E-Zahlungen - alles? - Seite 9

 
Vitalii Ananev:

Wenn Sie Währung nicht über WebMoney Keeper tauschen, sondern über einen speziellen Service wm exchanger dann, wenn Sie versuchen, kann es einen sehr profitablen Austausch fast zum aktuellen Kurs moex werden.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Es gibt einen noch besseren Service, er wurde mir hier im Forum empfohlen.
www.bestchange.ru
Sehen Sie es sich an. Sie hat sogar noch bessere Tarife.

Ich habe 2007 interne Webmoney-Tarife verwendet, die lächerlich sind.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten, dass es einen noch besseren Service gibt, ich wurde hier im Forum darauf hingewiesen.
www.bestchange.ru
Sehen Sie sich das an. Dort gibt es sogar noch bessere Tarife.

Ich habe 2007 interne Webmoney-Tarife verwendet, die lächerlich sind.

Hier ist eine noch bessere: >>>

Ich habe mehrere Male zu einem höheren Kurs als dem nationalen Kurs gewechselt, und das hat mich selbst überrascht.

Обмен WMZ на Приват24 - где выгодно обменять?
  • changeinfo.ru
Онлайн обменники, которые обменивают WMZ (ВМЗ) на Приват24 по выгодным курсам (WMZ - Приват24). Самые надежные и выгодные обменики, выполняющие обмен WMZ (ВМЗ) на Приват24.
 
Vitaly Muzichenko:

Und hier ist eine noch bessere: >>>

Ich habe ein paar Mal mit einer Rate gewechselt, die höher war als die nationale Rate, und das hat mich selbst überrascht.


Ich habe es nachgeschlagen. dieselben Wechselstuben. der Kurs ist um 1 Kopeke besser...

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe nachgesehen. Dieselben Wechselstuben. Der Kurs ist um 1 Kopeke besser...

Jetzt werden die nationalen Papiere stärker, so dass die Wechselkurse nicht mehr so gut sind.

 
Vladislav Andruschenko:
Wenn Sie jedoch jeden Monat 300 $ abheben oder ausgeben, fällt keine Gebühr an.

Meine Abhebungen am Geldautomaten sind nicht in den 300 cu enthalten, sondern nur Zahlungen in Einzelhandelsgeschäften.

 
Andrey Khatimlianskii:

Meine Abhebungen am Geldautomaten sind in diesen 300 ue nicht enthalten, nur Zahlungen in Einzelhandelsgeschäften.

Sie haben Recht. Im Dezember habe ich nichts gekauft, sondern nur meine Karte abgehoben, und mir wurde eine Bearbeitungsgebühr von 2,9 berechnet.
 
Vladislav Andruschenko:
Sie haben Recht. Ich habe im Dezember nichts eingekauft, sondern nur die Karte abgehoben und dafür 2,9 Euro Bearbeitungsgebühr bezahlt.
Sie sperren die Karte und aktivieren sie nur, wenn Sie sie benutzen wollen. Sie werden nichts verlangen.
 
Ilya Malev:
Ich verstehe nicht, warum dieses System immer noch auf der Liste der Rückzugsmethoden im LC steht.

Können Sie etwas Besseres vorschlagen?

 
Ilya Malev:

Das fällt auf, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Mastercard (also anständige Leute) ihr keine Lizenz erteilt. Es steht Ihnen frei, mit wem Sie arbeiten möchten, aber meiner Meinung nach liegt hier ein "Stockholm-Syndrom" vor.

Du bist paranoid, Kumpel.
Ich habe kein Problem mit epayments, die Karten funktionieren ohne Aussetzer, alles funktioniert schnell und übersichtlich, wie es von Anfang an war.
Wenn Sie keine Epayments mehr haben, ist es am einfachsten, Geld über mql5 - wm - yandex abzuheben. Beim Umtausch von WMR in Yandex wird in der Regel ein Aufschlag erhoben).
Rückzug aus Yandex 10k pro Monat kostenlos, dann 3%, aber nicht weniger als 450 Rubel.
Machen Sie eine Karte für seine Frau und Sie können 20k pro Monat abheben, ihre Karten sind billig.
Sie können sie auch problemlos in den Geschäften verwenden.

 

Was ist mit der Registrierung bei ePayments passiert?

Ich wollte mich anmelden, aber bei der Bestätigung des Codes, der mit der Post kommen sollte, hört alles auf.

Der Brief kommt nicht zur Post. Nach mehrmaligem Drücken der Taste zum erneuten Senden ist das Ergebnis dasselbe - kein Brief mit dem Code.

Ich habe den Registrierungsprozess auf verschiedenen Computern und zu verschiedenen Zeiten überprüft.

Bildschirmfoto von Epayments