Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 15

 
Kisolen:

Für wie viele Tage EA-Arbeit ist das?

Dies ist ein Tester, für ein halbes Jahr seit Januar 2018.

 
Aleksey Vyazmikin:

Dies ist ein Tester, ein halbes Jahr ab Januar 2018.

Und welche Parameter sind/werden in Ihr maschinelles Lernen einbezogen? Nach welchen Kriterien werden nun Teile des untersuchten Marktes aussortiert? Mindestens ein oder zwei Kriterien.

 
Kisolen:

Und welche Parameter sind/werden in Ihr maschinelles Lernen einbezogen? Nach welchen Kriterien werden nun Teile des untersuchten Marktes verworfen? Mindestens ein oder zwei Kriterien.

Ich verstehe Ihre Frage nicht. In der Trainingsstichprobe werden keine Chunks verworfen - das Training wurde für den Zeitraum von 2015 bis einschließlich 2017 durchgeführt.

 

"Ich schlage vor, das Problem des Verteidigungsministeriums in Bezug auf Trends aufzugreifen, d.h. wenn die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses viele Takte im Voraus vorhergesagt werden muss. "

Guten Abend, können Sie mir genauer und deutlicher sagen, was Sie bekommen möchten? Wenn wir uns den Zeitrahmen ansehen, sagen wir H4 ... und ATS gibt uns spezifische Ziele? Warum haben wir dann "viele Takte voraus" (wie viele Takte sind es?) Mit freundlichen Grüßen, Oleg.

 
Oleg Mamchenko:

"Ich schlage vor, das Problem des Verteidigungsministeriums in Bezug auf Trends aufzugreifen, d.h. wenn die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses viele Takte im Voraus vorhergesagt werden muss. "

Guten Abend, können Sie mir genauer und deutlicher sagen, was Sie bekommen möchten? Wenn wir uns den Zeitrahmen ansehen, sagen wir H4 ... und ATS gibt uns spezifische Ziele? Warum müssen wir uns dann auf "viele Balken" freuen (wie viele Balken sind das?) Mit freundlichen Grüßen, Oleg.

Hallo.

Nach der Eröffnung einer Position erfolgt deren Schließung in der Basisstrategie durch einen Stop-Loss, der unabhängig vom aktuellen Finanzergebnis durch den Doncian-Kanal nachgezogen wird. Dementsprechend kann das Stop-Loss-Close-Ereignis innerhalb einer großen Zeitspanne eintreten, und je später es eintritt, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir einen Gewinn erzielen.

Der Kreuzungspunkt des Preises mit dem Doncian-Kanal ist das Ziel für das Lernen - wenn es einen Gewinn beim Kauf gibt - 1, wenn es einen Gewinn beim Verkauf gibt - -1, und wenn es einen Verlust bei einem der beiden Ergebnisse gibt - 0. So bildet der Baum Muster von Prädiktoren, die vorläufig in einer Datei gespeichert werden, und wir speichern die Muster, die ständig das richtige Ergebnis vorhersagen, als Code für die Überprüfung der Bedingungen.
 
Die Verwendung eines Schleppnetzes ist an sich eine fragwürdige Idee. Wenn es darum geht, einen Stop-Loss so spät wie möglich auszulösen, ist es einfacher, das Schleppnetz ganz abzuschalten. Denn niemand wird in der Lage sein, die Stollen vorherzusagen! Haben Sie viel Erfahrung im Live-Handel?
 

Hier bin ich, ich werde mir am Wochenende die bösen Toten ansehen.

Ich habe es in eine Suchmaschine eingegeben und es ist großartig.

Man kann sich nicht einfach "Evil Dead", den Horrorfilm von 2014, ansehen.

 
Oleg Mamchenko:
Die Verwendung eines Schleppnetzes ist an sich eine fragwürdige Idee. Wenn es darauf ankommt, einen Stop-Loss so spät wie möglich auszulösen, ist es einfacher, das Schleppnetz zu deaktivieren. Niemand wird in der Lage sein, den Stop Loss vorherzusagen! Haben Sie viel Erfahrung im Live-Handel?

Ich handle seit 2006 in kurzen Abständen und denke, ich habe genug Erfahrung.

Es geht nicht darum, eine Position möglichst lange zu halten, sondern im Falle eines Fehlers möglichst wenig zu verlieren und bei richtiger Vorhersage der Richtung mehr zu verdienen. Natürlich können wir bei komplexeren Varianten auch andere Zeichen verwenden, aber dieser Ansatz zeigt gute Ergebnisse und ist für das Modelltraining geeignet. Außerdem planen wir, ZZ-basierte Prädiktoren zu verwenden, und der Doncian-Kanal ist eigentlich ein Marker für die ZZ-Segmentbildung.

 
Fast528:
hier bin ich und buhle um die bösen Toten für das Wochenende zu sehen

Können Sie das genauer erläutern?

 
Fast528:

um Evil Dead zu sehen, müssen Sie jetzt sagen, dass Sie Evil Dead aus den 60er Jahren sehen müssen.

ist elf.

Großartig! Was hat diese Information mit diesem Thema zu tun?