E-Zahlungen - alles? - Seite 8

 
Evgeny Belyaev:

Ist das alles kostenlos? Von ePayments zu Ihrer Karte?

Natürlich ist es nicht kostenlos. Aber ich habe es nicht ausprobiert.
Die Bargeldabhebung beträgt etwa 5 % des ursprünglichen Wechselkurses. Dies gilt für alle Provisionen und so weiter.
Mit Webmoney ist es rentabler, in Bargeld zu wechseln, aber der Unterschied ist nicht groß.
 
Alexandr Saprykin:
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Nein. Ich zahle 2 %, und ich lege mein Geld nicht bei jemandem an, den ich nicht kenne.

Sie haben nichts von einer Auszahlung gesagt.

 
Evgeny Belyaev:

Nein. Ich zahle 2 %, und ich lege mein Geld nicht bei jemandem an, den ich nicht kenne.

Sie haben nicht auf die Rücknahme geantwortet.

2 % der gesamten Strecke?

Schauen Sie hier, Sie erhalten 0% auf ePayments, Abhebung 1% ich glaube (ich habe nicht gezählt) plus Abhebungsrate für Nicht-Dollar-Abhebungen ist etwa 1% schlechter.
Plus 2,5 Dollar für jede Abhebung (es ist vorteilhafter, 500 Dollar abzuheben).
Bei Bezahlung im Laden fallen keine Gebühren an.

Hier über diese Tarife. Die Höhe der Rücknahme ist unterschiedlich. 1-2 Prozent.

Für die Aufrechterhaltung der Karte nie belastet.

Zu webmani von hier aus, 0,8 plus Abhebung 0,8.
Dies ist, wenn der Dollar Dollar.
Und wenn man ihn in Griwna oder Rubel umtauscht, ist der Kurs mit 1-2 % ebenfalls schlechter.

Es ist also alles ungefähr gleich geblieben.
 
Evgeny Belyaev:

Nein. Ich zahle 2 % und lege mein Geld nicht bei jemandem an, den ich nicht kenne.

Sie haben nicht geantwortet, dass Sie sich auszahlen lassen wollen.

Was das Abheben von Bargeld betrifft, so beträgt die Gebühr für das Abheben an einem Geldautomaten 2,6 Dollar. Wenn Sie in einer anderen Währung als der Kartenwährung abheben, dann 2,6% für den Währungsumtausch, der Umtausch erfolgt zum indikativen Kurs der Mastercard.
 
Vladislav Andruschenko:
2 % der gesamten Strecke?

Nein +2%, im Vergleich zu ePayments.

Der Kassenbestand beträgt 4-5%. Von hier bis zum Bargeld.

Vielleicht irre ich mich, aber die Barzahlung lag bei etwas mehr als 2 % +2,5 Pfund.

+ unverständliche Wechselkurse in ePayments. In webmoney profitabel zu bestellen (aber nicht jetzt für den Rubel).

illiquides Büro, niemand nutzt es.

 
Evgeny Belyaev:

Nein +2%, im Vergleich zu ePayments.

Der Kassenbestand beträgt 4-5%. Von hier bis zum Bargeld.

Vielleicht irre ich mich, aber die Barzahlung lag bei etwas mehr als 2 % +2,5 Pfund.

+ unverständliche Wechselkurse in ePayments. In webmoney profitable Ordnung (aber nicht jetzt für den Rubel).

Sie sind illiquide, niemand nutzt sie.


Genau 2,6 %, ich vergaß.
Ich habe nicht aufgepasst.
Ich bin mit dem Wechselkurs einverstanden. Aber es ist eine Mastercard. Ja, es ist um 1% schlechter als bei Webmoney (wenn man von Webmoney zu Karte wechselt)

Insgesamt sind es etwa 2,6 % plus 2,6 $ plus der Wechselkurs ist 1-2 % schlechter. Insgesamt sind es etwa 5 % für die gesamte Strecke.
Aber das war's auch schon.
 
Vladislav Andruschenko:

Genau 2,6 %, ich vergaß.
Ich habe nicht aufgepasst.
Der Tarif stimmt zu. Aber es ist ein Mastercard-Tarif. Ja, es ist 1 % schlechter als Webmoney (wenn man von Webmoney zur Karte wechselt).

Insgesamt sind es etwa 2,6 % plus 2,6 $ und der Wechselkurs ist 1-2 % schlechter. Insgesamt sind es etwa 5 % für die gesamte Strecke.
Aber das ist

Die Differenz ist gering, und jetzt irgendwo zu übertragen, um irgendwo anders, wahrscheinlich nicht kostenlos, + wieder Rückzug in einem anderen Zahlungssystem.

Ich wusste nicht, dass die ePayments-Karte vorübergehend gesperrt werden kann und nicht bezahlt wird.

 
Evgeny Belyaev:

Der Unterschied ist nicht sehr groß, aber jetzt muss ich es irgendwo hin überweisen, und das sicher nicht kostenlos, und sie werden mir wieder Gebühren für die Abhebung in einem anderen Zahlungssystem berechnen.

Ich wusste nicht, dass die ePayments-Karte vorübergehend gesperrt werden kann und ich nicht dafür bezahlen muss.

Das habe ich auch nicht gewusst.
Aber wenn ich jeden Monat 300 Dollar abhebe oder ausgebe, wird keine Gebühr erhoben.
 
Wenn Sie etwa 200 $ abheben, ist die Gesamtprovision für WM und ePayments etwa gleich hoch. Ist die Abhebung geringer, dann ist WM profitabler, ist sie höher, dann ist ePayments profitabler.
 
Vladislav Andruschenko:
2% vollständiger Pfad?

Schauen Sie von hier aus auf ePayments 0 %, Abhebung 1 % ich glaube (ich habe nicht gezählt) plus die Rate bei Abhebung nicht in Dollar ist schlechter etwa auf 1 %
Plus 2,5 Dollar für jede Abhebung (es ist rentabler, 500 Dollar abzuheben).
Bei Bezahlung im Laden fallen keine Gebühren an.

Hier über diese Tarife. Die Höhe der Rücknahme ist unterschiedlich. 1-2 Prozent.

Für die Aufrechterhaltung der Karte wurde nie eine Gebühr erhoben.

Zu webmani von hier aus, 0,8 plus Abhebung 0,8.
Dies ist, wenn der Dollar Dollar.
Und wenn man ihn in Griwna oder Rubel umtauscht, ist der Kurs mit 1-2 % ebenfalls schlechter.

Es ist also alles ungefähr gleich geblieben.

Wenn Sie tauschen nicht durch die WebMoney Keeper, sondern durch einen speziellen Dienst wm exchanger, es, wenn Sie versuchen, kann sehr profitabel zu tauschen fast keine aktuellen Kurs moex.