E-Zahlungen - alles? - Seite 23

 
Irek Gilmutdinov:

Wenn es funktioniert, ist das gut. Ich muss die Nachrichten verpasst haben.

Können Sie mir sagen, wie viel niedriger der Wechselkurs im Vergleich zum offiziellen Kurs ist?

Das hängt von der Bank ab, denn es ist die Bank, nicht das Zahlungssystem (und übrigens auch nicht MasterCard), die den Umtausch vornimmt. Und beachten Sie, dass das Geld fast sofort kommt, der korrekte Betrag aber erst am nächsten Tag, dem Tag des Umtauschs, angezeigt wird.

 
Vladislav Andruschenko:

antwortete der technische Support:

neue Nutzungsvereinbarung, zusätzliche Verifizierung, höchstwahrscheinlich für fast alle - selbst wenn alles erledigt und behoben ist, wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, die Verifizierung zu überprüfen, da es eine riesige Warteschlange geben wird.

Ich tippe auf ~6 Monate.

 
TheXpert:

neue Nutzungsvereinbarung, zusätzliche Verifizierung, höchstwahrscheinlich für fast alle - selbst wenn alles erledigt und behoben ist, wird es lange dauern, die Verifizierung zu überprüfen, da die Warteschlange enorm sein wird.

Ich tippe auf ~6 Monate.

Abnox...

 
Ich denke, "das ist es", weil es bei der Kryptowährung keine solchen Schlupflöcher und keine solchen Kontrollen gäbe.
 
Ihor Herasko:

Das hängt von der Bank ab, denn es ist die Bank, nicht das Zahlungssystem (und übrigens auch nicht MasterCard), die den Umtausch vornimmt. Und beachten Sie, dass das Geld fast sofort kommt, der korrekte Betrag aber erst am nächsten Tag, dem Tag des Umtauschvorgangs, angezeigt wird.

Ich danke Ihnen.

 

Man munkelt, dass jemand bereits am 10. Februar etwas wusste

wie auch diese

hier

 
Aliaksandr Kryvanos:

Man munkelt, dass jemand bereits am 10. Februar etwas wusste

und auch dies.


Eigentlich hat sich diese Situation schon seit Jahren angebahnt. Es ist nur so, dass die so genannte zivilisierte Welt so genannte zivilisierte Maßnahmen ergriffen hat. Aber in einigen Fällen brennt jemand an bestimmten Stellen. In der Tat gibt und kann es in der gegenwärtigen Umgebung keine anonymen Sphären oder gar herrenlose Themen geben.

 

Übrigens, epay bereinigt die Tweets, es gab viele wütende Nachrichten, sie wurden gelöscht

Einige haben bemerkt, dass der Bitcoin-Kurs in den letzten Tagen über den Wert von Oktober 2019 gestiegen ist, und glauben, dass dies mit der Blockade zusammenhängt...

 
Aliaksandr Kryvanos:

Übrigens, epay bereinigt die Tweets, es gab viele wütende Nachrichten, sie wurden gelöscht

Einige haben bemerkt, dass der Bitcoin-Kurs in den letzten Tagen über den Wert von Oktober 2019 gestiegen ist, und glauben, dass dies mit der Blockade zusammenhängt...

Ich weiß nicht, ob sie steigt, wenn ihre Liquidität sinkt.
 
Es gibt Berichte, dass Betrüger aktiviert wurden. Seien Sie vorsichtig, da sie sich als ePayments-Vertreter ausgeben und versuchen könnten, Ihre Kontodaten abzufragen.