Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 6

 
pantural:

Ihr Freund ist eine schizoide Persönlichkeit (das ist wie ein Schizophrener, aber ohne Krankheitsverlauf) und wahrscheinlich ein Soziopath, nach Ihrer Beschreibung zu urteilen, sind sozialer Status und Beliebtheit in der Gesellschaft die Hauptmotivation und das Ziel einer normalen Person, wenn eine Person gleichgültig gegenüber der Meinung anderer ist, nicht respektiert und beliebt sein will, dann stimmt offensichtlich etwas nicht, an Ihrer Stelle würde ich die zuständigen Behörden informieren, um Ihren Freund überprüfen und heilen zu lassen, bevor es zu spät ist, damit Sie es dann nicht mit einem Verrückten oder Terroristen zu tun haben müssen. Ein normaler Mann, der zehnmal weniger verdient, hat ein neuestes iPhone, ein Auto, eine Freundin und wohnt natürlich in einer Mietwohnung, nicht bei seinen Eltern (Schande), kein Mädchen würde mit einem Mann ausgehen, der es sich nicht leisten kann, eine Wohnung zu mieten.

Wenn das kein Sarkasmus ist, dann ist der Fall sehr vernachlässigt). Nein, Frau und Mädchen sind unterschiedliche Begriffe, es gibt viele Mädchen. Sie müssen verstehen, dass jeder Mensch andere Prioritäten und Werte hat. Er kann es sich leisten, nicht in einer Mietwohnung zu leben, das ist sicher.) Er hatte eine Wohnung in Moskau, dann langweilte ihn Moskau und er verkaufte sie.

Aber Sie müssen nicht für viele Wohnungen bezahlen, ich verrate Ihnen ein Geheimnis. Im Gegenteil, ich habe Leute ausgesiebt, die sich für Geld interessierten (es war schwer, mich zu überwinden, weil ich auch in dieser Gesellschaft aufgewachsen bin). Und in zwei Fällen braucht man Geld, um mit Mädchen zu kommunizieren: Wenn Sie nicht etwas anderes geben können/wollen oder wenn Sie sich mit dieser Schicht von Menschen umgeben. Geldbeziehungen sind immer weniger erfreulich.

Je nach Verhalten tauchen im sozialen Umfeld unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Werten auf.

 
pantural:

Nein, Sie irren sich, Spiritualität hat nichts damit zu tun, es ist ein offensichtlicher indirekter Vorteil. Versuchen Sie mal, zu einem wichtigen Geschäftstreffen zu kommen, nicht in einem Geschäftsanzug für mindestens 5.000 Dollar, Schuhen für tausend und einer Uhr für 10, sondern in Turnschuhen und einem Adidas-Anzug (( Es sei denn, Sie haben kompromittierende Beweise über die einflussreichen Personen des Treffens oder Sie sind nicht viel reicher als alle Anwesenden zusammen, dann wird der Deal platzen.

Gehen Sie nicht zu einem anderen Kloster mit seinem eigenen Mund, das sind die sozialen Regeln, wie Sie aussehen, so dass Sie beziehen sich auf Sie, niemand gibt einen Dreck um Ihre reiche innere Welt und Spiritualität, quantitativ können Sie nur überprüfen, die materiellen Reichtum, ausgedrückt in Status Dinge. Ein normaler Mensch mit einem Einkommen von 40.000 im Monat hat also eine Woche nach seiner Ankunft im Land das neueste iPhone und ein ausländisches Auto für 2-3 Mio. Rubel, wahrscheinlich auf Kredit oder als Erbschaft gekauft.

Sie sprechen von etwas völlig anderem. Wenn Sie sich Ihrem Einkommen entsprechend kleiden, insbesondere bei Geschäftsverhandlungen, ist das normal. Aber wenn Sie zu denselben Verhandlungen in einem Anzug aus Gold oder mit Platinketten und anderen Luxusgütern kommen. Dann ist es schon eine Angeberei. Wenn Sie ein Gehalt von drei Kopeken haben und einen Anzug von 5k und eine Uhr von 10k tragen... dann ist das auch ein bisschen Angeberei.

 
Vitalii Ananev:
Ein teures Smartphone, ein Auto und andere Attribute sind kein Indikator für Wohlstand. All diese Dinge können Sie auf Kredit kaufen und von dem Restbetrag Ihres Gehalts leben, nachdem Sie die Schulden bezahlt haben. Ein wirklich reicher Mensch versteckt seinen Status nicht (es sei denn, er ist ein bürokratischer Dieb), aber er tut es nicht auf ostentative Weise, um sich als etwas Besonderes darzustellen. In der Zeit der anfänglichen Kapitalakkumulation litten darunter die Reichen, über die man zu sagen pflegte "vom Dreck zum Reichtum", und manchmal findet man in der Presse Artikel über die Obszönitäten der "Reichen", die noch nichts verdient haben, aber über Papas Geld verfügen.

Eher das Gegenteil, man sieht einen Mann, der "alles hat", und erkennt sofort, dass er ein Penner ist)). Menschen, die wirklich wohlhabend sind, stellen nicht alles zur Schau, sie leben einfach, genießen das Leben, und es spielt keine Rolle, wie viel Geld sie haben, Hauptsache, sie haben alles, was sie brauchen.

Jeden Tag beobachte ich vor meinem Fenster einen Stau vor der Mittagszeit in der einen und nach der Mittagszeit in der anderen Richtung, und es gibt Leute in Bussen und Lexus, aber es ist klar, dass, wenn sie alle um 9 Uhr zusammenkommen, es nur wenige erfolgreiche Leute geben wird, egal was sie fahren.
 
pantural:

Nein, Sie irren sich, Spiritualität hat nichts damit zu tun, es ist ein offensichtlicher indirekter Vorteil. Versuchen Sie mal, zu einem wichtigen Geschäftstreffen zu kommen, nicht in einem Geschäftsanzug für mindestens 5.000 Dollar, Schuhen für 1.000 und einer Uhr für 10, sondern in Turnschuhen und einem Adidas-Anzug (( Es sei denn, Sie haben kompromittierende Beweise über die einflussreichen Personen des Treffens oder Sie sind nicht viel reicher als alle Anwesenden zusammen, dann wird der Deal platzen.

Gehen Sie nicht zu einem anderen Kloster mit seinem eigenen Mund, das sind die sozialen Regeln, wie Sie aussehen, so dass Sie beziehen sich auf Sie, niemand gibt einen Dreck um Ihre reiche innere Welt und Spiritualität, quantitativ können Sie nur überprüfen, die materiellen Reichtum, ausgedrückt in Status Dinge. Ein normaler Mensch mit einem Einkommen von 40.000 im Monat hat also eine Woche nach seiner Ankunft im Land das neueste iPhone und ein ausländisches Auto für 2-3 Mio. Rubel, wahrscheinlich auf Kredit oder als Erbschaft gekauft.

Oh, das tue ich ständig, wenn das Treffen wirklich wichtig ist, schauen sie nicht darauf, was du trägst, sie schauen darauf, wer du bist, was du kannst, wie du denkst, sie beurteilen deine Angemessenheit. Wenn du zu einem Treffen kommst und man dich nach deinem Aussehen beurteilt, dann ist dieses Treffen nicht wichtig, du musst nicht einmal hingehen).

 
pantural:

Nein, Sie irren sich, Spiritualität hat nichts damit zu tun, es ist ein offensichtlicher indirekter Vorteil. Versuchen Sie mal, zu einem wichtigen Geschäftstreffen zu kommen, nicht in einem Geschäftsanzug für mindestens 5.000 Dollar, Schuhen für tausend und einer Uhr für 10, sondern in Turnschuhen und einem Adidas-Anzug (( Es sei denn, Sie haben kompromittierende Beweise über die einflussreichen Personen des Treffens oder Sie sind nicht viel reicher als alle Anwesenden zusammen, dann wird der Deal platzen.

Gehen Sie nicht zu einem anderen Kloster mit seinem eigenen Mund, das sind die sozialen Regeln, wie Sie aussehen, so dass Sie beziehen sich auf Sie, niemand gibt einen Dreck um Ihre reiche innere Welt und Spiritualität, quantitativ können Sie nur überprüfen, die materiellen Reichtum, ausgedrückt in Status Dinge. Ein normaler Mensch mit einem Einkommen von 40.000 im Monat hat also eine Woche nach seiner Einreise das neueste iPhone und ein ausländisches Auto für 2-3 Mio. Rubel, wahrscheinlich auf Kredit oder als Erbschaft gekauft.

Wegen dieser Parasiten erscheinen täglich Werbespots im Fernsehen, in denen es heißt: Helfen Sie, ein Kind zu retten, und wir sammeln gemeinsam 5000 Dollar. Und diejenigen, die Geld haben, sitzen auf ihren Eiern und geben es nur für sich selbst aus, und eine solche Summe für den Rest des Lebens auszugeben, ist einfach nicht realistisch.

Wenn Sie das nicht tun, sind Sie noch sehr jung.

 
pantural:

Nein, Sie irren sich, Spiritualität hat nichts damit zu tun, es ist ein offensichtlicher indirekter Vorteil. Versuchen Sie mal, zu einem wichtigen Geschäftstreffen zu kommen, nicht in einem Geschäftsanzug für mindestens 5.000 Dollar, Schuhen für 1.000 und einer Uhr für 10, sondern in Turnschuhen und einem Adidas-Anzug (( Es sei denn, Sie haben kompromittierende Beweise über die einflussreichen Personen des Treffens oder Sie sind nicht viel reicher als alle Anwesenden zusammen, dann wird der Deal platzen.

Gehen Sie nicht zu einem anderen Kloster mit seinem eigenen Mund, das sind die sozialen Regeln, wie Sie aussehen, so dass Sie beziehen sich auf Sie, niemand gibt einen Dreck um Ihre reiche innere Welt und Spiritualität, quantitativ können Sie nur überprüfen, die materiellen Reichtum, ausgedrückt in Status Dinge. So hat ein normaler Mensch mit einem Einkommen von 40 Reifen im Monat eine Woche nach seiner Einreise das neueste iPhone und ein ausländisches Auto für 2-3 Mio. Rubel, das er wahrscheinlich auf Kredit oder als Erbe gekauft hat.

Die Leute kommen, um zu verhandeln, nicht um sich umzusehen.

Im Allgemeinen finden Geschäftstreffen in einem Badehaus in Laken statt.

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat: "Oft verwechseln die Menschen den Akt des Konsums mit einer Leistung".

 
Vitaly Stepanov:
Sind Sie bereit, den Handelszentren mindestens 10.000 $ pro Einzahlung anzuvertrauen, selbst wenn Sie eine profitable Strategie haben?
10 Pfund maximal
 
pantural:

Nein, Sie irren sich, Spiritualität hat nichts damit zu tun, es ist ein offensichtlicher indirekter Vorteil. Versuchen Sie mal, zu einem wichtigen Geschäftstreffen zu kommen, nicht in einem Geschäftsanzug für mindestens 5.000 Dollar, Schuhen für tausend und einer Uhr für 10, sondern in Turnschuhen und einem Adidas-Anzug (( Es sei denn, Sie haben kompromittierende Beweise über die einflussreichen Personen des Treffens oder Sie sind nicht viel reicher als alle Anwesenden zusammen, dann wird der Deal platzen.

Gehen Sie nicht zu einem anderen Kloster mit seinem eigenen Mund, das sind die sozialen Regeln, wie Sie aussehen, so dass Sie beziehen sich auf Sie, niemand gibt einen Dreck um Ihre reiche innere Welt und Spiritualität, quantitativ können Sie nur überprüfen, die materiellen Reichtum, ausgedrückt in Status Dinge. Ein normaler Mensch mit einem Einkommen von 40.000 im Monat hat also eine Woche nach seiner Ankunft im Land das neueste iPhone und ein ausländisches Auto für 2-3 Mio. Rubel, das er wahrscheinlich auf Kredit oder als Erbe gekauft hat.

Woher kommen also diese "Versuche, nicht in einem Geschäftsanzug zu erscheinen"? Sie sind einfach überheblich.

Soziale Regeln sind genau die gleichen Tricks, plus "eigene Markierungen", wie Tätowierungen bei Gefangenen.

Theoretisch sollte es ausreichen, wenn eine Person nicht wie ein Penner aussieht, mit dem man nur körperlich unangenehm zusammen ist. Aber nein, in jeder Gesellschaft reicht das nicht aus - eben weil dieselben sozialen Regeln, die dieselben Tricks beinhalten, auch wichtig sind.

 
Vitalii Ananev:
Ein teures Smartphone, ein Auto und andere Utensilien zu besitzen, ist kein Indikator für Wohlstand. All diese Dinge können auf Kredit gekauft werden, und man kann von dem Restbetrag seines Gehalts leben, nachdem man die Schulden abbezahlt hat.

Was meinen Sie mit "kein Indikator"?

Nur der Kredit ist aus der gleichen Linie von "Smartphone-Auto-Reise-Villa"! Nur ein sehr reicher Mensch kann es sich leisten, alles auf Kredit zu haben, vor allem, wenn es um Hypotheken geht - welcher arme Mensch kann es sich leisten, ZWEI Häuser zu kaufen und eines den Bankern umsonst zu geben, damit sie, die Armen, nicht verhungern? Nur ein reicher Mensch, der nicht nur jetzt, sondern auch in der Zukunft reich ist.

Wenn eine Person Dinge auf Kredit gekauft hat, ist sie sogar reicher als die Person, die sie mit Bargeld gekauft hat.

 
Maxim Romanov:

Aber selbst für einen Haufen Zweier musst du nicht bezahlen, ich verrate dir ein Geheimnis. Im Gegenteil, ich habe vorher bewusst diejenigen ausgesiebt, die sich für Geld interessierten (es war schwer, mich zu überwinden, weil ich auch in dieser Gesellschaft aufgewachsen bin). Und in zwei Fällen braucht man Geld, um mit Mädchen zu kommunizieren: Wenn Sie nicht etwas anderes geben können/wollen oder wenn Sie sich mit dieser Schicht von Menschen umgeben. Geldbeziehungen sind immer weniger erfreulich.

Was meinen Sie damit?

Was zum Teufel bist du dann, wenn du nicht für dich und sie sorgen kannst? Ich habe mich schon immer über Leute amüsiert, die von der "Vereinigung zweier freier Menschen" sprechen - wenn man sie fragt, stellt sich heraus, dass die Menschen in dieser "Vereinigung" einander nicht brauchen, und zusammen - nur so lange, bis es keine Probleme mehr gibt. Sobald Probleme auftauchen, lösen sich solche "Gewerkschaften" auf.

Es ist richtig, dass eine Frau einen Mann als Quelle für materielle Ressourcen braucht. Historisch gesehen ist die Fürsorge des Mannes in erster Linie materiell, während die der Frau immateriell ist. Und das ist die innere Überzeugung eines jeden Menschen.

Allen, die dagegen sind, empfehle ich, ihren Stolz zu überprüfen. Jeder Mann kann stolz darauf sein, für seine Freundin zu sorgen. Und jede Frau kann auch stolz darauf sein, von ihrem Mann versorgt zu werden. Und in der Gegenrichtung funktioniert es nicht. Ich habe noch keine Männer gesehen, die stolz darauf sind, von ihrer Freundin versorgt zu werden, und Frauen sind auch nie stolz darauf. Obwohl es den Anschein hat, dass Frauen in der heutigen Welt genauso viel verdienen...

Ja, ja... Nicht weniger, aber versuchen, ihr zu sagen, dass Sie auf ihr Geld zu leben, und Sie - wird auf der Couch liegen, denken über das Schicksal des Universums ! Auch wenn sie anfangs zustimmt - ihr Enthusiasmus schwindet sehr schnell, und Ihr Paar wird auseinander fallen. Weil es unnatürlich ist, dass eine Frau für ein Paar sorgt. Und für einen Mann - unnatürlich, auf seine Geliebte von der Arbeit zu warten, und Make-up an der Frisierkommode.