Scalping vorbereiten - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe nicht, übersetzen Sie bitte.

Was ist die Bedingung für den Kauf oder Verkauf?

 
Guten Tag. Wo kann ich den EA selbst sehen? Es gibt Screenshots, aber keine Eule selbst...
 

habe ich die Idee richtig verstanden:

1/ Wir nehmen einen __perf-erf-Kanal (im Grunde einen beliebigen Kanal),

2/ durch die Geschichte der "Neuentwürfe" zählen wir seinen Fehler, oder zeigen ihn mit Linien an

und jetzt in Echtzeit:

3/ jetzt auf den +-erf Grenzen werden wir skalpieren,

4/ aber die Zone der Verkäufe ist höher, die der Verkäufe niedriger

5/ Moment, der sich irgendwie (noch nicht klar) aus der Volatilität ergibt,

6/ wir berechnen vernünftigerweise den Stop aus dem Depot (dies ist übrigens ein verstecktes Martingal)

 
Kisolen:

Was sind die Bedingungen für den Kauf oder Verkauf?

Es kann hier nicht diskutiert werden, Werbung ist nicht erlaubt

 
Denis Bogdanov:
Guten Tag. Wo kann ich den EA selbst sehen? Es gibt Screenshots, aber keine Eule selbst...

Alle Scalper-Versionen werden in meinem Blog auf dieser Seite veröffentlicht, diese erste Version hierhttps://www.mql5.com/ru/blogs/post/719193

Noch einmal, keine Beschränkungen für den Handel, Handel auf Demo und real so viel wie Sie möchten. Aber es gibt ein Zeitlimit, das du siehst, wenn du den Roboter startest.

Ich werde nicht versuchen, mit den alten Versionen zu handeln, aber ich bin sicher, sie werden es tun. Ansonsten kenne ich die Leute, der Handel läuft und das Geld fließt, warum also etwas ändern.

Und dann gibt es ein Problem, das bereits in den neuen Versionen gelöst wurde, und er bekam es, und beginnt auf dem Forum Tränen statt Arbeit.

Die Endzeit ist IMMER Freitag 23:59 Uhr, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass mitten in der Woche etwas schief geht.

Die Annahmeschlusszeit finden Sie hier

Zeit

ScalpHunter2 v1.37
ScalpHunter2 v1.37
  • 2018.06.21
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Версия ScalpHunter2 v1.37, включает в себя скальпер, файл настроек, канал HP и необязательный для работы скрипт, просто я его делал для себя и постоянно использую. Настройки оптимизированы для EURUSD, но работать будут на любой паре.
 

Ich frage mich, wie Alexey sich schlagen wird...

Ich prophezeie, dass es bis zur Einführung einer Vollautomatik auch keine große Popularität geben wird.

Wenn jedoch erfolgreicher Handel auf dem realen Konto gezeigt wird - vielleicht wird es dann...

 
Maxim Kuznetsov:

habe ich die Idee richtig verstanden:

1/ Wir nehmen einen __perf-erf-Kanal (im Grunde einen beliebigen Kanal),

2/ Wir berechnen den Fehler auf der Grundlage des Verlaufs der "Umzeichnung" oder zeigen ihn mit Linien an

und jetzt in Echtzeit:

3/ jetzt auf den +-erf Grenzen werden wir skalpieren,

4/ aber die Zone der Verkäufe ist höher, die der Verkäufe niedriger

5/ Moment, der sich irgendwie (noch nicht klar) aus der Volatilität ergibt,

6/ wir berechnen den Stop vernünftigerweise aus dem Depot (dies ist übrigens ein verstecktes Martingal).

Richtig, aber nicht alle

1. Die Überschreitung ist kein Selbstzweck, sondern eine Folge von ALLEN Kanälen, die konventionell "no lag" sind, einschließlich Hodrick-Prescott

2. Wahrscheinlich erst einmal alles von Hand

3. Ja

4. Ja

5. Bisher gibt es 2 Bedingungen - das Erreichen der Ebene von der Grenze und die Geschwindigkeit der Preisbewegung in diesem Moment. Wahrscheinlich werden weitere Bedingungen hinzukommen, das muss ich noch prüfen.

6. Bislang ist der Stopp eine reine Schutzmaßnahme, und das ist falsch. Wir haben eine Idee, wie man ausstehende Verlustaufträge loswerden kann. Wir werden es tun.

 
Alexey, guten Tag. sehr daran interessiert, in den automatischen Handel, vielleicht gibt es eine Anleitung, wie Sie Ihre Roboter in MT4 und starten Sie mit ihm? Ich habe mich nur mit Indikatoren beschäftigt und keinerlei Erfahrung mit der Installation und Verwendung von Handelsrobotern.
 
AlexFlick:
Alexey, guten Tag. sehr daran interessiert, in den automatischen Handel, vielleicht gibt es eine Anleitung, wie Sie Ihre Roboter in MT4 und starten Sie mit ihm? Ich beschäftige mich nur mit Indikatoren und habe keinerlei Erfahrung mit der Installation und Verwendung von Handelsrobotern.

Grüße. Es gab einen Artikel, den Karputow mit Bildern geschrieben hat, aber in diesem verdammten Müllhaufen ist nichts zu finden. Die Baustelle ist ein Haufen Schrott, der wahllos aufgeschichtet wurde.

Die Beschreibung ist hier verfügbar https://www.mql5.com/ru/forum/131853, aber seitdem hat sich viel geändert, ich muss es im portablen Modus starten, ich habe .cmd-Dateien zum Starten beigefügt, siehe Anhang. Die .cmd-Dateien sollten in das Stammverzeichnis des Terminals extrahiert werden, wo terminal.exe und metaeditor.exe liegen

Link zu meinem Archivhttps://www.mql5.com/ru/blogs/post/719193 mit Scalper

ScalpHunter2 v1.37
ScalpHunter2 v1.37
  • 2018.06.21
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Версия ScalpHunter2 v1.37, включает в себя скальпер, файл настроек, канал HP и необязательный для работы скрипт, просто я его делал для себя и постоянно использую. Настройки оптимизированы для EURUSD, но работать будут на любой паре.
Dateien:
 
Alexey Volchanskiy:

... Sie müssen im portablen Modus starten, ich habe die .cmd-Dateien zum Starten beigefügt, siehe Anhang. Sie müssen die .cmd-Dateien in das Stammverzeichnis des Terminals entpacken, wo terminal.exe und metaeditor.exe liegen

Ich selbst arbeite seit langem im portablen Modus, weil es nicht warm ist, in den Roaming-Ordner zu gelangen und dort Unordnung zu machen.

Ich habe die folgende Struktur, die ich Ihnen in Bildern zeigen werde. Alle Terminals, MT4 und MT5, werden nur durch .cmd-Dateien gestartet. Die Abkürzungen auf meinem Bildschirm sind für Hausfrauen )) Die offiziellen Empfehlungen gehen von der Annahme aus, dass Sie nur ein Terminal haben. Ich habe Dutzende von ihnen, und es ist sehr bequem, und ich muss nicht irgendwohin gehen, um die gewünschte Aktion durchzuführen.

3 Hauptordner

1


2

3