Сергей Криушин:

Die Menschen-Unmenschen haben die Liebe völlig vergessen... "Sex + Borschtsch" für den einen, ein pompöses Gefolge für den anderen - und alle Mädchen gehören dir, eine für beide Seiten vorteilhafte Kommunikation für den dritten... was passiert nach all dem, ich meine, am Morgen - grün vor Langeweile, vielleicht, um sich zu erhängen...Mit all diesen Szenarien und Bildern, mit denen das Fernsehen unsere jungen Leute füttert, sind sie verrückt geworden, so dass sie die Bevölkerung so zombifizieren, dass sie außer Sex und Borschtsch nichts mehr brauchen, wo die Sympathie für eine Handbewegung, eine Drehung des Kopfes, ein freundliches Lächeln, ein engelsgleicher Kuss eines Kindes - all das ist ein Sarg mit etwas Musik, der sich in monetäre Beziehungen übersetzt......die Tussis sind den Dekabristen für Geld und Sex ins Gefängnis gefolgt, sagst du ... du kannst auch sagen, nein, sie waren vertraglich an die Kirche gebunden ... ja, die Würde unter den Sockel zu stellen ist die erste Regel der Manipulation, die uns die westliche Propaganda seinerzeit angetan hat und die TNT mit seinem durDom 2 erfolgreich praktiziert ... zu Sowjetzeiten hätte man sie nicht in die Nähe des Publikums gelassen... aber was soll ich sagen - du wirst es sowieso nicht verstehen ...((

Der Prozess der Dibilisierung ist im Gange, und dies ist ein bewusster Ansatz. Menschen mit einem geringeren geistigen Potenzial sind leichter zu kontrollieren.
 
Aleksey Ivanov:
Der Prozess der Dibilisierung ist im Gange, und dies ist ein bewusster Ansatz. Menschen mit einem geringeren geistigen Potenzial sind leichter zu kontrollieren.

Nicht nur einfacher, sondern sehr einfach. Was gibt es da zu überlegen - man muss springen!

 
Renat Akhtyamov:
Maximal 10 Pfund.
Fünf ist optimal (5<10, max=10).
 
Aleksey Ivanov:
Der Prozess der Gehirnwäsche ist beabsichtigt, und das ist ein gut durchdachter Ansatz. Menschen mit einem geringeren geistigen Potenzial sind leichter zu kontrollieren.

Ja, es ist einfacher, als Roboter zu leben, aber es fehlt immer etwas... man muss immer an den Kühlschrank gehen... manchmal für Bier, manchmal für Wurst, manchmal nur zum Spaß, wenn es kein Bier oder keine Wurst gibt - man öffnet ihn, schließt ihn, geht eine rauchen und tut etwas Notwendiges... Wenn es Forex nicht gäbe, würde ich wahrscheinlich verrückt werden oder mich zu Tode trinken...

 
Сергей Криушин:

Der Hund hat sein Herrchen geliebt... und er hat sie irgendwo am Flughafen ausgesetzt und sie hat tagelang auf ihn gewartet... sie war ihm treu, weil er sie gefüttert hat... das verstehst du nicht, sie hat nicht einmal Futter angenommen, als sie gefüttert wurde... das heißt, sie war nicht glücklich über den Verrat ....

Hinzugefügt: Ich weiß nicht, wie man als halber Roboter leben kann... obwohl du Recht hast, ich tue es, ich wurde damals ausgesetzt wie dieser Hund... ich muss leben...

Du vermenschlichst den Hund zu sehr.

Wenn ein Hund daran gewöhnt ist, kein Futter von Fremden anzunehmen, wird er es nicht annehmen, weil sein Herrchen es verboten hat. Er wird auf sein Herrchen warten, nur damit er sein Futter bekommt.

Liebe, Zuneigung, Nähe und Wärme stehen nämlich nicht im Widerspruch zum Bedürfnis nach einfachen und klaren Bedürfnissen. Außerdem ist es das Vorhandensein eines komfortablen "Sex + Borschtsch"-Sets, das genau diese Zuneigung und Wärme unterstützt, und sei es nur aus einfacher Dankbarkeit.

 
Сергей Криушин:

Es ist einfacher, als Roboter zu leben, aber es fehlt immer etwas... du bist immer im Kühlschrank... für Bier, dann für Wurst, oder einfach zum Spaß, wenn es kein Bier oder keine Wurst gibt - du öffnest ihn, schließt ihn, gehst eine rauchen und tust etwas Notwendiges...

Im Grunde hat der Mensch die Wahl - er kann sich selbst von außen betrachten und sich von Komplexen und vor allem von dummen Stereotypen des Denkens, Verhaltens usw. befreien.
 
Georgiy Merts:

Sie vermenschlichen den Hund zu sehr.

Wenn ein Hund daran gewöhnt ist, kein Futter von Fremden anzunehmen, wird er es auch nicht annehmen, weil sein Herrchen es verboten hat. Und es wird auf das Herrchen warten, nur um etwas zu essen zu bekommen.

Liebe, Zuneigung, Nähe, Seelenwärme stehen nämlich nicht im Widerspruch zu einfachen und klaren Bedürfnissen. Außerdem ist es das Vorhandensein einer komfortablen Reihe von "Sex + Borschtsch", die genau diese Zuneigung und Wärme unterstützt, und sei es nur aus einfacher Dankbarkeit.

Puschkin hat vor 210 Jahren treffend gesagt: "Eine Gewohnheit ist uns von oben gegeben... Sie ist ein Ersatz für das Glück" (c), aber es fehlt uns immer an etwas, nicht unbedingt an Sex... früher gab es keinen Sex, jetzt gibt es den ganzen Sommer über Jungen mit Mädchen im Busch, 14-jährige Jungen, aber trotzdem... und sie zögern nicht einmal, sondern prahlen damit voreinander...

 
Aleksey Ivanov:
Im Prinzip hat man die Wahl - man kann sich von außen betrachten und sich von den Komplexen und vor allem von den dummen Stereotypen des Denkens, des Verhaltens usw. befreien, die einem aufgezwungen werden.

Komm schon... Wie können Sie sich von Ihren Bedürfnissen befreien?

 
Сергей Криушин:

Puschkin hat vor 210 Jahren treffend gesagt: "Eine Gewohnheit ist uns von oben gegeben... sie ist ein Ersatz für das Glück" (c), aber es fehlt immer etwas, nicht unbedingt Sex... früher gab es keinen Sex, jetzt gibt es den ganzen Sommer über Jungen mit Mädchen im Busch, 14-jährige Jungen, aber trotzdem... und sie sind nicht einmal schüchtern, sondern prahlen miteinander...

Dies ist ein Beitrag aus der Reihe "und du sagst".