Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 13

 
aleger:

Ganz genau! Sie gibt nicht nur die Richtung vor (aufwärts, abwärts), sondern hilft auch dabei, viele nützliche Dinge zu erkennen und zu nutzen.

Und zwar in großen Zeiträumen, wenn alles schon hinter uns liegt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und zwar in großen Zeiträumen, wenn alles hinter uns liegt.

Brauchen wir das? Aus diesem Grund müssen die Arbeitszeitrahmen, die Arbeitspaare und die Handelssysteme auf der Grundlage ihrer potenziellen und tatsächlichen Rentabilität vernünftig ausgewählt werden. Und dies sollte, wenn möglich, von vornherein geschehen!

 

Guten Tag an alle Adepten der Gralsuchenden!

Es ist eineinhalb Jahre her, dass dieser Thread erstellt wurde.

И....

Und die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Ich habe eine Menge Zeckenhändler und Tester studiert. Und keiner von ihnen ist beständig im Handel.

Aber dann begann ich, zwischen den Zeilen des Codes das wahre Wesen zu "sehen" ...

Und eine Lösung gefunden, um den Markt zu schlagen)).

Vielleicht hat schon jemand vor mir eine solche erstellt, aber ich bin einen langen und dornigen Weg gegangen.

 
Alexander Ivanov:

Guten Tag an alle Adepten der Gralsuchenden!

Es ist eineinhalb Jahre her, dass dieser Thread erstellt wurde.

И....

Und die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Ich habe eine Menge Zeckenhändler und Tester studiert. Und keiner von ihnen ist beständig im Handel.

Aber dann begann ich, zwischen den Zeilen des Codes das wahre Wesen zu "sehen" ...

Und eine Lösung gefunden, um den Markt zu schlagen)).

Vielleicht hat schon jemand vor mir eine solche erstellt, aber ich habe einen langen und dornigen Weg hinter mir.

Auch Ihnen einen guten Morgen, Landsmann!

Was ist also das Wesen der großen Einsicht, wenn sie nicht ein Geheimnis ist?

 
aleger:

Auch Ihnen einen guten Morgen, Landsmann!

Was ist also das Wesen der großen Aufklärung, wenn sie nicht ein Geheimnis ist?

Ursprüngliche Philosophie:

Ich sitze vor meinem Computer, MT4 ist eingeschaltet, meine Einlage beträgt $100.

Ich fange an, mit Indikatoren zu handeln.

Das Ergebnis ist variabel, mal mache ich Gewinn, dann wieder verliere ich 50 % meiner Einlage.

Fazit: Alle meine Bemühungen sind schwach. D.h. Forex (Preis, Chart, Markt) ist viel stärker als ich.

Er ist der Markt, er spielt gegen mich wie ein professioneller Betrüger und schlägt mich am Ende des Spiels.

Daher muss ich die gleiche Stärke wie der Markt haben und bei einigen Indikatoren sogar besser abschneiden als der Markt.

Nur dann werde ich in der Lage sein, konsequent profitabel zu handeln.

Es bleibt zu klären, was ist die Marktmacht? Und was ist diese Kraft? Können wir es "sehen"?

Wenn man grob rechnet, entspricht die Stärke des Währungsmarktes = 230.000 $/sec.(https://ru.wikipedia.org/wiki/Валютный_рынок)

Das ist pro Sekunde.

Weiter: 230.000 Dollar geteilt durch 1.000. Insgesamt = 230 $/Millisekunde.

Das heißt, wir müssen diese Art von Druck bekämpfen. Auf den ersten Blick ist es eine beängstigende Kraft, und diese Art von Macht ist unschlagbar.

Aber es gibt ein Aber.


Wir finden die Masse jeder Kerze, aber wir sind an den Kerzen interessiert, die kleine Körper, aber große Massen haben.

Wir berechnen die Marktstärke in einer Stunde

230.000 $/Sek * 60 * 60 = 82.800.000 $ pro Stunde.

Wenn die Balkenkerzen diese Summe insgesamt erreichen, endet die Akkumulation und die Zeit des Zerfalls beginnt.

Aber wie findet man sie?


Er lüftet fast das ganze Geheimnis.

Aber ich werde die Formel für die Masse der x-Kerzen nicht veröffentlichen. Sie ist in mehreren Arrays aufgebaut, da die Informationen in den Charts 10 % aller Marktinformationen ausmachen.

Und es ist ein völliges Rätsel.

Wenn viele Menschen es wissen, wird die Welt im Chaos versinken...

APAÑNA.
 
Alexander Ivanov:

Ursprüngliche Philosophie:

Ich sitze vor meinem Computer, MT4 läuft, $100 Einzahlung.

Ich fange an, mit Indikatoren zu handeln.

Das Ergebnis ist variabel, mal mache ich Gewinn, dann wieder verliere ich 50 % meiner Einlage.

Fazit: Alle meine Bemühungen sind schwach. D.h. Forex (Preis, Chart, Markt) ist viel stärker als ich.

Er ist der Markt, er spielt gegen mich wie ein professioneller Betrüger und schlägt mich am Ende des Spiels.

Daher muss ich die gleiche Stärke wie der Markt haben und bei einigen Indikatoren sogar besser abschneiden als der Markt.

Nur dann werde ich in der Lage sein, konsequent profitabel zu handeln.

Sie werden nur dann gewinnbringend handeln, wenn Ihr Handel mit dem aktuellen Marktverhalten übereinstimmt.

Die "Stärke" des Marktes wird nur in Geld gemessen. Sie werden nie genug Geld in Devisen haben, um es zu bewegen. Das ist nur bei einigen wenigen Aktien möglich, aber man muss sich um die Liquidität sorgen... Sie können den Preis bewegen... aber der Verkauf oder Kauf wird problematisch sein.

 
Georgiy Merts:

Sie werden nur dann gewinnbringend handeln, wenn Ihr Handel mit dem aktuellen Marktverhalten übereinstimmt.

Die "Stärke" des Marktes wird nur in Geld gemessen. Sie werden nie genug Geld in Devisen haben, um es zu bewegen. Das ist nur bei einigen wenigen Aktien möglich, aber man muss sich um die Liquidität sorgen... Sie können den Preis bewegen... aber der Verkauf oder Kauf wird problematisch sein.

Es gibt nichts, was den Markt bewegen könnte,

und es gibt nichts zu tun)

Das müssen wir nicht, aber wenn wir die Stärken der konkurrierenden Marktteilnehmer kennen und auf der starken Seite investieren, gewinnen wir.

 
Alexander Ivanov:

Es gibt nichts, was den Markt bewegt,

und es gibt nichts zu tun)

Das müssen wir nicht, aber wenn wir die Stärken der konkurrierenden Marktteilnehmer kennen und in die starke Seite investieren, gewinnen wir.

Der Blick in das Glas von Oanda hilft in gewissem Maße...

 

Ich möchte Ihnen ein weiteres Beispiel zeigen:

Nehmen wir an, der Markt ist ein hungriger Mensch.

Eine Person kommt in eine Kantine und bestellt Essen.

Am Anfang isst er schnell und in großen Portionen pro Zeiteinheit.

Wenn er dann satt ist, isst er in kleineren Portionen pro Zeiteinheit.

Und dann sehen wir, dass er auch nach der Sättigung durch Trägheit, Überlastung oder Gier weiter isst,

aber langsam und jedes Mal in kleineren Portionen...

 
Alexander Ivanov:

Ich möchte Ihnen ein weiteres Beispiel zeigen:

Nehmen wir an, der Markt ist ein hungriger Mensch.

Eine Person kommt in eine Kantine und bestellt Essen.

Am Anfang isst er schnell und in großen Portionen pro Zeiteinheit.

Wenn er dann satt ist, isst er in kleineren Portionen pro Zeiteinheit.

Und dann sehen wir, dass er auch nach der Sättigung durch Trägheit, Überlastung oder Gier weiter isst,

aber langsam und jedes Mal in kleineren Portionen...

Ein vertrautes Bild... Die Beobachtung des Gleichgewichts der Operationen und des Ungleichgewichts der Volumina innerhalb der aktuellen Trends hilft oft