Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 32

 
Aleksey Nikolayev:

Die geistigen Kinder des populären Akademikers Lysenko

Kümmert euch um die Maulwürfe, sie sind unsere Zukunft.

6k

 
kran.bara:
  1. Es mangeltihm an Bereitschaft, Ausdauer, Intelligenz und Fleiß", dem stimme ich voll und ganz zu.
  2. Es gibt kein Geheimnis des Devisenmarktes! Nun, für mich persönlich ist das ein zweideutiges Thema. Wenn ich Ihnen eine kleine Tatsache anbiete, werden Sie sie kommentieren?

Versuch ist kein Verlust - legen Sie es aus!

 
aleger:

Ein Versuch ist kein Verlust - setzen Sie es aus!

Er wurde also verbannt, wie wird er reagieren?

 
Uladzimir Izerski:

Er wurde also verbannt, wie wird er reagieren?

Hat er also einen Fehler gemacht? Wofür war das?

 
Hier ist eine gefährliche Frage für Sie))))
Was ist genauer, die Natur oder die Physik?

 
Aliaksandr Hryshyn:
Hier ist eine gefährliche Frage für Sie))))
Was ist genauer, die Natur oder die Physik?

Physik heißt übersetzt "Natur" )))))))

Wenn Sie die moderne Wissenschaft der Physik meinen, dann ist die Natur natürlich genauer, in dem Sinne, dass sie absolut ist und kein Modell darstellt. Und ausgehend von modernen Perlen wie "Wurmlöcher", "dunkle Materie", "dunkle Energie", "vierdimensionaler Raum", "Krümmung des Raums", "Strings", "geradlinige Kurve", "ein Segment besteht aus Punkten mit einem Durchmesser von Null" kann man verstehen, dass die fundamentale Wissenschaft der Physik zusammen mit Mathematik und Geometrie den Vektor der Entwicklung in Richtung Science-Fiction gedreht hat.

Obwohl, vor kurzem sah ich ein Video auf YouTube "Beweise, dass wir in einer Matrix sind und unsere Welt ist ein Programm" (nicht wörtlich), so überzeugend sie sagen, über sie)

 
Ivan Butko:

Wenn Sie die moderne Wissenschaft der Physik meinen, dann ist die Natur natürlich genauer, in dem Sinne, dass sie absolut ist und nicht ein Modell. Und auf der Grundlage der modernen Perlen alya "Wurmlöcher", "dunkle Materie", "dunkle Energie", "vierdimensionalen Raum", "Krümmung des Raums", "Strings", "Kurvenlinie", "ein Segment besteht aus Punkten mit einem Durchmesser von Null", kann man verstehen, dass die grundlegende Wissenschaft der Physik zusammen mit Mathematik und Geometrie hat sich der Entwicklungsvektor in Richtung Science-Fiction.

Und was halten Sie von dem modernen Beweis des großen Satzes von Fermat? Sicherlich haben Sie Ihren eigenen Beweis dafür - einen kürzeren und eleganteren.

 
Aleksey Nikolayev:

Was halten Sie von dem modernen Beweis des großen Satzes von Fermat? Sicherlich haben Sie Ihren eigenen Beweis dafür - einen kürzeren und eleganteren.

Ich bin nicht omnipräsent, schmeicheln Sie mir nicht.

 
Ivan Butko:

Physik bedeutet "Natur" ))))))).

Wenn Sie die moderne Wissenschaft der Physik meinen, dann ist die Natur natürlich genauer, in dem Sinne, dass sie absolut ist und nicht ein Modell.

Mag sein, dass es nicht so ist, aber was hat das mit Präzision zu tun?) Es ist noch ein halber Schritt zu gehen.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Das soll es nicht sein, aber was hat die Genauigkeit damit zu tun?) Es ist noch ein halber Schritt zu gehen.

Ich habe für Sie gedacht und beschlossen, dass Genauigkeit fehlerfreie Wissenschaft und ihre Objektivität bedeutet. Na und - damit)