Vertikale Linie. - Seite 6

 
Nauris Zukas:

Oder haben Sie daran gedacht, es anders zu machen?


Genau das Gegenteil ist der Fall.

Ausschließlich nach der aktuellen Situation... Sie müssen eine Farbe nach Bedingung zuweisen, wenn nicht ein vertikales Segment, dann gelb. Auf diese Weise wird es rot auf dem angegebenen Segment, rot vertikal und rot... und überlappen Sie die rote Vertikale mit dem gelben Histogramm.

 
Alexey Viktorov:

Es ist genau andersherum.

Ausschließlich für die aktuelle Situation... Wir sollten eine Farbe nach Bedingung zuweisen, wenn nicht ein vertikales Segment, dann gelb. Auf diese Weise wird es rot auf dem angegebenen Segment, rot vertikal und rot... und überlappen Sie die rote Vertikale mit dem gelben Histogramm.

Danke, es hat funktioniert. Es ist nur... Ich habe mir das so angeschaut, und mir gefällt das Endergebnis, das übermalt ist, nicht wirklich. Ich werde meine Variante mit zusätzlichem DRAW_COLOR_SECTION-Puffer ausprobieren.


 
Nauris Zukas:

Danke, es hat geklappt. Nur... Ich habe mir das so angeschaut, und mir gefällt das Endergebnis, das übermalt ist, nicht wirklich. Ich werde meine Variante mit zusätzlichem DRAW_COLOR_SECTION-Puffer ausprobieren.


Sie können jedoch die Farben der Kerzenständer lesen und sie dem Histogramm entsprechend dem Kerzenständer zuordnen. Und zwar nicht nach Höchst- und Tiefstkursen, sondern nach Eröffnungs- und Schlusskursen.

 
Alexey Viktorov:

Sie können jedoch die Farben von Candlesticks ablesen und sie dem Histogramm entsprechend dem Candlestick zuordnen. Und zwar nicht nach Höchst- und Tiefstkursen, sondern nach Eröffnungs- und Schlusskursen.

Also, hier sind weitere Details,"um die Farben von Leuchtern zu lesen" - welche Funktion wird dafür verwendet?

 
Nauris Zukas:

Also, hier, im Detail,"lesen Sie die Farben der Kerzen" - welche Funktion verwendet es?

   colors[0] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CANDLE_BEAR, 0);
   colors[1] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CANDLE_BULL, 0);
   colors[2] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CHART_LINE, 0);
Das Feld, eindeutig das Meer, wird vor dem...
 
Alexey Viktorov:
Das Feld, eindeutig das Meer, wird vor dem...
Ich danke Ihnen.
 
Alexey Viktorov:
   colors[0] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CANDLE_BEAR, 0);
   colors[1] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CANDLE_BULL, 0);
   colors[2] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CHART_LINE, 0);

Ich verstehe immer noch nicht, wie man diese Farben einfügt. Überall gibt es Beispiele für Farben:

#property indicator_color1  clrRed,clrBlue,clrGreen,clrYellow,clrMagenta 
Wenn Sie können, geben Sie ein Beispiel, oder setzen Sie mein Beispiel ein.
Dateien:
 
Nauris Zukas:

Ich verstehe immer noch nicht, wie man diese Farben einfügt. Überall gibt es Beispiele für Farben:

Wenn Sie können, geben Sie ein Beispiel, oder setzen Sie mein Beispiel ein.
Ja, in jedem Farbstil gibt es ein Beispiel für die Verwendung anderer Farben. Zumindest in ZZ hier.
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_COLOR_ZIGZAG
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_COLOR_ZIGZAG
  • www.mql5.com
//|                                            DRAW_COLOR_ZIGZAG.mq5 | //|                        Copyright 2011, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| Custom indicator initialization function                         |...
 
Alexey Viktorov:
Ja, für jeden Farbstil gibt es ein Beispiel für die Verwendung anderer Farben. Auch hier in der ZZ.

Ich habe es nachgeschlagen, aber ich verstehe nicht, wie man sie einfügt, deine Farben sind in einem Array, aber im Beispiel etwas anderes.

color colors[]=
  {
   clrRed,clrBlue,clrGreen,clrChocolate,clrMagenta,clrDodgerBlue,clrGoldenrod,
   clrIndigo,clrLightBlue,clrAliceBlue,clrMoccasin,clrWhiteSmoke,clrCyan,clrMediumPurple
  };

Ich erhalte Fehler wie diesen.

   colors[0] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CANDLE_BEAR, 0);
   colors[1] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CANDLE_BULL, 0);
   colors[2] = (color)ChartGetInteger(0, CHART_COLOR_CHART_LINE, 0);
   
   color colors[]=
  {
   colors[0],colors[1],colors[2]
  };
 
Nauris Zukas:

Ich habe es nachgeschlagen, aber ich verstehe nicht, wie man sie einfügt, deine Farben sind in einem Array, aber im Beispiel etwas anderes.

Ich erhalte Fehler wie diesen.

Ich habe dieses Array für andere Zwecke verwendet, der Name des Arrays ist nur eine einfache Übereinstimmung mit dem Beispiel in der Dokumentation, weil es einfach zu verstehen ist, was in dem Array gespeichert ist.

Da ich nicht mit einem solchen Schlamassel wie bei Ihnen zu tun hatte, muss ich es erst selbst herausfinden, um eine Antwort zu bekommen. Und ich brauche es nicht wirklich. Ausschließlich für Sie, leider habe ich keine Lust und keine Zeit. Versuchen Sie, Arrays zu verstehen, wie sie deklariert werden, wie sie verwendet werden und andere Dinge mit Arrays. Was Sie in Ihrem Beitrag schreiben, zeigt eine völlige Unkenntnis von Arrays.