Scalping vorbereiten - Seite 13

 
Konstantin Erin:

Danke. Den DUBILs ist schon klar, dass sie vorsichtiger sein werden. Alexej, funktioniert diese Version nicht mehr?

Nichts für ungut, es ist nur so, dass ich in meinen allerersten Beiträgen klar geschrieben habe, dass es sich nicht um einen Automaten handelt, sondern vorerst um einen Scalper-Assistenten-Händler. Ich weiß, wie man eine Maschine baut, ich muss nur meinen Lebensunterhalt verdienen und kann nicht meine ganze Zeit darauf verwenden. Ich bin sozusagen ein arbeitsloser Versager))

Ich habe einen Schwarzafrikaner aus dem Kongo in einer englischen Filiale. Bevor er diese Filialen eröffnete, fragte er mich nach einem Scalper und ich schlug vor, es zu versuchen. Ich schlug vor, es auszuprobieren, und er erklärte mir in meinem schwachen Englisch den Algorithmus, wie man in Richtung des Kanals arbeitet. Er hat wenig Erfahrung, zuerst auf Demo, dann auf echtem Konto und er hat mir Berichte geschickt. Ich habe etwa 70 für einen Monat mit 500 Einzahlungen erreicht. Ich weiß nicht mehr, um welche Art von Währung es sich handelt.

Ich habe mich mit MT5 beschäftigt, ich bin fast auf die Multiplattform-Version umgestiegen, aber im Moment benutze ich MT4. Ursprünglich begann ich mit der Umstellung auf den MT5-Editor, da die fünf in den letzten Monaten verbessert wurden. Wird am Montag 09.07.2018 verschickt.

 
Konstantin Erin:

Mein MetaEditor speichert Bearbeitungs- und Kompilierungsergebnisse im Ordner mit dem Quelltext ohne /portable

Das muss die Ausbildung gewesen sein. Ist es bei Ihnen anders? Sie sollten auch versuchen, zu trainieren ... MetaEditor

Ich habe sowohl MT4 als auch MT5 - alles in portabler Form. Es ist praktisch, dass MQ es möglich gemacht hat, alles in den Editor von fünf zu schreiben.
 
Iurii Tokman:

Was ist die Universalität?

Das für eine Währung $550/Los

für die anderen 550 $/Los.

alles in allem die gleiche Zahl ?

Denn für EURUSD und USDJPY wird es unterschiedliche Punkte für SL und TP geben, und ich bin zu faul, jedes Symbol anzupassen. Und mit diesem Ansatz können Sie dieselbe Zahl festlegen. Wenn das Depot in Rubel ist, müssen Sie es 1 Mal neu berechnen. Ich habe es in Pfund.
 
Alexey Volchanskiy :

Weiter

Wie man mit Linien arbeitet, die den Bereich des Handels definieren

Wenn die Option "Use range lines = true" aktiviert ist, werden 4 Zeilen auf dem Bildschirm angezeigt. 2 rote Linien begrenzen die Reichweite. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über eine Zeile fahren, erscheint ein Pop-up-Hinweis, z. B. "buyUp"? was bedeutet, dass dies die obere Grenze des Kaufbereichs ist. Um die Linie zu verschieben, müssen Sie sie zunächst mit einem Klick auswählen. Es ist darauf zu achten, dass die buyUP-Linie höher ist als die buyDown-Linie und sellUp höher ist als sellDown.

Wie können diese Linien ausgestellt werden? Erstens müssen wir verstehen, dass die Linien im Moment eine Krücke sind, die es Ihnen dennoch ermöglicht, jetzt effektiv zu handeln. Ich habe in der Regel ein solches Prinzip - nicht für ein Ideal, das System zu warten, auch mit Krücken.

Ein guter Anhaltspunkt sind die Grenzen des HP-Kanals. In sehr naher Zukunft werde ich an diese Grenzen gebunden sein.

Grundsatz eins: Je breiter die Spanne, desto mehr Geschäfte werden eröffnet, aber desto wahrscheinlicher ist es, dass einige Geschäfte an den Grenzen der Spanne hängen bleiben". Und je mehr es ist, desto geringer ist das Risiko, aber auch der Gewinn, wenn man sich nicht an den Zeitplan hält.


Hallo Alexey, ich habe einen EA hochgeladen, aber er zeigte "Ende der Arbeitszeit" an und wollte nicht handeln. Was mache ich nicht richtig?
 
Johnpeter Muriithi:
Hallo Alexey, ich habe den EA heruntergeladen, aber er zeigte "Ende der Geschäftszeiten" an und wollte nicht handeln. Was mache ich nicht richtig?

Siehe Blog

 
Alexey Volchanskiy :

siehe den Blog

Vielen Dank, Alexey. Die geänderte Version funktioniert jetzt.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe sowohl MT4 als auch MT5 als portable Version. Für MQ ist es praktisch, dass man alles in den Editor von 5 schreiben kann.

Entschuldigung, wenn es nicht zum Thema gehört. Was meinen Sie mit tragbar? Ändern Sie den Pfad zu den Bibliotheken und portieren die Bibliotheken, oder fügen Sie den Bibliothekscode direkt in den EA ein?

 
Kisolen:

Entschuldigung, wenn es nicht zum Thema gehört. Was meinen Sie mit tragbar? Ändern Sie den Pfad zu den Bibliotheken und portieren die Bibliotheken, oder fügen Sie den Bibliothekscode direkt in den EA ein?

https://www.mql5.com/ru/articles/1389#portablemode

https://www.mql5.com/ru/articles/1388

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/start_advanced/start

https://www.metatrader5.com/ru/metaeditor/help/open

 
Kisolen:

Entschuldigung, wenn es nicht zum Thema gehört. Was meinen Sie mit tragbar? Ändern Sie den Pfad zu den Bibliotheken und portieren die Bibliotheken, oder fügen Sie den Bibliothekscode direkt in den EA ein?

Diese .cmd sollten in das Stammverzeichnis des Terminals entpackt werden und das Terminal von dort aus starten, es wird alles in seinen eigenen Ordner verschieben.

Dateien:
 

Ich möchte kein neues Thema eröffnen, da es sonst weggefegt wird, sondern frage hier kurz nach. Ich habe einmal einen Auftrag für einen Binäroptions-Klicker erteilt, und da kam mir wieder die Idee, ihn mit einem Scalper zu verbinden. Es ist das Richtige, billig und schwefelhaltig.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder über Brokerfirmen zu handeln, die den Zugang über MT4 ermöglichen, oder den Clicker mit MT5 zu verbinden. Ich habe bereits darüber nachgedacht, wie ich es im Standardtester testen kann.

Was meinen Sie, soll ich es versuchen? Ich werde ein neues eröffnen. Wenn sie es löschen, werde ich es in einem loyalen Forum eröffnen. Denn diese Haltung gegenüber dem BO erinnert mich an "Sohn, küsse die Mädchen nicht, sonst bekommst du AIDS". Liebe auf die Faust, es ist mühsam, aber sicher ))".

Es ist nur so, dass mit BO die Besorgnis über Trendumkehr, teilweise das Management von MM, Stops und Takeaways dramatisch reduziert wird. Und vieles mehr. Einmal vor einem Jahr habe ich auf einem Forum hier berechnet, was der Prozentsatz der Gewinne sein sollte, ich glaube, sie zählten nicht weniger als 75%.