Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 19

 

Ich habe in letzter Zeit an den Prädiktoren gearbeitet, Funktionen geschrieben und einige Dinge optimiert/verfeinert.

Im Moment erhalte ich im Programm Deductor Studio für einen Entscheidungsbaum das folgende Ergebnis, nachdem ich 2015-2017 mit den Ergebnissen von 2018 trainiert habe


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe in letzter Zeit an den Prädiktoren gearbeitet, Funktionen geschrieben und einige Dinge optimiert/verfeinert.

Im Moment erhalte ich in Deductor Studio folgendes Ergebnis für einen Entscheidungsbaum, nachdem ich in den Jahren 2015-2017 mit den Ergebnissen von 2018 trainiert habe


Und darf ich fragen, warum Sie so zuversichtlich sind, dass dies eine vielversprechende Richtung ist? Ihnen ist schon klar, dass 100 % pro Monat für einen Test erstens sehr wenig sind. Und zweitens korreliert der Test anders mit dem echten Spiel. Wir sehen oft, dass es im Test funktioniert, einfach weil wir es an das Diagramm anpassen, aber im realen Handel werden wir die Senkblei sein. Nach meiner Erfahrung zeigt der Test zehnmal bessere Ergebnisse als das echte Spiel, aber das hängt vom Algorithmus ab. Vielleicht sollten Sie die Strategie in der Demo-Version ausprobieren? Wenn die Demo mindestens 10-50% bei akzeptablen Drawdowns und Margin-Level zeigen würde, hätten Sie viel mehr Interesse an Ihrer Community. Ich denke nicht, dass Sie den Test als eine Bestätigung der Leistung der Strategie darstellen sollten.

 
Kisolen:

Darf ich fragen, warum Sie so zuversichtlich sind, dass dies eine vielversprechende Richtung ist? Ihnen ist schon klar, dass 100 % pro Monat für den Test erstens sehr wenig sind. Und zweitens korreliert der Test anders mit dem echten Spiel. Wir sehen oft, dass es im Test funktioniert, einfach weil wir es an das Diagramm anpassen, aber im realen Handel werden wir die Senkblei sein. Nach meiner Erfahrung zeigt der Test zehnmal bessere Ergebnisse als das echte Spiel, aber das hängt vom Algorithmus ab. Vielleicht sollten Sie die Strategie in der Demo-Version ausprobieren? Wenn die Demo mindestens 10-50% bei akzeptablen Drawdowns und Margin-Level zeigen würde, hätten Sie viel mehr Interesse an Ihrer Community. Meiner Meinung nach sollten Sie den Test nicht als Bestätigung für die Funktionsfähigkeit der Strategie präsentieren.

Sie ist deshalb so vielversprechend, weil sie es uns ermöglicht, schnell nach Mustern zu suchen und komplexe Zusammenhänge zu finden. Auf die Identifizierung statistischer Regelmäßigkeiten (häufig wiederkehrende Ereignisse oder Prädiktoren) folgt die Untersuchung dieser Regelmäßigkeiten, auch auf dem Diagramm in verschiedenen Situationen. Beim Standard-ATC-Ansatz suchen wir nur mit dem Auge nach Mustern, damit wir das Offensichtliche sehen können. Und um die richtigen (nützlichen) Muster besser zu finden, müssen wir Methoden des maschinellen Lernens entwickeln, die auf ein bestimmtes Themengebiet angewandt werden, wie es hier vorgeschlagen wird.

Sie liegen mit Ihrer Einschätzung der vorgelegten Testergebnisse nicht ganz richtig - es handelt sich um einen Bereich außerhalb des Lernens, d. h. um den Bereich, in dem die in der vergangenen Periode ermittelten Muster funktionierten.

Im Moment richtet sich meine Aufmerksamkeit auf den MOEX-Terminmarkt, und wie Sie wissen, gibt es dort keine Demokonten mit echten Kursen, so dass Sie auch kein Demokonto einrichten können. Ich plane jedoch, nach Abschluss des Zyklus ein echtes Konto mit minimaler Einzahlung zu eröffnen.

Nun, was die Erwartungen angeht, so halte ich ein Ergebnis von 5-10% Wachstum pro Monat bei gleichem Drawdown oder ein wenig mehr für sehr gut.

 
Alexej stellt einen Designer ein, die Ava ist sehr schlecht
 
Fast528:
Alexej, stell einen Designer ein, es ist sehr schlecht.

Lassen Sie uns über meinen Avatar sprechen.

Was ist daran falsch?

 
Aleksey Vyazmikin:

Im Moment gilt meine Aufmerksamkeit dem MOEX-Terminmarkt, und wie Sie wissen, gibt es dort keine Demokonten mit echten Kursen, also kann man auch kein Demokonto einrichten. Ich plane jedoch, nach Ende des Zyklus ein echtes Konto mit einer Mindesteinlage zu eröffnen.

Es gibt sie.


 
Alexey Kozitsyn:

Es gibt sie.


Alles, was ich gesehen habe, sind verzerrte Zitate mit Unsinn.

Auch vom Makler Otkritie.
 
Aleksey Vyazmikin:

Alles, was ich gesehen habe, sind verzerrte Zitate mit Unsinn.

Auch vom Makler Otkrytie.

Haben Sie J2T ausprobiert? Soweit ich mich erinnere (ich habe ihren Stapel mit dem Stapel von Reveal verglichen), waren die Geschäfte die gleichen.

Und die Demo von MQ passt Ihnen nicht?

 
Alexey Kozitsyn:

Haben Sie J2T ausprobiert? Soweit ich mich erinnere (ich habe ihren Jahrgang mit dem von Reveal verglichen), waren die Abschlüsse die gleichen.

Ich habe es nicht ausprobiert. Hat es wirklich ohne Verzögerung und ohne Verzerrung von Kursen für Demokonten gesendet?

Wenn ja, werde ich darüber nachdenken, dort ein Demokonto zu eröffnen.

 
Alexey Kozitsyn:

Haben Sie J2T ausprobiert? Soweit ich mich erinnere (ich habe ihren Stapel mit dem von Reveal verglichen), waren die Trades die gleichen.

Und die Demo von MQ passt Ihnen nicht?

Ich habe keine Probleme mit dem Demokonto von MQ, es funktioniert nur nicht richtig im Vergleich zu dem von Otkritie.

Ich will ehrlich sein: Ich habe selbst keine Nachforschungen angestellt, sondern verwende Informationen aus verschiedenen Quellen, denen ich vertraue.