Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 9

 
Maxim Dmitrievsky:
Hier auf der Website in Beiträgen, obwohl die Gruppe selbst kann nur aus dem Terminal aus dem Telefon aus irgendeinem Grund erstellt werden :) Es hat keinen Sinn, auf Automaten und andere alte Hasen zu hören, ich habe noch nie etwas Nützliches von ihnen gehört.

Schade, dass dieser Dienst derzeit nur per Telefon funktioniert, ich muss über eine alternative Website nachdenken. Vielleicht kennt jemand ein ähnliches Angebot? Ich denke, wir brauchen eine Art Forum, in dem man Bilder austauschen und irgendwie bearbeiten kann, einen separaten Chatroom und so etwas wie ein Reservoir an cleveren Ideen.

Was die "alte Garde" angeht: Wenn die Leute etwas tun wollen, warum sollte man ihnen nicht die Möglichkeit dazu geben? Der Zweck des Teams besteht nicht so sehr darin, Ideen zu diskutieren, sondern vielmehr darin, diese Ideen zu testen, um einen vernünftigen Kern zu finden.

Maxim Dmitrievsky:
Wenn ich nie etwas Nützliches von ihnen gehört habe, dann habe ich auch nie etwas Nützliches von Maxim Dmitrievsky gehört. Die Parameter werden über die Verstärkung viel schneller erfasst, allerdings mit Überanpassung auch in Sekunden. Es gibt keine konstanten Muster in den Zeitreihen auf dem Markt, sie sollten von benachbarten korrelierten BPs genommen werden, und dann wird es stabiler sein. Eigentlich ist alles ganz einfach, aber jeder macht das Falsche. Aber um es zu verstehen und die Vergeblichkeit und Verzweiflung zu spüren, muss man es versuchen. Auf jeden Fall gilt: Je mehr Leute, desto besser, aber keine Flutreiter :)

Ich spreche von der genetischen Methode, einen Baum zu erstellen. Das Prinzip der Baumzerlegung auf der Grundlage der Voracity (bei dem die Prädiktoren für die Verzweigung, die den größten Bereich abdecken, zuerst ausgewählt werden) mag im Allgemeinen richtig sein, aber es gibt oft Alternativen mit kleinen Abweichungen, die getestet werden müssen. Und ich bin im Allgemeinen nicht davon überzeugt, dass der Ansatz des maximalen Zerlegungsbaums die beste Lösung bietet, schnell und nahe am Sampling ja, aber richtig... Ich bin mir nicht ganz sicher, warum verschiedene Sequenzen das Übertraining beeinflussen sollten.

Was meinen Sie mit benachbarten korrelierten Reihen? Können Sie das anhand eines Beispiels erläutern, und warum sollte dies zu mehr Stabilität führen?

Ich möchte meine Zersetzungsmethode überprüfen, ich denke, sie hat ihre Berechtigung, es gelingt mir nur, Muster zu finden, die lange Zeit in kleiner Zahl funktionieren, aber es ist nicht klar, wie oft sie auftreten.

 
Igor Makanu:

Und gut, dass ich Sie los bin, ich habe noch nie Leute verstanden, die bei jeder Gelegenheit versuchen, über Persönlichkeiten zu diskutieren - Wiki to help "Ad hominem"

Warum in aller Welt sollte ich über Ihre Persönlichkeit sprechen wollen? Im Gegenteil, ich kenne Sie nicht gut genug, um darüber zu diskutieren. Ich erkenne jedoch das Prinzip Ihrer Aktivitäten in diesem Thread, die mir zu dem Slogan "Sie werden keinen Erfolg haben, und das sage ich ihnen jetzt" zu passen scheinen. Deshalb sage ich, dass Sie, anstatt ein konstruktives Gespräch zu führen, Grundsätze aufstellen, die nicht funktionieren werden, aber was ist Ihr Ziel? Wollen Sie allen hier Zeit ersparen, weil Sie wissen, dass die Welt vergänglich und unwiederholbar ist, und diese Wahrheit es unmöglich macht, sie mit mathematischen Formeln/Methoden zu beschreiben? Danke, wenn das so ist, aber verlorene Seelen müssen Trost finden und niemand wird diese Arbeit für sie tun, außer sie selbst, verstanden?

Igor Makanu:

Haben Sie ein geringes Selbstwertgefühl? ...

Ich habe ein geringes Selbstwertgefühl. Ist das hilfreich für die Diskussion?


Igor Makanu:

Ich will nicht unhöflich zu Leuten sein, die ich nicht kenne... Hier sind deine Nachrichten, in denen ich deine Fantasien und?

Oh ja, Sie versuchen sozusagen, die Situation zu ändern, Sie stellen ein Team von Fachleuten zusammen, Sie wissen, wie es von außen aussieht: Sie haben kluge und talentierte Leute eingestellt und los geht's.... Du gehst da rüber, tust dies, .... und ich werde mich im Kreis drehen.

)))))

Sie sehen meine Fantasien - großartig! Es ist also noch nicht alles verloren! Ein Mensch, der keine Phantasie hat und die Phantasie der anderen nicht sehen kann, ist nicht in der Lage, etwas Neues zu schaffen. Solche Menschen leiden und warten auf den Jüngsten Tag.

Igor Makanu:

Oh ja, Sie versuchen, die Situation zu ändern, Sie stellen ein Team von Fachleuten zusammen, Sie wissen, wie es von außen aussieht: Sie haben kluge und talentierte Leute eingestellt und los geht's.... du gehst da rüber, du machst das, .... und ich werde mich im Kreis drehen.

)))))

Du hättest gleich sagen sollen, dass du nicht gerne in Teams arbeitest, denn es ist nicht schön, wenn du Arbeiten machen musst, die du blöd findest, wenn dir jemand sagt, was du tun sollst. Habe ich Ihre Nachricht richtig verstanden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Du hättest direkt sagen sollen, dass du nicht gerne im Team arbeitest, dass du es nicht magst, Arbeiten zu machen, die du für blöd hältst, wenn dir jemand sagt, was du tun sollst. Verstehe ich Ihre Botschaft richtig?

Nicht korrekt.

Ich habe bereits geschrieben, dass man versuchen muss, das Publikum, das man im öffentlichen Bereich braucht, zu erreichen, indem man

Sie haben sogar begonnen, Blockdiagramme zu zeichnen und einige Codeschnipsel mitzuteilen - nun, das ist positiv, aber leider gibt es kein Interesse, keinen systematischen Ansatz - kein Interesse an der Präsentation

Nur Ihre ersten Meldungen auf der ersten Seite dieses Threads wurden systematisch formuliert, aber leider sind sie nicht aussagekräftig

ok, noch einmal ... nehmen Sie mich nicht ernst, aber ach, du kommst zu mir, und ich kann nicht immer passieren und nicht reagieren, und dieses Forum ist das, was ich brauche jetzt in Bezug auf die Suche nach den notwendigen Informationen

 
Maxim Dmitrievsky:
Der Mann macht etwas Ähnliches https://smart-lab.ru/blog/353092.php

Ja, interessanter Blog, danke.

Seine Idee und der Artikel "Finden aussagekräftiger Prädiktoren durch zufällige Baumanalyse" verdienen ebenfalls Aufmerksamkeit und müssen getestet und ausdrücklich automatisiert werden.

 
Igor Makanu:

Kein systematischer Ansatz - kein Interesse an einer solchen Präsentation

Ich schreibe keinen Artikel, um etwas im Detail zu erläutern (und meiner Meinung nach kann man es Punkt für Punkt wiedergeben, oder?). Ich bin kein Befürworter des maschinellen Lernens. Wer Interesse hat, fragt, was es ist, ich gebe Links, wo man nachschauen und lesen kann. Wer sich für meine Methode interessiert, für das, was ich jetzt tue, dem bin ich bereit, die Essenz meiner Gedanken näher zu erläutern.

Ich bin jedoch nicht an meiner Methode interessiert, sondern an der komplexen Diskussion und Umsetzung verschiedener Ideen zur Anwendung von MO (Entscheidungsbäumen) auf den Handel.

Ich habe Ihr Interesse nicht geweckt, tut mir leid.

 
Aleksey Vyazmikin:

Großartig!

In welcher Funktion sind Sie bereit, mitzumachen?

Ich weiß um Ihre Erfahrung bei der Untersuchung des Themas MI, aber ich weiß nichts über die Programmierung - in welcher Sprache arbeiten Sie?

Vorerst als Beobachter. Ich programmiere hauptsächlich in Plush, Java und Sisharp, manchmal auch in Python. Ich empfehle Ihnen, ein Githab-Konto für Ihr Projekt einzurichten und die Arbeiten dort zu veröffentlichen. Ehrlich gesagt zugeben, dass in "balablabla" wie in der Branche über MO, keine Zeit oder Jagd zu beteiligen, aber mit Vergnügen werde ich auf Ideen in Code ausgedrückt aussehen, wenn es möglich ist.

Natürlich wäre es angesichts der Besonderheiten unserer Aktivitäten überraschend, wenn wir in der Öffentlichkeit einen Gral sehen würden, aber dennoch können verschiedene Arten von Ersatzteilen, Ideenfragmenten und Ansätzen wertvoll sein.
 
Aleksey Vyazmikin:

Schade, dass dieser Dienst derzeit nur per Telefon funktioniert, ich muss über eine alternative Website nachdenken. Vielleicht kennt jemand ein ähnliches Angebot? Ich denke, wir brauchen eine Art Forum, in dem man Bilder austauschen und irgendwie bearbeiten kann, einen separaten Chatraum und so etwas wie ein Reservoir an cleveren Ideen.

Was die "alte Garde" angeht: Wenn die Leute etwas tun wollen, warum sollte man ihnen nicht die Möglichkeit dazu geben? Der Zweck des Teams besteht nicht so sehr darin, Ideen zu diskutieren, sondern vielmehr darin, diese Ideen zu testen, um einen vernünftigen Kern zu finden.

Ich spreche von der genetischen Methode, einen Baum zu erstellen. Das Prinzip der Baumzerlegung auf der Grundlage der Voracity (bei dem die Prädiktoren für die Verzweigung, die den größten Bereich abdecken, zuerst ausgewählt werden) mag im Allgemeinen richtig sein, aber es gibt oft Alternativen mit kleinen Abweichungen, die getestet werden müssen. Und ich bin im Allgemeinen nicht davon überzeugt, dass der Ansatz des maximalen Zerlegungsbaums die beste Lösung bietet, schnell und nahe am Sampling ja, aber richtig... Ich bin mir nicht ganz sicher, warum verschiedene Sequenzen das Übertraining beeinflussen sollten.

Was meinen Sie mit benachbarten korrelierten Reihen? Können Sie das an einem Beispiel erläutern, und warum sollte dies zu mehr Stabilität führen?

Ich würde gerne meine Zerlegungsmethode überprüfen, ich denke, sie hat einen rationalen Punkt, ich schaffe es nur, eine kleine Anzahl von Regelmäßigkeiten zu erwischen, die für eine lange Zeit funktionieren, aber es ist nicht klar, wie oft sie auftreten.

Sie können eine auf Ihrem Telefon erstellen und dann über die Website korrespondieren. Sie wollten auch die Möglichkeit schaffen, Geld zu verdienen, etwa durch den Verkauf von Mitgliedschaften. Wenn man Tools wie Sber und Sberpref miteinander in Beziehung setzt, warum nicht das eine zum Prädiktor für das andere machen? Die Beziehung ist eindeutig, die Korrelation zwischen Chip und Ziel ist gut.
 
toxic:

Vorerst als Beobachter. Ich programmiere hauptsächlich in Plush, Java und Sisharp, manchmal auch in Python. Ich empfehle Ihnen, ein Githab-Konto für Ihr Projekt einzurichten und die Arbeiten dort zu veröffentlichen. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich keine Zeit oder Lust habe, mich an "balablablabla" wie in der Branche über MO zu beteiligen, aber ich schaue mir gerne in Code ausgedrückte Ideen an, wenn es möglich ist.

Angesichts der Besonderheiten unserer Aktivitäten wäre es zwar überraschend, in der Öffentlichkeit einen Gral zu sehen, aber alle Arten von Ersatzteilen, Ideenteilen und Ansätzen können dennoch wertvoll sein.

Der Punkt ist, dass es sich um einen geschlossenen (im Sinne von nicht öffentlichen) Kreis von Personen handelt, die an der Arbeit beteiligt sind.

Mir gefällt dieser Ansatz:

1. Jeder wirft seine Ideen in einen gemeinsamen Topf.

2. Ideen werden diskutiert und wenn etwas nicht klar ist, werden Fragen gestellt und Klarstellungen vorgenommen.

3. Die interessantesten Ideen werden per Abstimmung ausgewählt, wobei der Gastgeber der Idee beigefügt wird

4. Der Träger der Idee hält eine Präsentation, in der das Wesen der Idee näher erläutert wird und eine ungefähre TOR gebildet wird

5. Die Teilnehmer des Teams entscheiden selbst, ob sie bereit sind, die Idee aufzugreifen oder nicht, wer möglicherweise bereit ist, die Idee umzusetzen, füllt die ToR gemeinsam mit allen Teilnehmern aus

6. Es gibt die Umsetzung der Idee in Code mit einer Gruppe von Leuten, die beschlossen haben, daran zu arbeiten.

7. Zwischenergebnisse werden zum Testen und zur Suche nach Fehlern in der Umsetzung, zur Code-Optimierung verteilt

8. Andere Ideen, die weniger Stimmen erhalten haben, werden parallel dazu auf dieselbe Weise umgesetzt

9. Fertige Algorithmen/Module werden in ein gemeinsames Code-Sparschwein gelegt und können von jedem in der Gruppe verwendet werden.

Eine rein passive Beobachtung ist also nicht das Beste, was man von einem Gruppenmitglied bekommen kann.


Vielleicht erhalten aktivere Teilnehmer zusätzliche Punkte, so dass sie bei der Abstimmung mehr Gewicht haben.

Außerdem wird es laufend Verweise geben:

1. Suche nach Informationen zu Themen auf verschiedenen Ressourcen

2. Erstellen von fertigen Basen mit Chips und Zielen (auf verschiedenen Werkzeugen)

3. Sammlung der Ergebnisse von Algorithmen - Entscheidungsbäume/Wälder für bestimmte Werkzeuge mit einer bestimmten Anzahl von Merkmalen und Zielen. So kann jeder mit den Ergebnissen der Berechnungen arbeiten, um seine Ideen zu testen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie können sie am Telefon erstellen und dann über die Website korrespondieren. Sie wollten ihnen auch die Möglichkeit geben, Geld zu verdienen, etwa durch den Verkauf von Mitgliedschaften.

Wenn ja, können wir das tun, aber etwas später, solange wir noch zu wenige sind. Wo steht das? Ich kann es nicht finden.

Maxim Dmitrievsky:
Wenn man Instrumente wie sber und sberpref miteinander in Beziehung setzt, warum nicht das eine zum Prädiktor für das andere machen? Der Zusammenhang ist eindeutig und die Korrelation zwischen Chip und Ziel ist gut.

Das ist interessant. Und was ist die reale Zeitverzögerung gibt, dh wie lange es dauert raskorrelyatsiya vor der Konvergenz in der Regel?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn ja, können wir das tun, aber etwas später, solange wir noch zu wenige sind. Wo steht das? Ich kann es nicht finden.

Das ist interessant. Und wie groß ist die tatsächliche Zeitverzögerung, d. h. wie lange dauert es in der Regel, bis die Raskorrelation konvergiert?

Das stand irgendwo geschrieben, ich weiß nicht mehr, wo. Ich weiß nicht, was es ist, es ist überall unterschiedlich und hängt vom Zeitrahmen ab. Auf jeden Fall ist es einfacher, als sich ein Marktmodell und eigene Chips auszudenken.