Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 15

 
Vladislav Andruschenko:


Ich denke, was ich meine, ist, dass wir selbst im Forum kommunizieren und Themen mit Fehlern erstellen. Und das METAQUOTES-Team überprüft diese Themen und reagiert darauf, wenn es einen schwerwiegenden Fehler sieht.

Es ist wie eine diskrete Videoüberwachung.

Es muss also nicht jeder einen Antrag im Service Desk erstellen.

Das ist verständlich, aber ich möchte trotzdem zu 100 % sicher sein, dass dieser Fehler behoben wird. Wenn das Problem nicht behoben wird, d. h. wenn es nicht kritisch ist, und Sie eine Antwort erhalten, dass es nicht behoben wird, dann erwarten Sie es nicht und suchen Sie nach Umgehungsmöglichkeiten.

Ich hatte einen anhängigen Antrag im SD, der nicht bearbeitet wurde, obwohl er als Fehler angesehen wurde.

Ich brauche nur ein paar Angaben - JA/NEIN.

 
Renat Fatkhullin:

Das bedeutet eine Möglichkeit:

  • die Frage ist nicht von Interesse
  • das Thema ist nicht ausgearbeitet, nicht replizierbar
  • zur Kenntnis genommen

Wir hören auf, Pingpong zu spielen und Ressourcen für das schrittweise Abarbeiten von Details zu verschwenden. Wir betreiben seit 8 Jahren einen öffentlichen Dienst und es ist klar geworden, dass wir so nicht weitermachen können.

Wir haben unsere eigenen Arbeitspläne für die kommenden Jahre, und wir konzentrieren uns darauf, sie zu entwickeln.

Wenig Klarheit darüber, wie die Antwort ausfallen wird)

 

Ich erinnere mich an das Epos von CopyTicks. Es gab nicht wenige Fehlerberichte mit vollständigem Abspielcode. Im Forum veröffentlicht und in der SD wiederholt. Die Einzelheiten wurden erst in der SD und auf konstruktive Weise geklärt. Man hatte den Eindruck, dass die Entwickler sich zum Ziel gesetzt hatten, das Problem mit diesen Ticks endlich zu lösen. Ob die Ursache in der SD oder im Forum lag, ist schwer zu sagen. Grob geschätzt waren etwa 10 % der Fehlerberichte auf meine Fehler/unzureichendes Verständnis zurückzuführen. Am Ende, nach ein paar hundert Anfragen (zum Compiler und anderen Themen) im SD und Verboten, war es offensichtlich, dass die Anfragen fast tot waren, also hörte ich auf, dort zu schreiben. Links nur Forenbeiträge.

Jetzt erfordern benutzerdefinierte Charaktere ungefähr die gleiche Einstellung wie früher bei Zecken. Ich denke, dass es bei Ticks nur ein Zufall war, dass der Drang, etwas zu bearbeiten/mitzuteilen, auf Gegenseitigkeit beruhte. Wahrscheinlich ist es bei anderen Themen genauso. Und der Kommunikationskanal könnte LS anstelle von SR sein, wenn nur das Interesse vorhanden wäre.

 

Da die CD verschwunden ist, wäre es eine gute Idee, einen neuen Bereich im Forum für verschiedene MT-MQL-Fehler und Appelle an die Administration und die Entwickler einzurichten. Ich habe bereits alles in verschiedenen Abschnitten durcheinander gebracht. Am besten irgendwo im Keller des Forums.

Eine andere Frage ist, ob die Verwaltung und die Entwickler es für notwendig erachten, zu reagieren. Es ist ihre persönliche Angelegenheit.)

Eigentlich ist das eine gängige Praxis. Nun, fast.

 
Andrey Khatimlianskii:

Suchen Sie die Antragsnummer in der Historie und versuchen Sie, sie direkt einzugeben?

https://www.mql5.com/ru/users/fxsaber/servicedesk/closed/ХХХХХ

Das habe ich nicht. Ich kenne die Antragsnummern nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Da die CD verschwunden ist, wäre es eine gute Idee, einen neuen Bereich im Forum für verschiedene MT-MQL-Fehler und Appelle an die Administration und die Entwickler einzurichten. Ich habe bereits alles in verschiedenen Abschnitten durcheinander gebracht. Am besten irgendwo im Keller des Forums.

Eine andere Frage ist, ob die Verwaltung und die Entwickler es für notwendig erachten, zu reagieren. Es ist ihre persönliche Angelegenheit.)

Eigentlich ist das eine gängige Praxis. Nun, fast.

Ich unterstütze das. Das gesamte Forum zu durchsuchen ist nicht sehr bequem. Manchmal erinnert man sich an die ungefähre Zeitspanne, in der das Problem diskutiert wurde. Oder hier, genau dieser Thread (Thema), aber er ist 50 oder 100 Seiten lang. Wenn es eine erweiterte Suche gäbe: nach Datum der Beiträge, nach Abschnitt, Suche in einem bestimmten Thema. Es wäre sehr hilfreich, um schneller Antworten auf Ihre Fragen zu finden.
 
Renat Fatkhullin:

Können Sie mir bitte sagen, ob die Möglichkeit, abgeschlossene Bewerbungen in der SR einzusehen, wieder eingeführt wird? Es gab eine Menge wertvoller Informationen (Erklärungen), zu denen ich gerne Zugang haben würde.

 
Ohne Jira, Bugzilla oder einen separaten Bereich im Forum ist es wirklich nicht klar, wohin man Fehlerberichte jetzt schicken soll.
 
Renat Fatkhullin:

Gerade wegen der vielen Leute, die plötzlich das Gefühl hatten, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit damit verschwenden, Fragen zu allem und jedem zu stellen, haben wir den Schalter für den öffentlichen Dienst geschlossen. Service Desk hat sich zu einem weltweiten Hype entwickelt. Vergessen Sie nicht, dass wir der ganzen Welt dienen, nicht nur dem russischsprachigen Teil.

Auf dieser Website gibt es eine große Menge an durchsuchbaren Informationen. Wir haben unsere Arbeit getan, und zwar in 7 Sprachen. Jetzt ist es an jedem, seine Zeit mit der Suche nach Antworten auf seine Fragen zu verbringen.

Technische Fragen sollten in einem öffentlichen Forum behandelt werden, so dass jede Entscheidung einen Schulterschluss bewirkt. Die Bearbeitung technischer Probleme mit einer 1:1-Beteiligung in einem geschlossenen Servicedesk ist für jedes Unternehmen mit Größenvorteilen wirtschaftlich unrentabel (100-1000 Kunden sind keine Größenvorteile).


Wir sind dabei, die Serviceprozesse auf der Website grundlegend zu ändern und alles zu automatisieren, was wir können.

Leider sind einige der alten Prozesse, die früher manuell durchgeführt wurden, für eine Weile auf Eis gelegt worden.


Was wir automatisieren und wiederholen:

  1. Registrierung von Anbietern
  2. Veröffentlichung von Produkten, einschließlich Aktualisierungen. Automatische Aktualisierungen wurden bereits zugelassen.
  3. Veröffentlichung in kodobase
  4. Freiberufliche Arbitrage
  5. Verbesserung und Verdeutlichung der Prozesse in allen Bereichen


Die Kritiker:

  • Um die Realität zu verstehen, muss man in der Lage sein, sich in die Position jeder Seite (mindestens 2-3 Seiten) hineinzuversetzen, anstatt sich auf seine eigene Position zu versteifen.
  • Das Regime von "ich muss", "jemand anderes muss etwas tun", "es muss so funktionieren" ist in der Regel falsch, wenn man die Realität von oben betrachtet.
  • immer die Wirtschaftlichkeit von Prozessen und Größenvorteile berücksichtigen
  • Die kostenlose Verteilung von Gütern kann nicht ewig andauern. Der IT-Bereich hat ein Fest der kostenlosen Angebote geschaffen, das zu einem Wahrnehmungsfehler einer Generation geführt hat, die sagt: "Im Bereich XXX muss alles kostenlos sein".
  • hören Sie sich die Erklärungen an - sie sind richtig, vernünftig und gültig
  • wir haben Statistiken und Erfahrung - wir wissen, was wir tun
  • uns geht es gut, danke
Renat Fatkhullin:

Das ist nur wegen der Zahl der Menschen, die plötzlich das Gefühl, dass diese Mitarbeiter unseres Unternehmens sollten ihre Zeit auf Fragen über alles zu verbringen, haben wir die öffentliche servicedesk geschlossen. Servicedesque hat sich zu einem völligen Wahnsinn auf weltweiter Ebene entwickelt. Vergessen Sie nicht, dass wir der ganzen Welt dienen, nicht nur dem russischsprachigen Teil.

Auf dieser Website ist eine riesige Menge an Informationen für die Suche verfügbar. Wir haben unsere Arbeit getan, und zwar in 7 Sprachen. Jetzt ist es an jedem, seine Zeit damit zu verbringen, Antworten auf seine Fragen zu suchen.

Technische Fragen sollten in einem öffentlichen Forum erörtert werden, so dass jede Entscheidung einen Schulterschluss bewirkt. Die Bearbeitung technischer Fragen mit einer 1:1-Schulter in einem geschlossenen Versorgungsunternehmen ist für jedes Unternehmen, das einen Skaleneffekt hat, wirtschaftlich unrentabel (100-1000 Kunden sind keine Skala).


Jetzt ändern wir die Wartungsprozesse auf der Website radikal und automatisieren alles, was möglich ist.

Leider sind einige der alten, zuvor manuell durchgeführten Prozesse eine Zeit lang ins Stocken geraten.


Was wir automatisieren und überarbeiten:

  1. Registrierung von Verkäufern
  2. Veröffentlichung von Produkten, einschließlich Aktualisierungen. Automatische Aktualisierungen sind bereits erlaubt.
  3. Veröffentlichungen im Kodex
  4. Schiedsgerichtsbarkeit in der Freiberuflichkeit
  5. Wir verbessern die Prozesse an der gesamten Front und machen sie verständlicher


Die Kritiker:

  • um die Realität zu verstehen, muss man in der Lage sein, sich auf den Standpunkt jeder Seite (mindestens 2-3 Seiten) zu stellen, anstatt sich auf seinen persönlichen Standpunkt zu versteifen
  • Ich sollte", "da muss jemand anderes etwas tun", "das sollte so funktionieren" ist in der Regel ein Irrtum, wenn man die Realität von oben betrachtet
  • Es ist immer notwendig, die Wirtschaftlichkeit von Prozessen und Größenvorteile zu berücksichtigen
  • die kostenlose Verteilung von Waren kann nicht ewig dauern. in der IT-Sphäre wurde ein kostenloses Fest geschaffen, das zu einem Wahrnehmungsfehler der ganzen Generation führte: "in der Sphäre von XXX sollte alles kostenlos sein
  • hören Sie sich die Erklärungen an - sie sind korrekt, vernünftig und angemessen
  • Wir haben Statistiken an der Hand und viel Erfahrung - wir wissen, was wir tun
  • es geht uns gut, danke
Hallo,
Leider spreche ich kein Russisch, aber wenn ich richtig verstanden habe, ist die Veröffentlichung und Überprüfung von Produkten für einige Zeit nicht verfügbar. Richtig? Gibt es einen Zeitplan, wann sie wieder verfügbar sein wird? Vielen Dank für die Informationen.
 
Ariel Capja:
Hallo,

Hallo auch an Sie.

Durch die Sperrung eines Benutzers im Forum wird ihm automatisch der technische Support entzogen. Haben Sie darüber nachgedacht?

Und du Hallo.

Das Verbot eines Benutzers im Forum entzieht ihm automatisch seine Unterstützung. Haben Sie darüber nachgedacht?