Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 8

 
Ivan Butko:

Die Gesetze der Logik zu verletzen, indem man die Wohnung in Worte fasst, wird in der Praxis nicht funktionieren.


Je schöner das Märchen ist, desto mehr möchte man daran glauben. Ein Märchen über die Raum-Zeit ist viel schöner als langweilige und starre Logik.

Gegen welche Gesetze der Logik wurde Ihrer Meinung nach verstoßen?

 
Aleksey Nikolayev:

Gegen welche Gesetze der Logik wurde Ihrer Meinung nach verstoßen?

Erstens. Wir haben eine Substitution von Konzepten vorgenommen.

UPD

Ah, es gibt noch andere unter dem Link. Dann das "Gesetz der Identität"

 
Uladzimir Izerski:

Mein Bewusstsein ist stark dagegen.

Der Raum ist eine unendliche Menge von Dimensionen von einem beliebigen Bezugspunkt aus.

Der Raum ist von jedem Bezugspunkt aus unendlich.

Der Raum ist ein einziges unendliches Ganzes ohne Grenzen.

Welchen Winkel sollen wir biegen, wenn es keine Winkel als solche gibt?

Ich gebe die Krümmung des Raums zu, wenn wir zugeben, dass das Raumobjekt mit einer bedingten Hülle des Raums mit einem anderen Objekt desselben Typs in Kontakt kommt und eine Krümmung erzeugt, die der Formveränderung der Oberfläche von zwei berührten Kugeln ähnelt.

Aber das wäre nicht das Konzept des Raums, sondern ein völlig anderer Begriff.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich gehe einfach davon aus, dass die Veränderung in der Vergrößerung oberhalb des Objekts und in einiger Entfernung davon (vom Zentrum des Objekts) stattfindet, oder umgekehrt, Vergrößerung des Objekts in Bezug auf Sie, was Sie näher an sein Zentrum bringt. Aber das ist fantastisch. Aber wenn Sie ein Objekt auf der x, y, z-Achse zu bauen, wie ein Würfel und geben Sie ihm eine Drehung, zum Beispiel 100 Umdrehungen pro Minute, dann aus dem Design und Ordnung werden wir beobachten, Unordnung, so dass die Zeit der Drehung des Objekts(Geschwindigkeit), erhöht Unordnung, und wahrscheinlich das gleiche passiert in umgekehrter Richtung, was bedeutet, dass diese Explosion und war nicht und zu gehen, sollten sie aufhören piddling Menschen Gehirne, aber besser gehen und pflanzen Kartoffeln auf Datscha - alles nützlicher.

 
Ivan Butko:
Oder haben Sie vielleicht einfach nicht den nötigen Grips?
 
Ivan Butko:

Erstens. Wir haben eine Substitution von Konzepten vorgenommen.

UPD

Ah, es gibt noch mehr unter dem Link. Dann das "Gesetz der Identität"

Da bin ich anderer Meinung. Sie behauptet nicht die Identität des Flachen mit dem Volumetrischen. Was behauptet wird, ist die Identität der beiden Beziehungen: so wie sich das 4-Dimensionale auf das 3-Dimensionale bezieht, so bezieht sich das 3-Dimensionale auf das 2-Dimensionale. Das stimmt zwar nicht immer, aber in diesem Zusammenhang ist es richtig.

 
TheXpert:
oder haben Sie vielleicht einfach nicht genug Grips?

Eine angemessene Kritik könnte wie folgt aussehen:
"Diese und jene Aussage in diesem und jenem Teil ist aus diesem und jenem Grund unhaltbar".
Wenn Sie keinen kohärenten Gedanken formulieren können, dann ist Ihr Gedanke nicht gebildet, weil er keinen intellektuellen Inhalt hat.

 
Ivan Butko:

Vernünftige Kritik kann aussehen:

dieser Grundsatz wird im ersten Beitrag des Threads verletzt ))

Auf einem stark vereinfachten Beispiel herumzuhacken, insbesondere für diejenigen, die Haferflocken unter dem Schädel haben, ist der Gipfel der Idiotie.

 
Aleksey Nikolayev:

Da bin ich anderer Meinung. Sie behauptet nicht die Identität des Flachen mit dem Volumetrischen. Was behauptet wird, ist die Identität der beiden Beziehungen: so wie sich das 4-Dimensionale auf das 3-Dimensionale bezieht, so bezieht sich das 3-Dimensionale auf das 2-Dimensionale. Das stimmt zwar nicht immer, aber in diesem Zusammenhang ist es richtig.

"4-dimensional" und "2-dimensional". " hat nichts mit Physik zu tun, denn die Physik ist ein realer 3-dimensionaler Raum, kein mathematischer. Man kann in der Mathematik schreiben, was man will, aber in Wirklichkeit sind keine anderen geometrischen(!) Dimensionen orthodoxerweise unmöglich(!) auf x, y oder z zu beziehen. Ich betone, nicht zeitlich, nicht phantastisch, sondern genau geometrisch.

Außerdem wird dort gerade die Identität des Flachen mit dem Volumetrischen (Blatt = Oberfläche = Ebene = Volumen) behauptet, denn ohne das "Flache" dem Volumetrischen aufzuerlegen, kann eine solche Erfahrung nicht mathematisch gewonnen werden. Und die Realität ist noch viel schlimmer, denn es ist nicht nur irgendein Zählgesetz, das verletzt wird, sondern gerade die Natur der Logik.

 
TheXpert:

dieser Grundsatz wird im ersten Beitrag des Threads verletzt ))

Sich über ein stark vereinfachtes Beispiel lustig zu machen, insbesondere für diejenigen, die Haferflocken unter dem Schädel haben, ist der Gipfel der Idiotie.

Wenn ein Modell die Realität nicht beschreibt, ist es physikalisch nutzlos. Ganz gleich, wie viele Formeln er enthält.

Eine angemessene Kritik könnte wie folgt aussehen:
"Diese und jene Aussage in diesem und jenem Teil ist aus diesem und jenem Grund unhaltbar".
Wenn Sie keinen kohärenten Gedanken formulieren können, dann ist Ihr Gedanke nicht gebildet, weil er keinen intellektuellen Inhalt hat. [2]

 
Yrii Kuksov:

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich gehe nur davon aus, dass die Veränderung eine Vergrößerung des Objekts und eine gewisse Entfernung von ihm (vom Zentrum des Objekts) ist, oder umgekehrt, eine Vergrößerung des Objekts in Bezug auf Sie, was Sie näher an sein Zentrum bringt. Aber das ist fantastisch. Aber wenn ein Objekt auf einer Achse x, y, z, wie ein Würfel zu bauen und geben Sie ihm eine Umdrehung, zum Beispiel, 100 Umdrehungen pro Minute, aus dem Projekt und Ordnung werden wir ein Durcheinander zu beobachten, bedeutet dies, dass die Zeit der Drehung des Objekts (Geschwindigkeit), erhöht ein Durcheinander, und höchstwahrscheinlich das gleiche geschieht das Gegenteil, und es bedeutet, dass diese Explosion und war nicht und natürlich sie schon vor langer Zeit sollte aufhören, Pulver Menschen Gehirne, und besser würde gehen und pflanzen Kartoffeln auf Datschen - alles ist nützlicher.

Wie ist die Weltanschauung entstanden?

Der Mensch zentriert (Bezugspunkt) = die Erde ist flach, hat ein wenig nachgedacht, nein die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne, hat weitergedacht und die Theorie eines Urknalls aufgestellt, aber der Bezugspunkt hat sich nicht geändert. Als ob die Explosion genau dort stattgefunden hätte, wo wir gerade stehen))). Der Urknall mag lokal stattgefunden haben, das bestreite ich nicht. Aber verarschen Sie die Menschheit nicht mit 13,5 Milliarden.