Scalping vorbereiten - Seite 20

 
Alexey Volchanskiy:

Der zweite Tag des Exness-Wettbewerbs ist vorbei. Der erste Handel wurde gestern um 12:57 Uhr Moskauer Zeit eröffnet, jetzt ist es 14:47 Uhr Moskauer Zeit, also etwa ein Tag. Hier ist die Überwachunghttps://www.mql5.com/ru/signals/449473 , Demo-Konto, werden sie nicht zulassen, dass ich es zu kopieren, weil der Hebelwirkung ist 1:2000 )))

Ursprüngliche Einzahlung $1000, jetzt ist der Saldo 1372, Fonds 1167. Aber es ist alles wackelig und unbeständig, da ich das Konto kaum verfolge, eine Menge Arbeit. Ich habe viel gearbeitet. Eine starke Bewegung zur falschen Seite und alles wird zunichte gemacht ))

Und dann gab es eine Bestätigung meiner Worte - die Lichter gingen für 4 Stunden aus. Es gab eine Ankündigung, aber ich habe sie völlig vergessen und keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. EURUSD ging zurück, nicht viel, etwa 40 Pips, dennoch war das Ergebnis niedriger als das ursprüngliche

Saldo 1413, Mittel 830.

Ich vervollständige die Kanäle, dann muss ich den Verlust von Aufträgen ausgleichen

es ist +32 draußen, das Wetter hat schlechte Laune gemacht ))

 
Alexey Volchanskiy:

Und dann gab es eine Bestätigung für meine Worte - die Lichter gingen für vier Stunden aus. Es gab eine Ankündigung, aber ich habe sie völlig vergessen und keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. EURUSD ging nach unten, nicht viel, etwa 40 Pips, dennoch war das Ergebnis sofort unter dem ursprünglichen

Saldo 1413, Mittel 830.

Ich vervollständige die Kanäle, dann muss ich den Verlust von Aufträgen ausgleichen

und es ist +32 über Bord, verdammt noch mal, das Wetter hat mir schlechte Laune gemacht ))

Hier ist ein Beweis dafür, dass Stopps kurz sein sollten.

 
khorosh:

Hier ist der Beweis, dass Stopps kurz sein sollten.

Sie brauchen sie gar nicht.))
Das System muss überwacht - kontrolliert - werden, und gegen den Rest gibt es Schutz.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie brauchen sie überhaupt nicht)).
Das System muss überwacht werden, und es gibt Schutzmaßnahmen gegen den Rest.

Richtig, das System ist in seiner jetzigen Form nicht gut entwickelt, was die Kompensation von Verlustaufträgen angeht, sonst wäre es schon längst mit Gegenaufträgen und Gesamtgewinnen geschlossen worden. Oder Sie müssen sie manuell überwachen, was nicht gut ist.

 
Alexey Volchanskiy:

Richtig, das System ist in seiner jetzigen Form nicht gut entwickelt, was die Kompensation von Verlustaufträgen angeht, sonst wäre es schon längst mit Gegenaufträgen und Gesamtgewinnen geschlossen worden. Nun, oder manuell überwachen, was nicht gut ist.

Nein, das ist nicht gut, aber wir können nicht für jeden Nieser einen Schutz anbringen). Entweder beobachten, oder, ja, weit entfernte Notbremsen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten.)
 
Yuriy Asaulenko:
Nicht gut, aber man kann nicht bei jedem Niesen einen Schutz aufsetzen). Entweder folgen, oder, ja, entfernte Notbremsen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten. ))

Es besteht die Möglichkeit, verlustbringende Partner mit größeren Mengen zu kompensieren, aber dies befindet sich noch in der Entwicklung. Was passieren wird, ist nicht ganz klar. Aber wenn es funktioniert, wird es eine Bombe sein)).

 
Alexey Volchanskiy:

Es besteht die Möglichkeit, verlustbringende Partner mit größeren Mengen zu kompensieren, aber dies befindet sich noch in der Entwicklung. Was passieren wird, ist nicht ganz klar. Aber wenn es funktioniert, wird es eine Bombe sein)).

Wir werden eine Tscheburaschka bekommen.

 
khorosh:

Sie bekommen eine Cheburashka.

Eine Variante davon, die in ihrer ursprünglichen Form nicht funktioniert.

 
Alexey Volchanskiy:
Das Projekt wurde in \MQL5\Gemeinsame Projekte\MultiRobot umbenannt, da dies besser zu seinem Namen passt. Ich habe auch einen eigenen Zweig im bürgerlichen Teil eingerichtet.

Warten auf
MultiRobot - eine Menge Strategien in einem Roboter

 

Demnächst verfügbar. Ich habe festgestellt, dass man, sobald man ein Wohltätigkeitsprojekt startet, mit kommerziellen Angeboten überhäuft wird, die man unmöglich ablehnen kann )). Ich schätze, Geiz ist gegen Wohltätigkeit ))