Vertikale Linie. - Seite 7

 
Alexey Viktorov:

Ich habe dieses Array für andere Zwecke verwendet, der Name des Arrays ist eine einfache Übereinstimmung mit dem Beispiel in der Dokumentation, weil es so leicht zu verstehen ist, was in dem Array gespeichert wird.

Ich danke Ihnen.
 
Alexey Viktorov:

Sie können jedoch die Farben der Candlesticks ablesen und sie dem Histogramm entsprechend der Candlestick zuordnen. Und zwar nicht nach Höchst- und Tiefstkursen, sondern nach Eröffnungs- und Schlusskursen.

Immerhin werde ich einen solchen Ansatz zu verweigern, war es ziemlich schwierig, wenn ich auch malte den Körper einer Kerze, dann eine andere Linie (HL), ich weiß nicht, wie man in PlotIndexSetInteger, oder Linie oder die Kerze Körper zu malen, aber nicht beide an Ort und Stelle kann ich nicht dort passen. Die nächste Aufregung wird mit der Dicke der Linie(HL) sein, nicht von der Kerze abheben. Ich habe das gerade mit dem Beispiel gemacht und möchte es jetzt in meinen Basisindikator einfügen... Nein, dieser Ansatz ist für mich immer noch schwierig, aber danke für den Tipp!

 
 

Ich lese gerade die Indikatorstile in den Beispielen und es stellt sich mir eine Frage. Wenn ich einen weiteren zusätzlichen DRAW_COLOR_SECTION-Puffer hinzufügen möchte (den ersten für High und den zweiten für Low) und indicator_plots 2 hinzufüge, muss ich dann den gesamten Vorgang für den zusätzlichen DRAW_COLOR_SECTION erneut durchführen? Oder ist es möglich, mit einem einzigen Header für beide Puffer auszukommen?

#property indicator_buffers 3
#property indicator_plots   2

#property indicator_label1  "ColorSection"
#property indicator_type1   DRAW_COLOR_SECTION
#property indicator_color1  clrRed,clrGold
#property indicator_style1  STYLE_SOLID
#property indicator_width1  3

#property indicator_label2  "ColorSection2"             // ???
#property indicator_type2   DRAW_COLOR_SECTION          // ???
#property indicator_color2  clrRed,clrGold              // ???
#property indicator_style2  STYLE_SOLID                 // ???
#property indicator_width2  3                           // ???

double         ColorSectionBuffer[];

double         ColorSectionBuffer2[];                   // !!!

double         ColorSectionColors[];
 
Nauris Zukas:

Ich lese gerade die Indikatorstile in den Beispielen und mir ist eine Frage aufgefallen. Wenn ich einen weiteren Puffer DRAW_COLOR_SECTION (den ersten für High und den zweiten für Low) und indicator_plots 2 hinzufügen möchte, muss ich dann alle Schritte noch einmal für zusätzliche DRAW_COLOR_SECTION durchführen? Oder ist es möglich, mit einem einzigen Header für beide Puffer auszukommen?

Ja, jeder indicator_plots hat seinen eigenen Eigenschaftsblock. Nur nicht 3 Puffer insgesamt, sondern 4

#property indicator_buffers 4

2 für Linien und 2 für Farben.

 
Alexey Viktorov:

Ja, jeder indicator_plots hat seinen eigenen Eigenschaftsblock. Nur nicht 3 Puffer insgesamt, sondern 4

2 für Linien und 2 für Farbe.

Ja, dann 4, danke.