Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr?

 

Eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat, mich aber sehr neugierig gemacht hat. In den Internet-Kriegen der Jahre 2012-2015 zum Thema "Logik in der Fundamentalphysik" habe ich das übliche psychologische Bild beobachtet: Die Leute vertrauen autoritären Physikern, trauen sich aber nicht einmal, deren Aussagen einer Kritik zu unterziehen. Nicht einmal ein Gedanke. Hier, sagt ein berühmter Physiker über Wurmlöcher, also gibt es sie. Lobachevskiy nennt eine Kurve eine gerade Linie, also muss sie es sein. Über Strings, über virtuelle Stromwelt (Matrix), über Äther und Quantisierung des Raumes schweige ich sogar. Es gibt Menschen, die glauben, dass die ganze Welt nicht existiert, weil die ganze Welt in ihrem Kopf ist und das Subjekt die Realität nicht beweisen kann.

Im Allgemeinen ist unsere menschliche Welt interessant, und ich interessiere mich für die Meinungen von Menschen, die irgendwie mit Logik zu tun haben - Programmierer. Dies ist ein Bereich, in dem es keinen Raum für freie Phantasie gibt, sondern nur logische Ketten funktionieren. Und die Kompilierung wird Sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen, indem sie Ihnen die Nase über Ihre Fehler zeigt.

Nur eine kleine Umfrage unter Programmierern zum Thema Logik:


Ein seriöser Wissenschaftler nimmt ein Stück Papier in die Hand und sagt, dass die Oberfläche des Blattes die Ebene des Blattes ist. Dann erklärt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes das Volumen ist und dass das, was sich außerhalb des Blattes befindet, NICHTS ist. Dann sagt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes der Raum ist, der ein Volumen hat. Das ist unsere, die echte Sache. Als Nächstes nimmt er das Blatt, biegt es und sagt: "Jetzt ist der Abstand von einer Kante des Blattes zur anderen Kante des Blattes kleiner geworden. Das nennt man ein Wurmloch." Und deshalb werden wir eines Tages in der Lage sein, schneller durch den Weltraum zu reisen.

Sagen Sie mir nun, ob Sie mit dem maßgeblichen Wissenschaftler übereinstimmen oder nicht? :)


 
Ivan Butko:

Eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat, mich aber sehr neugierig gemacht hat. In den Internet-Kriegen der Jahre 2012-2015 zum Thema "Logik in der Fundamentalphysik" habe ich das übliche psychologische Bild beobachtet: Die Menschen vertrauen autoritären Physikern, trauen sich aber nicht einmal, deren Aussagen einer Kritik zu unterziehen. Nicht einmal ein Gedanke. Hier, sagt ein berühmter Physiker über Wurmlöcher, also gibt es sie. Lobachevskiy nennt eine Kurve eine gerade Linie, also muss sie es sein. Über Strings, über virtuelle Stromwelt (Matrix), über Äther und Quantisierung des Raumes schweige ich sogar. Es gibt Leute, die glauben, dass die ganze Welt nicht existiert, weil die ganze Welt in ihrem Kopf ist und das Subjekt die Realität nicht beweisen kann.

Im Allgemeinen ist unsere menschliche Welt interessant, und ich interessiere mich für die Meinungen von Menschen, die irgendwie mit Logik zu tun haben - Programmierer. Dies ist ein Bereich, in dem es keinen Raum für freie Phantasie gibt, sondern nur logische Ketten funktionieren. Und die Kompilierung holt Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, indem sie Ihnen die Nase über Ihre Fehler zeigt.

Nur eine kleine Umfrage unter Programmierern zum Thema Logik:


Ein seriöser Wissenschaftler nimmt ein Stück Papier und sagt, dass die Ebene eines Blattes die Oberfläche eines Blattes ist. Dann sagt er, die Oberfläche des Blattes sei das Volumen. Und was außerhalb des Blattes ist, ist nichts. Dann sagt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes Raum ist, der ein Volumen hat. Das ist unsere, die echte Sache. Als Nächstes nimmt er das Blatt, biegt es und sagt: "Jetzt ist der Abstand von einer Kante des Blattes zur anderen Kante des Blattes kleiner geworden. Das nennt man ein Wurmloch." Und deshalb werden wir eines Tages in der Lage sein, uns im Weltraum schneller fortzubewegen."

Nun sagen Sie mir, ob Sie dem maßgeblichen Wissenschaftler zustimmen oder nicht? :)



Wie kann das sein?

 
Vladislav Andruschenko:


Was meinen Sie mit nein?

))))))))) Ich wollte sagen, dass die Sprache streng ist))

 
Ivan Butko:

Eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat, mich aber sehr neugierig gemacht hat. In den Internet-Kriegen der Jahre 2012-2015 zum Thema "Logik in der Fundamentalphysik" habe ich das übliche psychologische Bild beobachtet: Die Menschen vertrauen autoritären Physikern, trauen sich aber nicht einmal, deren Aussagen einer Kritik zu unterziehen. Nicht einmal ein Gedanke. Hier, sagt ein berühmter Physiker über Wurmlöcher, also gibt es sie. Lobachevsky nennt eine Kurve eine gerade Linie, also muss sie es sein. Über Strings, über virtuelle Stromwelt (Matrix), über Äther und Quantisierung des Raumes schweige ich sogar. Es gibt Menschen, die glauben, dass die ganze Welt nicht existiert, weil die ganze Welt in ihrem Kopf ist und das Subjekt die Realität nicht beweisen kann.

Wie auch immer, unsere menschliche Welt ist interessant, und ich bin an den Meinungen der Menschen interessiert, die etwas mit Logik zu tun haben - Programmierer. Es ist ein Bereich, in dem es keinen Raum für freie Phantasie gibt und nur logische Ketten funktionieren. Und die Kompilierung wird Sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen, indem sie Ihnen die Nase über Ihre Fehler zeigt.

Nur eine kleine Umfrage unter Programmierern zum Thema Logik:


Ein seriöser Wissenschaftler nimmt ein Stück Papier und sagt, dass die Ebene des Blattes die Oberfläche des Blattes ist. Dann sagt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes das Volumen ist und dass das, was außerhalb des Blattes ist, NICHTS ist. Dann sagt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes ein Raum ist, der ein Volumen hat. Das ist unsere, die echte Sache. Als Nächstes nimmt er das Blatt, biegt es und sagt: "Jetzt ist der Abstand von einer Kante des Blattes zur anderen Kante des Blattes kleiner geworden. Das nennt man ein Wurmloch." Und deshalb werden wir eines Tages in der Lage sein, schneller durch den Weltraum zu reisen.

Sagen Sie mir nun, ob Sie mit dem maßgeblichen Wissenschaftler übereinstimmen oder nicht? :)


Die Tatsache, dass die Welt im Kopf ist, widerspricht in keiner Weise dem Schreiben von Programmen und der Logik, wir werden immer noch einen Kompilierungsfehler in unserem Wobbeln bekommen. Am Ende könnten alle Recht haben. Die Wissenschaft beruht darauf, dass Varianten geworfen werden, die wir dann überprüfen, Schlussfolgerungen ziehen und weitere werfen.
Es ist gut zu argumentieren, wenn jeder weiß, dass 2+2=4 ist. Aber die Schwierigkeiten beginnen dort, wo die Zahlen noch nicht erfunden sind. Zuerst muss man sie erfinden... ...dann muss man herausfinden, wie man sie zusammenzählt, und dann muss man die Lösung herausfinden. Es ist sehr kompliziert.
Diese Physiker arbeiten nur mit dem, was noch nicht bekannt ist.
 
Maxim Romanov:
Die Tatsache, dass sich die Welt im Kopf abspielt , steht nicht im Widerspruch zum Schreiben von Programmen und zur Logik, wir werden trotzdem einen Kompilierungsfehler in unseren Köpfen bekommen. Am Ende könnten alle Recht haben. Die Wissenschaft baut darauf auf, dass Varianten geworfen werden, die wir dann überprüfen, Schlussfolgerungen ziehen und weitere werfen.
Es ist gut zu argumentieren, wenn jeder weiß, dass 2+2=4 ist. Aber die Schwierigkeit beginnt dort, wo die Zahlen noch nicht erfunden wurden. Zuerst muss man sie sich einfallen lassen... dann muss man herausfinden, wie man sie zusammenzählen kann, und dann eine Lösung finden. Es ist sehr kompliziert.
Diese Physiker arbeiten nur mit dem, was noch nicht bekannt ist.

Das stimmt, jeder weiß, dass Linus Torvalds Linux-Assemblies in seinem Kopf kompiliert.

 

Übrigens... zusätzlich zu der Rede des Themenstarters...

Ich mag es sehr, wenn sie das Ergebnis einer Berechnung einfach in ein echtes physisches "Objekt" verwandeln.

POWER ist real. Sie kann NICHT KONSTANTIERT gemessen werden.
Diese Kraft soll zu einer Verformung der Feder führen.

Man nimmt das eine, multipliziert das eine mit dem anderen... und rrrrr, das war's!... Holen Sie es sich - ENERGY !.. (Ich betone nochmals - ERGEBNIS DER MATHEMATISCHEN OPERATION). Jetzt speichert die Feder bereits irgendeinen Mist namens "Energie", für den man kurzerhand das Erhaltungsgesetz erfunden hat... und hat erfolgreich einen Berg von anderem Unsinn erfunden.

Ich bin mir mehr als sicher, dass fast jeder hier mehr als ein weiteres Beispiel für ähnlichen Unsinn nennen kann


 
Ivan Butko:

Eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat, mich aber sehr neugierig gemacht hat. In den Internet-Kriegen der Jahre 2012-2015 zum Thema "Logik in der Fundamentalphysik" habe ich das übliche psychologische Bild beobachtet: Die Menschen vertrauen autoritären Physikern, trauen sich aber nicht einmal, deren Aussagen einer Kritik zu unterziehen. Nicht einmal ein Gedanke. Hier, sagt ein berühmter Physiker über Wurmlöcher, also gibt es sie. Lobachevskiy nennt eine Kurve eine gerade Linie, also muss sie es sein. Über Strings, über virtuelle Stromwelt (Matrix), über Äther und Quantisierung des Raumes schweige ich sogar. Es gibt Menschen, die glauben, dass die ganze Welt nicht existiert, weil die ganze Welt in ihrem Kopf ist und das Subjekt die Realität nicht beweisen kann.

Wie auch immer, unsere menschliche Welt ist interessant, und ich bin an den Meinungen der Menschen interessiert, die etwas mit Logik zu tun haben - Programmierer. Es ist ein Bereich, in dem es keinen Platz für freie Phantasie gibt und nur logische Ketten funktionieren. Und die Kompilierung wird Sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen, indem sie Ihnen die Nase über Ihre Fehler zeigt.

Nur eine kleine Umfrage unter Programmierern zum Thema Logik:


Ein seriöser Wissenschaftler nimmt ein Blatt Papier in die Hand und sagt, dass die Ebene des Blattes die Oberfläche des Blattes ist. Dann erklärt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes das Volumen ist und dass das, was sich außerhalb des Blattes befindet, NICHTS ist. Dann sagt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes der Raum ist, der ein Volumen hat. Das ist unsere, die echte Sache. Als Nächstes nimmt er das Blatt, biegt es und sagt: "Jetzt ist der Abstand von einer Kante des Blattes zur anderen Kante des Blattes kleiner geworden. Das nennt man ein Wurmloch." Und deshalb werden wir eines Tages in der Lage sein, schneller durch den Weltraum zu reisen.

Sagen Sie mir nun, ob Sie mit dem maßgeblichen Wissenschaftler übereinstimmen oder nicht? :)


Und womit kann man einverstanden oder nicht einverstanden sein? Meiner Meinung nach nur damit, wie nah oder fern diese primitive Analogie zu einem Blatt von der ursprünglichen Theorie ist. Meiner Meinung nach ist diese Analogie perfekt für den Discovery Channel und amerikanische Hausfrauen.

Und die wirkliche Theorie wird nicht durch künstlerische Fantasie, sondern durch einen Berg von Mathematik beschrieben. Ich für meinen Teil kann das einfach nicht verstehen. Deshalb gibt es Zettel für Dummköpfe in Mathe wie mich.

------

Ein Physikdozent kommt in ein Heim für geistig behinderte Kinder. Sieht einen sabbernden Jungen.

- Junge, was willst du werden?

- Cashmanaftam!!!

- Braver Junge! Wie ist Ihr Name?

- Casmanaftam!!!

 
prikolnyjkent:

Übrigens... zusätzlich zu der Rede des Themenstarters...

Ich mag es sehr, wenn sie das Ergebnis einer Berechnung einfach in ein echtes physisches "Objekt" verwandeln.

POWER ist real. Sie kann gemessen werden, WENN sie nicht real ist.
Diese Kraft soll zu einer Verformung der Feder führen.

Man nimmt das eine, multipliziert das eine mit dem anderen... und rrrrr, fertig!... Holen Sie es sich - ENERGY !.. (Ich betone nochmals - ERGEBNIS DER MATHEMATISCHEN OPERATION). Jetzt speichert die Feder bereits etwas, das man "Energie" nennt und für das man kurzerhand das Erhaltungsgesetz erfunden hat... ...und hat erfolgreich einen Berg von anderem Unsinn erfunden.

Ich bin mehr als sicher, dass fast jeder hier mehr als ein weiteres Beispiel für ähnlichen Unsinn anführen kann


Eine virtuelle Feder speichert virtuelle Energie, wo liegt das Problem?

 
Ivan Butko:

Eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat, mich aber sehr neugierig gemacht hat. In den Internet-Kriegen der Jahre 2012-2015 zum Thema "Logik in der Fundamentalphysik" habe ich das übliche psychologische Bild beobachtet: Die Menschen vertrauen autoritären Physikern, trauen sich aber nicht einmal, deren Aussagen einer Kritik zu unterziehen. Nicht einmal ein Gedanke. Hier, sagt ein berühmter Physiker über Wurmlöcher, also gibt es sie. Lobachevskiy nennt eine Kurve eine gerade Linie, also muss sie es sein. Über Strings, über virtuelle Stromwelt (Matrix), über Äther und Quantisierung des Raumes schweige ich sogar. Es gibt Leute, die glauben, dass die ganze Welt nicht existiert, weil die ganze Welt in ihrem Kopf ist und das Subjekt die Realität nicht beweisen kann.

Im Allgemeinen ist unsere menschliche Welt interessant, und ich interessiere mich für die Meinungen von Menschen, die irgendwie mit Logik zu tun haben - Programmierer. Dies ist ein Bereich, in dem es keinen Raum für freie Phantasie gibt, sondern nur logische Ketten funktionieren. Und die Kompilierung wird Sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen, indem sie Ihnen die Nase über Ihre Fehler zeigt.

Nur eine kleine Umfrage unter Programmierern zum Thema Logik:


Ein seriöser Wissenschaftler nimmt ein Blatt Papier in die Hand und sagt, dass die Ebene des Blattes die Oberfläche des Blattes ist. Dann erklärt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes das Volumen ist und dass das, was sich außerhalb des Blattes befindet, NICHTS ist. Dann sagt er Ihnen, dass die Oberfläche des Blattes der Raum ist, der ein Volumen hat. Das ist unsere, die echte Sache. Als Nächstes nimmt er das Blatt, biegt es und sagt: "Jetzt ist der Abstand von einer Kante des Blattes zur anderen Kante des Blattes kleiner geworden. Das nennt man ein Wurmloch." Und deshalb werden wir eines Tages in der Lage sein, schneller durch den Weltraum zu reisen.

Sagen Sie mir nun, ob Sie mit dem maßgeblichen Wissenschaftler übereinstimmen oder nicht? :)


Das glaube ich, denn wie erklären Sie sich sonst die Tatsache, dass der Ölpreis sinkt und das Benzin teurer wird und dass der Ölpreis steigt und das Benzin ebenfalls teurer wird? Man muss die Abkürzungen kennen! ))
 
Durchbrüche werden von denen gemacht, die nicht wissen, dass sie nicht gemacht werden können )))
 
prikolnyjkent:

Übrigens... zusätzlich zu der Rede des Themenstarters...

Ich mag es sehr, wenn sie das Ergebnis einer Berechnung einfach in ein echtes physisches "Objekt" verwandeln.

POWER ist real. Sie kann gemessen werden, WENN sie nicht real ist.
Diese Kraft soll zu einer Verformung der Feder führen.

Man nimmt das eine, multipliziert das eine mit dem anderen... und rrrrr, fertig!... Holen Sie es sich - ENERGY !.. (Ich betone nochmals - ERGEBNIS DER MATHEMATISCHEN OPERATION). Jetzt speichert die Feder bereits irgendeinen Mist namens "Energie", für den man kurzerhand das Erhaltungsgesetz erfunden hat... ...und erfolgreich einen Berg von anderem Unsinn gemacht.

Ich bin mir mehr als sicher, dass fast jeder hier mehr als ein weiteres Beispiel für ähnlichen Unsinn nennen kann

Ach, komm schon... "Gegenstand der Berechnung"...

Wenn diese Feder sich entfaltet und Ihnen auf die Stirn tippt, werden Sie diese Energie ganz deutlich messen.

"Hier ist der konkrete Beweis für die Existenz Gottes".