Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 13

 
Ich glaube, dass all Ihre Standardmodelle nicht funktionieren, nicht weil die Modelle Standard sind, sondern weil Sie keine repräsentative Stichprobe für Ihr Ziel erstellen können. Grob gesagt: Ihre Daten sind Mist und keine maschinellen Lernmethoden können mit diesem Mist umgehen. Und wenn die Trainingsstichprobe repräsentativ ist, d.h. vor dem Training so weit wie möglich aufgebaut wird, dann funktionieren die Standardmethoden auch ohne komplizierte Trainingsalgorithmen.
 
Zunächst trickste ich mich aus, um die Menge der Prädiktoren auf geschickte Weise hochzuladen, dann entfernte ich unnötige Prädiktoren, dann erhöhte ich die Repräsentativität der Stichprobe auf kategorialer Ebene, was die Qualität des Trainings um etwa zehn Prozent steigerte, was mir manchmal fehlte. Ich habe das Modell mit Kategorien trainiert und geschaut, wie es die realen Daten widerspiegelt, und wenn die realen Werte in Ordnung sind, habe ich das Modell auf die realen Werte gelegt, und das ist, was Misha sagt, mit Bart Simpson in einem Superman-Anzug auf seinem Avatar. Sie haben mich sicher schon vergessen....
 
Gramazeka1:
Ich vermute, dass alle Ihre Standardmodelle nicht funktionieren, nicht weil die Modelle Standard sind, sondern weil Sie keine repräsentative Stichprobe für Ihr Ziel erstellen können. Grob gesagt: Ihre Daten sind Mist und keine maschinellen Lernmethoden können mit diesem Mist umgehen. Wenn Ihre Stichprobe repräsentativ ist, d. h. vor dem Training am besten angepasst wurde, dann funktionieren die Standardmethoden auch ohne ausgefallene Lernalgorithmen.

Was soll das heißen, es funktioniert nicht? Bringt er nicht 99% der richtigen Geschäfte ein? Ich würde gerne die Kriterien für das Nichtfunktionieren erfahren. Ziel ist es, die Ergebnisse durch Spezialisierung zu verbessern.

Gramazeka1:
Zuerst habe ich eine schlaue Lösung gefunden, um alle Prädiktoren in einer intelligenten Form zu laden, dann habe ich unnötige Prädiktoren entfernt und die Wichtigkeit der Stichprobe auf Kategorieebene verbessert, was die Trainingsqualität um 10 % erhöhte, was manchmal nicht genug war. Ich habe das Modell mit Kategorien trainiert und geschaut, wie es die realen Daten widerspiegelt. Wenn die realen Werte in Ordnung sind, lege ich das Modell auf die realen Daten und das ist es, was mir Mischa mit Bart Simpson im Superman-Anzug auf seinem Avatar sagt. Sie haben mich sicher schon vergessen....

Haben Sie den Zugang zu Ihrem Konto verloren?

 
Aleksey Vyazmikin:

Was soll das heißen, es funktioniert nicht? Bringt er nicht 99% der richtigen Geschäfte ein? Ich würde gerne die Kriterien für das Nichtfunktionieren erfahren. Ziel ist es, die Ergebnisse durch Spezialisierung zu verbessern.

Haben Sie den Zugang zu Ihrem Konto verloren?

Nein, ich bin gerade am Telefon.
 
Gramazeka1:
Nein, ich benutze gerade mein Telefon.

Warum kann ich mich von meinem Telefon aus nicht bei meinem Konto anmelden?

 
Wenn man ständig auf der Suche nach neuen Wegen ist, um zu lernen, KI zu entwickeln und aufzubauen, dann sind die Daten für das Lernen wohl nicht sehr gut. Mit der Vorverarbeitung und Erweiterung der Trainingsdaten in R wirkt der Optimierer von Reshetov Wunder. Leider zeigten die Ulmennetzwerke aus dem Dokument ihre Schwächen, so dass ich zu Reshetov zurückkehrte und den Grad der Datenvorbereitung vor dem Training verstärkte. Das Ergebnis wird durch den Kampf bestätigt, aber auch die Qualität der Ausbildung ist gestiegen. Erhöhte die Anzahl der Beispiele, innerhalb der Grenzen der Ausbildungsqualität und es ist eine Art... Das Gleiche, aber ich habe noch nicht alles im Paket verstanden und angewendet. Zwei wichtige Punkte bisher. Dies ist Aussieben unnötige Prädiktoren und Erhöhung reprezenttivnost durch Kategorisierung. Als Nächstes werden wir sehen, welche anderen Tricks in diesem Paket enthalten sind. Ich habe es gestern Abend praktisch auf den Knien beendet. Im Allgemeinen werden wir sehen, wie und was als nächstes passiert...
 
Aleksey Vyazmikin:

Warum kann ich mich von meinem Telefon aus nicht bei meinem Konto anmelden?

Weil ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnere und meine E-Mail auf meinem Computer autorisiert ist. Wie auch immer...
 
Gramazeka1:
Wenn man ständig nach neuen Wegen sucht, um KI zu erlernen, aufzubauen und sich ihr zu nähern, dann sind die Daten wohl nicht sehr lernfähig. Mit der Vorverarbeitung und Erweiterung der Trainingsdaten in R wirkt der Optimierer von Reshetov wahre Wunder. Leider zeigten die Ulmennetzwerke aus dem Dokument ihre Schwächen, so dass ich zu Reshetov zurückkehrte und den Grad der Datenvorbereitung vor dem Training verstärkte. Das Ergebnis wird durch den Kampf bestätigt, aber auch die Qualität der Ausbildung ist gestiegen. Erhöhte die Anzahl der Beispiele, innerhalb der Grenzen der Ausbildungsqualität und es scheint zu sein... Das Gleiche, aber ich habe noch nicht alles im Paket verstanden und angewendet. Zwei wichtige Punkte bisher. Dies ist Aussieben unnötige Prädiktoren und Erhöhung reprezenttivnost durch Kategorisierung. Als Nächstes werden wir sehen, welche anderen Tricks in diesem Paket enthalten sind. Ich habe es gestern Abend praktisch auf den Knien beendet. Wie auch immer, mal sehen, was als nächstes passiert...

Natürlich muss die Stichprobe groß sein, und es war richtig, dass Sie die Zahl der Beispiele erhöht haben. Welches Prinzip wurde angewandt, um "unnötige" Prädiktoren auszusortieren? Erzählen Sie uns etwas über die Kategorien, was meinen Sie damit?


Gramazeka1:
Denn ich erinnere mich nicht an das Passwort, und E-Mail ist auf dem Computer zugelassen. Wie auch immer, darum geht es nicht...

Man weiß nicht, wer jemand ist, das kommt oft vor... Deshalb ist es wichtig, das "Who's who" zu kennen.

 
Aleksey Terentev:
Ich kann mit tiefen neuronalen Netzen in Python (Bild), Reinforcement Learning und der Verknüpfung all dieser Dinge mit mt helfen.


Was den Projektmanagement-Service angeht, so habe ich mich für trello.com entschieden. Und auch als Alternative, ru.yougile.com.
Sie sollten sich mit den Begriffen Kanban und Adjail vertraut machen.

Haben Sie neue Literatur über RL für kontinuierliche Aufgaben?

 
Aleksey Terentev:
Ich kann mit tiefen neuronalen Netzen in Python (Bild), Training mit Verstärkung und der Verknüpfung all dieser Dinge mit MT helfen.

Neuronale Netze - interessant. Sie interessieren sich überhaupt nicht für Bäume/Wälder?

Ich verstehe es einfach nicht, wollen Sie in das neue Team einsteigen oder schlagen Sie eine Alternative vor?


Aleksey Terentev:

Was den Projektmanagementdienst angeht, so bin ich für trello.com. Und auch als Alternative ru.yougile.com.
Vielleicht möchten Sie sich mit den Begriffen Kanban und Adjail vertraut machen.

Danke, ich habe mir die yougile-Präsentation angeschaut - sie scheint sozialen Netzwerken sehr ähnlich zu sein - praktisch für aktuelle Aufgaben, aber ich habe nicht gesehen, wo man Informationen speichern kann, sozusagen das Ergebnis intellektueller Arbeit.