Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 14

 

meine Bewerbungen bei der SR sind verschwunden : (

 
Evgeniy Russkiy:

Gerade oben,Vladislav Andruschenko schrieb eine Antwort, ohne aggressiv zu sein XD

Das kann ich nicht. Ich bin im Wutmanagement.

 
Vladislav Andruschenko:

Das darf ich nicht. Ich bin im Wutmanagement.

Es ist nur ein triviales Beispiel dafür, dass man in einem Forum nur selten die gewünschten Informationen erhält, weil nicht alle Programmierer die Lösung kennen, vor allem nicht alle die Regeln usw.

Und wer kann in den meisten Fällen besser helfen als Entwickler?

Ich bin natürlich nicht für Innovationen, aber so etwas verursacht bei vielen Menschen (auch bei mir) nur Stress. Ich habe noch nichts Konkretes gesehen, was alles automatisieren würde. ich kann der Entwicklung nur Erfolg wünschen.

 
Evgeniy Russkiy:

Das ist nur ein triviales Beispiel dafür, dass man in einem Forum selten die gewünschten Informationen erhält, weil nicht alle Programmierer die Lösung kennen und nicht jeder die Regeln kennt usw.

Wie viele dieser Fragen haben Sie?

Versuchen Sie, hier eine falsche Lösung zu finden. Sie können auf eine einsame Insel kommen, etwas Unsinn zeigen und alle Inder werden sich vor Ihnen verbeugen, aber wenn Sie einen unsinnigen Beitrag verfassen, wird jemand kommen und Sie korrigieren.

 
Evgeniy Russkiy:
***

Ich würde Ihnen dringend raten, Ihre Aggressionen zu zügeln und Ihre Worte sorgfältiger zu wählen.

 
Renat Fatkhullin :

Nur wegen der vielen Leute, die plötzlich der Meinung waren, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit damit verbringen sollten, Fragen zu allem und jedem zu stellen, haben wir den öffentlichen Service Desk geschlossen. Service Desk ist zu einem globalen Wahnsinn geworden. Vergessen Sie nicht, dass wir der ganzen Welt dienen, nicht nur dem russischsprachigen Teil.

Auf dieser Website gibt es eine große Menge an durchsuchbaren Informationen. Wir haben unsere Arbeit getan, und zwar in 7 Sprachen. Jetzt ist es an jedem, seine Zeit damit zu verbringen, Antworten auf seine Fragen zu finden.

Technische Fragen sollten in einem öffentlichen Forum behandelt werden, so dass jede Entscheidung einen Schulterschluss bewirkt. Die Bearbeitung technischer Probleme mit einer 1:1-Beteiligung in einem geschlossenen Service Desk ist für jedes Unternehmen mit Größenvorteilen wirtschaftlich unrentabel (100-1000 Kunden sind keine Größenvorteile).

@Renat Fatkhullin

Die Gründe sind für jeden vernünftigen Menschen offensichtlich. Es ist nicht klar, wie MT4 / MT5 / mql4 / mql5 Fehlerberichte funktionieren.

  • Haben Sie vor, im Forum etwas zum Fehlermanagement zu organisieren? Zum Beispiel eine neue Rubrik "Fehler".
  • Lohnt es sich, dies im englischen Forum (und in anderen Sprachen im Allgemeinen) zu tun, oder nur im russischen Forum?
  • Werden wir echtes und ernsthaftes Feedback erhalten, wenn wir Zeit investieren, um ernsthafte Fehlerberichte zu veröffentlichen?
  • Haben Sie einen Plan zur Verbesserung der Kommunikation mit den Fachleuten, die ihr Geschäft auf Ihrer Plattform aufbauen?
  • Warum verwenden Sie nicht Ihre vorhandene Software? Fehlerberichte, z. B. BugZilla?
  • Haben Sie vor, professionelle Fehlermeldungen zu belohnen, die zu einem schwerwiegenden Fehler auf Ihren kommerziellen Plattformen führen?
  • Planen Sie, Ihren Kunden (Markt-/Signalverkäufern, Freiberuflern) einen besseren Service zu bieten als "normalen" Nutzern, die eigentlich Broker-Kunden sind?

Ich verstehe, dass Ihre Plattformen hauptsächlich für Makler auf der einen Seite und für die Masse der Händler auf der anderen Seite konzipiert sind. Aber es gibt viele Fachleute (wie ich selbst oder sehr kleine Unternehmen), die ihr Geschäft auf Ihrer Website und Ihren Plattformen aufbauen ( was im Allgemeinen überraschend ist ). Eine klare Antwort wäre schön.

Ich danke Ihnen.

Im Falle einer schlechten Übersetzung auf Englisch.

Die Gründe sind für jeden vernünftigen Menschen offensichtlich. Was nicht offensichtlich ist, ist die Art und Weise, wie MT4 / MT5 / mql4 / mql5 Bugs Report funktionieren wird.

  • Haben Sie geplant, etwas auf dem Forum zu organisieren, um Bugs zu verwalten? Zum Beispiel einen neuen Abschnitt "Bugs" Bericht.
  • Lohnt es sich, dies im englischen Forum (und in anderen Sprachen im Allgemeinen?) zu tun oder nur im russischen Forum?
  • Werden wir ein echtes und ernsthaftes Feedback bekommen, wenn wir Zeit investieren, um ernsthafte Fehlerberichte zu schreiben?
  • Planen Sie, die Kommunikation mit Fachleuten zu verbessern, die ihr Geschäft auf Ihre Plattform(en) aufbauen?
  • Warum verwenden Sie keine bestehende Software? Fehlerberichte wie zum Beispiel BugZilla ?
  • Haben Sie vor, einen professionellen Fehlerbericht zu vergüten, der zu ernsthaften Fehlerbehebungen auf Ihren kommerziellen Plattformen führt?
  • Haben Sie vor, Ihren Kunden (Verkäufern von Market/Signals, Freiberuflern) einen besseren Service zu bieten als "normalen" Nutzern, die eigentlich Kunden von Maklern sind?

Ich verstehe, dass Ihre Plattformen hauptsächlich für Makler auf der einen Seite und für die Masse der Händler auf der anderen Seite gebaut sind. Aber es gibt viele Fachleute (Einzelpersonen wie mich oder sehr kleine Unternehmen), die ihr Geschäft auf Ihrer Website und Ihren Plattformen aufbauen(die im Allgemeinen erstaunlich sind). Es wäre schön, eine klare Antwort zu erhalten.

Danke.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Erstellen Sie bitte separate Themen mit vollständigen Beschreibungen. Fügen Sie nicht alles in ein Thema ein.

Ziehen Sie in erster Linie andere Forumsmitglieder hinzu, um die Situation zu klären.

Versuchen Sie, das Problem so vollständig wie möglich zu beschreiben, fügen Sie Protokolle, Screenshots, Code-Beispiele usw. bei. Die Hauptsache ist, dass man nicht Ping-Pong spielt, wenn man nur bei 5-10 Schritten von Fragen/Antworten genügend Material sammelt, um die Situation zu analysieren und zu reproduzieren.

Für jedes technische Problem muss es eine Antwort auf die Frage geben, ob es reproduzierbar ist. Wenn es keine Antwort gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Anfrage fehlschlägt.


Leider können wir die massive und ständig wachsende Zahl unqualifizierter Anfragen und unverhohlener Bildungsfragen nicht mehr bewältigen.

Unsere Mitarbeiter sind keine Lehrer für Handel oder Programmierung.

Das ist eine richtige Antwort.

Das Forum ist ein öffentliches technisches Unterstützungssystem. Wir sind nicht verpflichtet, auf eine Erklärung oder Anfrage zu antworten. Daher ist es nicht sinnvoll, Fragen in einer "Sie sollten"-Position zu stellen.

 
Renat Fatkhullin:

Das ist eine richtige Antwort.

Das Forum ist ein System der öffentlichen technischen Unterstützung. Wir sind nicht verpflichtet, auf eine Erklärung oder Anfrage zu antworten. Daher ist es nicht sinnvoll, Fragen in der Position "Sie sollten" zu stellen.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Wenn Sie also nicht sofort eine Antwort im Forum erhalten, bedeutet das, dass die Frage dumm ist und Sie nicht auf eine weitere Antwort warten müssen?

 
Vitaly Muzichenko:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Wenn Sie also nicht sofort eine Antwort im Forum erhalten, bedeutet das, dass die Frage dumm ist und Sie nicht auf eine weitere Antwort warten müssen?


Ich denke, es bedeutet, dass wir selbst im Forum kommunizieren und Themen mit Fehlern erstellen. Und das METAQUOTES-Team sieht sich diese Themen an und reagiert darauf, wenn es einen schwerwiegenden Fehler entdeckt.

Es ist wie eine diskrete Videoüberwachung.

Es muss also nicht jeder einen Antrag im Service Desk erstellen.

 
Vitaly Muzichenko:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Wenn ich also nicht sofort eine Antwort im Forum erhalte, dann ist die Frage dumm und bedarf keiner weiteren Antwort?

Das bedeutet eine der Optionen:

  • die Frage ist nicht interessant.
  • die Frage ist nicht geklärt, sie ist nicht reproduzierbar
  • notiert

Wir hören auf, Pingpong zu spielen und Ressourcen für die schrittweise Ausarbeitung von Details zu verschwenden. Wir betreiben seit 8 Jahren einen Schalter für den öffentlichen Dienst, und es ist klar geworden, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Wir haben unsere eigenen Arbeitspläne für die kommenden Jahre und konzentrieren uns darauf, sie zu entwickeln.