Wie kann ich eine Funktion erstellen, die jede Millisekunde verarbeitet? - Seite 8

 
Dmitry Fedoseev:

Ist das alles, was Sie über Film und Fernsehen wissen?

(Sie sind raus.)

 
Taras Slobodyanik:

der Abfluss zählt)

Na ja... Selig sind die Gläubigen, denn ihnen gehört das Himmelreich)))

 
Dmitry Fedoseev:

Na ja... Selig sind die Gläubigen, denn ihnen gehört das Himmelreich)))

Dimitri, 24 Bilder pro Sekunde sind nicht genug für flüssige Bewegungen.

In Spielen spielt die Bildwiederholrate eine wichtige Rolle, bei 24 fps verlangsamt sich die Bewegung, bei 60 geht sie flüssig.

Deshalb gelten 60 fps als Standard, denn damit gibt es kein spürbares Ruckeln.

Alle Filme werden mit 24 Bildern pro Sekunde gezeigt (und mit 60 gedreht), und sie weisen die üblichen Verzögerungen auf, an die wir uns seit unserer Kindheit gewöhnt haben und die wir nicht beachten.

Schauen Sie sich den Hobbit an, der mit 48 Bildern pro Sekunde gedreht wurde. Die Leute kommentierten das in Suchmaschinen mit den Worten: "Ungewohnt, zu langsam, es fühlt sich an, als würde man die Nachrichten sehen.

Taras sagt Ihnen das Richtige.

 
Justice for All:
dmitri, 24 Bilder pro Sekunde sind nicht genug für eine flüssige Bewegung.

In Spielen spielt die Bildwiederholrate eine wichtige Rolle, bei 24 Bildern ist die Bewegung träge, bei 60 Bildern geht sie flüssig.

Deshalb gelten 60 fps als Standard, bei dem das Ruckeln nicht mehr auffällt.

Alle Filme werden mit 24 fps gezeigt und man sieht die üblichen Verzögerungen, an die wir uns seit unserer Kindheit gewöhnt haben und die wir nicht beachten.

Und schauen Sie sich den Hobbit an, der mit 48 Bildern pro Sekunde veröffentlicht wurde, und die Leute sagten zu den Drehbuchautoren: "Das ist zu langsam, es fühlt sich an, als würde man die Nachrichten sehen".

Taras sagt Ihnen das Richtige.

Verwechseln Sie nicht das Geschenk Gottes mit dem Ei: die Bildwiederholfrequenz des Videos und die Bildwiederholfrequenz des Monitors.

 
Taras Slobodyanik:

Frequenzen von 50 auf 25, 48 auf 24, 60 auf 30

Wenn man nun mit 25-30 Vollbildern digital arbeitet, wird das Bild ruckeliger als mit analogen 50 Halbbildern.

Es geht nicht um digital, sondern um die Quelle des Videosignals, schrieb ich - es gibt ein Dutzend Videoformate für die Aufnahme und ebenso viele für die Wiedergabe.

und all diese werden immer umgewandelt oder miteinander verbunden

Dies sind die Formate für Videoaufnahmen

Analoge VideoformateDigitale Videoformate

Das Video wird in diesen Formaten aufgezeichnet und muss dann entweder im Fernsehen ausgestrahlt oder auf einen Datenträger aufgezeichnet werden - jedes Format hat sein eigenes Format sowohl im Fernsehen als auch auf dem Datenträger

Jedes Videoquellenformat hat seine eigene Struktur sowohl in Bezug auf die Abtastfrequenz (MHz) als auch das Seitenverhältnis und .....

Oft stimmen die Formate der Videoquellen nicht mit den Sendeformaten überein, so dass sie entweder das Problem lösen oder sich verzetteln... Theoretisch sollte dieses Problem durch das digitale Fernsehen mit der Umstellung auf digitale Signalquellen gelöst werden

 
Dmitry Fedoseev:

Verwechseln Sie nicht das Geschenk Gottes mit dem Ei: die Bildwiederholfrequenz des Videos und die Bildwiederholfrequenz des Monitors.

Mein Gott, 2 Seiten weiter unten stehen Ihre Worte "24 Bilder pro Sekunde sind genug".

Ich wiederhole: nicht genug! Nehmen Sie zwei Monitore, von denen einer 60 Hertz und der andere 120 Hertz hat. Bei beiden schalten Sie einen Film oder ein Spiel mit 24 und 60 Bildern ein.

Auf beiden Monitoren werden also 24 Bilder stottern, vor allem in der Dynamik. Die Bildwiederholfrequenz spielt hier keine Rolle, sie besagt nur, dass der Bildschirm flimmert, und wenn sie unter 60 liegt, wird er langsamer.

Die Frage bezog sich ursprünglich auf die Gleichmäßigkeit der Bewegung, was Sie beanstandet haben.

Für eine möglichst flüssige Bewegung benötigen Sie also mindestens 60 Bilder und 60 Hertz.
 
Justice for All:
Mein Gott, Seite 2 unten, Ihre Worte "24 Bilder pro Sekunde sind genug".

Ich wiederhole: nicht genug! Nehmen Sie zwei Monitore, einen mit 60 Hertz und den anderen mit 120 Hertz. Bei beiden schalten Sie einen Film oder ein Spiel mit 24 und 60 Bildern ein.

Auf beiden Monitoren werden also 24 Bilder stottern, vor allem in der Dynamik. Die Bildwiederholfrequenz spielt hier keine Rolle, sie besagt nur, dass der Bildschirm flimmert, und wenn sie unter 60 liegt, wird er langsamer.

Die Frage bezog sich ursprünglich auf die Gleichmäßigkeit der Bewegung, was Sie beanstandet haben.

Für eine möglichst flüssige Bewegung benötigen Sie also mindestens 60 Bilder und 60 Hertz.

Und was bedeutet "Zeitlupe"? Was ist das? Ein sehr interessanter Begriff aus der Videotechnik.

24 Bilder pro Sekunde waren und sind immer noch ausreichend für normale Laufruhe. Alle Videos haben in dieser Frequenz existiert und werden auch weiterhin existieren. Alles um ihn herum hat sich gedreht und dreht sich immer noch.

 
Justice for All:
Oh mein Gott, Seite 2 ganz unten, Ihre Worte "24 Bilder pro Sekunde sind genug".

Ich wiederhole: nicht genug! Nehmen Sie zwei Monitore, einen mit 60 Hertz und den anderen mit 120 Hertz. Bei beiden schalten Sie einen Film oder ein Spiel mit 24 und 60 Bildern ein.

Auf beiden Monitoren werden also 24 Bilder stottern, vor allem in der Dynamik. Die Bildwiederholfrequenz spielt hier keine Rolle, sie besagt nur, dass der Bildschirm flimmert, und wenn sie unter 60 liegt, wird er langsamer.

Die Frage bezog sich ursprünglich auf die Gleichmäßigkeit der Bewegung, was Sie beanstandet haben.

Für eine möglichst flüssige Bewegung benötigen Sie also mindestens 60 fps und 60 Hertz.

Nun, Ihr Beispiel mit den Spielen ist nicht ganz korrekt, es gibt andere Probleme, aber im Wesentlichen das gleiche: die Videoquelle - Videokarte und Empfänger - Monitor

Es ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache, dass das menschliche Auge 24 Bilder pro Sekunde sehen kann.

Der Unterschied zwischen 24 Bildern pro Sekunde und weißerem Bild besteht jedoch darin, dass das Auge nur eine Veränderung der Sättigung und der Klarheit des Bildes wahrnimmt.

Das "Hobbit"-Beispiel ist ebenfalls nicht korrekt - auch hier gibt es Probleme mit dem Interfacing/Deinterlacing von Filmmaterial, das mit professionellen Camcordern aufgenommen wurde, und der Nachbearbeitung

 
Jetzt habe ich drei Videos von YouTube heruntergeladen, zwei davon mit 25 fps und das dritte mit 29,97. Die ganze Welt lebt mit dieser Bildwiederholrate und alles ist in Ordnung, alle sind glücklich, niemand ist verärgert.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe gerade drei Videos von youtube heruntergeladen, zwei davon mit 25 fps und das dritte mit 29,97. Die ganze Welt lebt mit dieser Bildwiederholrate, und alles ist in Ordnung, jeder ist damit zufrieden, und niemand ist verärgert.

Und wenn Sie versuchen, diese Clips zu konvertieren einfache Video-Konverter kann nicht automatisch deinterlay richtig zu machen, dann auf einige Video wird periodische Ruckeln erscheinen - und so in dem Beispiel, über analoge und digitale TV, dass es, dass es auf den Ausgang wird die Bildquelle TV, aber wenn es nicht getan wurde richtig gekoppelt Videoquelle, dann wird es periodische Ruckeln, so zu sagen Ausgleich für das Überspringen von Frames