Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Haha, ich habe mal im Winter einen Programmierthread gestartet, der sich innerhalb von zwei Tagen in eine komplette Müllhalde verwandelt hat. Als ich gebeten wurde, den Müll zu entfernen, sagte mir einer der Moderatoren, dass dies mein Thema sei und ich es in Ordnung halten müsse! Ich frage mich, wie es ist, an mein Gewissen zu appellieren? Infolgedessen hat sich der Thread von selbst erledigt, und ich führe das Thema in einer anderen beliebten Quelle weiter.

Schieben Sie die Verantwortung für Ihr Thema wieder auf die Moderatoren ab? Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt und ich sage es Ihnen noch einmal: Wenn Sie ein Gespräch so beginnen, wie Sie es beginnen, nämlich über Ihr Thema, und nur am Rande über den Fall, dann wird jeder nicht über den Fall sprechen, sondern über "Ihr". Sie sind derjenige, der grünes Licht für ein Chaos in Ihren Threads gibt. Tut mir leid, aber das ist richtig - es hängt sehr vom Autor ab.

In erster Linie hängt die Ordnung von uns selbst ab, nicht von hypothetischen schlechten/guten Moderatoren.

Es hängt alles von uns ab: Das Forum ist entweder lebendig und interessant oder trübe und nichtssagend... Von allen, denen es wichtig ist. Solange wir uns nicht ändern, wird alles so bleiben, wie es ist - es wird immer diejenigen geben, die in jedem Thema nur lachen. Wenn es ein oder zwei Mal vorkommt, bringt es Lebendigkeit, aber wenn es in den nächsten zwanzig Seiten eines Zweiges anfängt, hängt es vom Autor des Zweiges ab - wie er auf die Flut reagiert, so wird der Zweig weiterleben oder verrotten.

 
Artyom Trishkin:

Schieben Sie die Verantwortung für Ihr Thema wieder auf die Moderatoren ab? Es ist leider wahr - es hängt viel vom Autor ab.

In erster Linie hängt die Ordnung von uns selbst ab, nicht von hypothetischen schlechten/guten Moderatoren.

Hat der Autor des Threads das Recht, die Überschwemmung zu entfernen?

 
Sergey Savinkin:

Hat der Verfasser des Threads das Recht, die Überschwemmung zu löschen?

Nein. Aber ich, der diese Rechte hat, muss sie in meinen Threads praktisch nicht "anwenden". Im Gegensatz zu Lyokha beginne ich meine Beiträge nicht mit den Worten: "Ich habe gerade ein Mädchen vor einer wütenden Elefantenkartoffel gerettet, ihr Wasser und Essen gegeben, sie aufgewärmt, sie ins Bett gebracht, und jetzt ist sie ... blah, blah, blah ... also lassen Sie uns über Funktionszeiger sprechen."

Es ist ganz einfach: Sie fangen an, Sie bekommen es.

 
Artyom Trishkin:

Nein. Aber ich, der ich diese Rechte habe, muss sie in meinen Branchen praktisch nie "anwenden". Im Gegensatz zu Lyokha beginne ich meine Zweige nicht mit den Worten: "Ich habe gerade ein Mädchen vor einer wütenden Elefantenkartoffel gerettet, ihr Wasser und Essen gegeben, sie gewärmt und ins Bett gebracht, und jetzt ... blah, blah, blah... also lass uns über Zeiger auf Funktionen sprechen."

Es ist ganz einfach: Sie fangen an, Sie bekommen es.

Das liegt daran, dass Sie es nicht tun wollen. Erinnern wir uns noch einmal an den Thread"Besonderheiten der mql-Sprache...". Sie sagten, Sie würden den Schlamassel bereinigen, aber das haben Sie nicht getan. Und ich verstehe Sie - es ist uninteressant für Sie, es ist lang, es gibt keinen Grund, es zu tun usw. usw. Als Ergebnis - nur eine weitere Müllkippe mit Diskussion! Und die Diskussion sollte nicht dort stattfinden! Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihre eigenen Threads zu moderieren - ich würde Sie nicht gebeten haben, sie zu erstellen, und selbst erstellt und moderieren mich (härter), wie ich für richtig halte.

Aus diesem Grund bin ich dafür, dass der Autor seine eigenen Themen moderieren kann.

 
TheXpert:

Google hat ein riesiges Forum, und sie antworten dort. Und die Wahrscheinlichkeit, eine Lösung für Ihr Problem zu finden, ist sehr hoch.

Und hier im Forum endet das Posten eines Problems oft mit offenem Trolling seitens der Entwickler.

Über Google - ja, es gibt ein Forum. Aber es gibt keine Lösungen für viele spezifische Fragen (insbesondere zu Android und dessen Hardware). Das nenne ich ein sehr selektives Vorgehen.

Was das Forum hier betrifft, stimme ich zu. Dadurch wird das Problem noch verschärft. Der Kanal, in dem weniger geschleppt wurde, ist geschlossen worden.

Im Grunde genommen bedeutet die Überlastung des Service-Desks eine Menge Probleme (nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei den Grundsätzen des Systemdesigns, unvollständiger Dokumentation usw.). Natürlich kann man das auf ungebildete und faule Nutzer schieben, aber ihre Fragen können halbautomatisch gefiltert werden.

 
Alexey Kozitsyn:

Das liegt daran, dass Sie es nicht tun wollen. Erinnern Sie sich noch einmal an den"Features of the mqllanguage..."-Thread. Sie sagten, Sie würden den Schlamassel beseitigen, aber das haben Sie nicht getan. Und ich verstehe Sie - es ist uninteressant für Sie, es ist lang, es gibt keinen Grund, es zu tun usw. usw. Als Ergebnis - nur eine weitere Müllkippe mit Diskussion! Und die Diskussion sollte nicht dort stattfinden! Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihre eigenen Threads zu moderieren - ich würde Sie nicht gebeten haben, sie zu erstellen, und selbst erstellt und moderieren mich (härter), wie ich für richtig halte.

Aus diesem Grund bin ich dafür, dass der Autor seine eigenen Themen moderieren kann.

In diesem Fall werden die Autoren alle Beiträge löschen, die ihnen nicht gefallen, selbst wenn sie etwas Richtiges geschrieben haben, aber den Autor kritisieren. Für die Moderation gibt es Moderatoren und Admins. Benutzer sollten solche Rechte nicht haben.

 
Vladislav Andruschenko:

und Google, ich weiß nicht - ich hatte ein Problem, sogar 2 Probleme, und sie haben sie innerhalb von 24 Stunden gelöst, sie haben mich persönlich angerufen und mich dann noch ein paar Mal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei?

Über welchen Kanal haben sie sie kontaktiert? Welchen Status müssen Sie haben?

 
Stanislav Korotky:

Auf welchem Kanal wurden sie kontaktiert? Welchen Status müssen Sie haben?


schrieb durch Adwords-Feedback

 
Alexandr Saprykin:

In diesem Fall werden die Autoren alle Beiträge vernichten, die ihnen nicht gefallen, selbst wenn sie etwas Richtiges sagen, aber den Autor kritisieren. Für die Moderation gibt es Autoren und Admins. Benutzer sollten solche Rechte nicht haben.

Niemand hat die Moderatoren abgeschafft. Auch hier können Sie über die Regeln für die Gewährung solcher Rechte bzw. die Auswahl der Rechte nachdenken. Sonst wird die Müllhalde nur noch größer.

 
Vladislav Andruschenko:

schrieb über Adwords-Feedback

Das ist ein bisschen anders. Die Arbeit geht auf Kosten des Kunden, daher ist die Unterstützung ganz anders.