E-Zahlungen - alles? - Seite 6

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich habe ePayments bis Februar 2020. Es ist sehr praktisch, um Einkäufe zu tätigen. Ich werde mir im nächsten Herbst Gedanken darüber machen, solange es noch Zeit ist.

Ich bin auf Folgendes gestoßen. Neulich bekam meine Frau eine neue Karte der PrivatBank (eine Universalkreditkarte) - eine MasterCard wurde ausgestellt. Ich konnte es also nicht mit WebMoney verbinden, die Ablehnung liegt bei MasterCard. Außerdem habe ich im Oktober meine Karte für drei Jahre gewechselt und eine Visa-Karte bekommen - ganz normal angeschlossen.

Weiß jemand, wie lange MasterCard nicht mit WM befreundet ist?



Mit Mastercard sind viele Leute nicht mehr freundlich.
Amerikanische Shopseiten akzeptieren manchmal keine Mastercard. Das Visum ist in Ordnung.
 
Dmitry Fedoseev:

Nein, ist es nicht.

Es ist also in Ordnung, wenn Sie einfach Konten umsonst eröffnen? Nur um sie zu haben und nicht um sie zu benutzen? Nun, das liegt an Ihnen.
 
Vladislav Andruschenko:

Nach ePayments habe ich webmoney vergessen.
Die Preise variieren ein wenig. Aber insgesamt ist der Unterschied gering und geht immer in eine andere Richtung.

Mit der Karte ist es einfacher. Ich muss mich nicht zurückziehen und verändern,
Sie nehmen einfach die Karte und geben sie aus.


Ich brauche keine Karte. Nur Bargeld.

Was ist zu ändern? Wmz oder USD nach der Auszahlung?

Ich habe mich nie mit ePayments in Verbindung gesetzt, sie verlangen eine Menge Provisionen, deshalb habe ich mich nicht an sie gewandt. Ich weiß nicht, wie viel Sie ausgeben werden und ob Sie dazu in der Lage sein werden.

 
Evgeny Belyaev:

Ich brauche keine Karte. Nur Bargeld.

Was ist zu ändern? Wmz oder USD nach der Auszahlung?

Bei ePayments gibt es eine Menge Provisionen, deshalb habe ich mich nicht an sie gewandt. Sie wissen nicht, wie viel Sie ausgeben werden und ob Sie die Möglichkeit dazu haben werden.


Ich habe in den letzten 3 Jahren nicht versucht, Geld von webmoney abzuheben. Wenn man Dollars abhebt, kann man das nicht bestreiten.
 
Ist es möglich, von ePayments auf eine Karte eines Drittanbieters zu überweisen?
 
Alexandr Saprykin:
Es ist also normal für Sie, ohne Grund Konten zu eröffnen? Nur um sie zu haben und nicht um sie zu benutzen? Das liegt an Ihnen.

Es gibt alle möglichen Dinge, die passieren. Erst kürzlich hatte ich ein Bankkonto, das ich seit fünf Jahren nicht mehr benutzt hatte. Das war nicht nur praktisch, sondern sie haben auch noch mehr Kopeken zum Rest beigetragen. Das ist es, was ich verstehe: ein seriöses Finanzinstitut und keine Eintagsfliege, die versucht, Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 
Evgeny Belyaev:
Kann ich von ePayments auf eine Karte eines Drittanbieters abheben?
Auf jede Bankkarte. Oder zu einer Bank. Zu webmoney yandex kiwi bitcoin
 
Evgeny Belyaev:
Kann ich von ePayments auf eine Karte eines Drittanbieters abheben?
Sie können. Sie können auch auf Webmoney und auf jedes Bankkonto abheben
 
Evgeny Belyaev:

Ich brauche keine Karte. Nur Bargeld.

Was ist zu ändern? Wmz oder USD nach der Auszahlung?

Bei ePayments gibt es eine Menge Provisionen und Gebühren, deshalb habe ich mich nicht an sie gewandt. Ich weiß nicht, wie viel Sie ausgeben werden und ob es eine Möglichkeit geben wird.

Wie hoch sind die Provisionen und Gebühren? Ich benutze es seit anderthalb Jahren und habe nichts dergleichen bemerkt.
 
Alexandr Saprykin:
Wie hoch sind die Gebühren und Kosten? Ich benutze es seit anderthalb Jahren und habe nichts dergleichen bemerkt.

Keine Gebühren für Barabhebungen? Risiken? Sind die Einlagen versichert?