Vertikale Linie. - Seite 3

 
Rashid Umarov:

Wenn doch, dann nicht in nächster Zeit. Es wird irgendwo auf dem hundertsten Platz als eine weit entfernte Aufgabe ohne Priorität stehen.

Ich verstehe, danke. Und wie lässt sich dieses Problem am besten lösen? Für vertikale und schräge Segmente einen eigenen Puffer? Welche Zeichenstile sind besser geeignet?

 
Rashid Umarov:

Wenn doch, dann nicht in nächster Zeit. Es wird irgendwo auf dem hundertsten Platz als eine weit entfernte Aufgabe ohne Priorität stehen.

Vielen Dank, dass Sie überhaupt nicht gesendet wurden. )))))

Hoffentlich ist es keine schwierige Aufgabe und kann in einer Pause gelöst werden, ähnlich wie die Lösung des vertikalen Zickzack-Abschnitts. Schließlich wurde das Problem "sofort" gelöst, nachdem man erkannt hatte, dass es notwendig war.

 
Nauris Zukas:
Jede Idee, warum in OnCalculate nach dem Start des Terminals rates_total: auf den ersten Tick 372158, und dann normal rates_total: 10001 ?

Wenn ich die Periode des Diagramms ändere, ist es dasselbe - von Anfang an ist der Kurs_gesamtwert groß, dann nach 1 Tick ist er normal. Ich vermute, es handelt sich um eine Art Fehler.

 
Nauris Zukas:

Beim Ändern des Diagrammzeitraums ist es dasselbe - zu Beginn ist die Kurssumme groß, nach 1 Tick ist sie normal. Ich vermute, es handelt sich um eine Art Fehler.

Wie haben Sie es entdeckt?

 
Alexey Viktorov:

Wie haben Sie das festgestellt?

Ich habe es in OnCalculate eingegeben:

Print(" rates_total: ",rates_total);

Und das ist, was ich nach dem Neustart des Terminals erhalte:

QS 0 17:18:59.129 Test_rates_total (EURUSD,M1) rates_total: 372273
MK 0 17:18:59.132 Test_rates_total (EURUSD,M1) rates_total: 372273
HQ 0 17:18:59725 Test_rates_total (EURUSD,M1) rates_total: 10004
OI 0 17:19:02249 Test_rates_total (EURUSD,M1) rates_total: 10005
NR 0 17:19:03.166 Test_rates_total (EURUSD,M1) rates_total: 10005

 

Wahrscheinlich wird Müll gedruckt, bis die Daten geladen sind.

PS: Nein, kein Unsinn. Aber wegen der fehlenden Daten.

 
Alexey Viktorov:

Wahrscheinlich wird Müll gedruckt, bis die Daten geladen sind.

PS: Nein, kein Unsinn. Aber wegen der fehlenden Daten.

Wenn es keine Daten gibt, würde ich z. B. 0 oder -1 erwarten. Natürlich ist das kein kritisches Problem, aber man sollte es im Voraus bedenken.

 
Nauris Zukas:

Wenn es keine Daten gibt, würde ich zum Beispiel 0 oder -1 erwarten. Das ist natürlich kein kritisches Problem, aber es muss im Vorfeld bedacht werden.

Denken Sie daran: JA, das müssen Sie unbedingt. Irgendwie habe ich nicht darauf geachtet... Ich muss darüber nachdenken, experimentieren und sehen, was ich tun kann.

 
Alexey Viktorov:

Um daran zu erinnern: JA, das ist unbedingt notwendig. Irgendwie habe ich nicht darauf geachtet... Man muss nachdenken und experimentieren, was man tun kann.

Ich glaube, dies ist ein Fehler im Terminal und eine Herausforderung für die MT-Entwickler

 
Vitaly Muzichenko:

Ich glaube, dies ist ein Fehler im Terminal und eine Aufgabe für die MT-Entwickler

Könnte sein. Aber ein paar Neuladungen des Indikators oder des Terminals beseitigen diesen Ärger... Ich möchte nicht damit herumspielen. Es sollte klar beschrieben werden, was nach welchen Aktionen passiert... Und ich habe nicht genug Vokabular für solche Mitteilungen.