Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 8

 
Vadim Kazakevich:



Ja, lass es uns versuchen 👍.
 
Alexander Ivanov:


Ja, lass es uns versuchen 👍.

Warum Aha.

Sie stellen die Frage, aber offenbar wissen Sie selbst nicht, was ein Gral ist oder welche Kriterien er erfüllen muss, um als Gral zu gelten.

 
Aha😂.

Auf der Suche nach einem GRAAL )😋

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ☝👍
 

Es ist ein toller Thread, und die Leute scheinen erfahren zu sein, aber sie diskutieren ernsthaft über Zecken, M1 und was besser ist....


Es kommt ihnen nicht in den Sinn, dass all diese Diskussionen überhaupt nichts mit dem zukünftigen Verhalten des Expert Advisors zu tun haben! Aus dem Wort "NONE".


Der Prüfer sagt, unabhängig vom Modus, nur eines: Das war bei den historischen Daten, die zur Eingabe vorgelegt wurden, genau der Fall. Wenn Sie die historischen Daten ändern, kann sich das Ergebnis ändern oder auch nicht, aber es wird Ihnen keinen Aufschluss über das zukünftige Verhalten des Roboters geben.


Der Tester enthält KEINE Werkzeuge, die uns sagen, wie sich der Roboter in Zukunft verhalten wird, und wir verlassen uns bewusst und unbewusst auf einen der Wale der TA: "Die Geschichte wiederholt sich". Und es wiederholt sich in Form eines Depotabflusses.

 

и ?

d.h. der Prüfer lügt???

 
СанСаныч Фоменко:

Es ist ein toller Thread, und die Leute scheinen erfahren zu sein, aber sie diskutieren ernsthaft über Zecken, M1 und was besser ist....


Es kommt ihnen nicht in den Sinn, dass all diese Diskussionen überhaupt nichts mit dem zukünftigen Verhalten des Expert Advisors zu tun haben! Aus dem Wort "NONE".


Der Prüfer sagt, unabhängig vom Modus, nur eines: Das war bei den historischen Daten, die zur Eingabe vorgelegt wurden, genau der Fall. Wenn Sie die historischen Daten ändern, kann sich das Ergebnis ändern oder auch nicht, aber es wird Ihnen keinen Aufschluss über das zukünftige Verhalten des Roboters geben.


Der Tester enthält KEINE Werkzeuge, die uns sagen, wie sich der Roboter in Zukunft verhalten wird, und wir verlassen uns bewusst und unbewusst auf einen der Wale der TA: "Die Geschichte wiederholt sich". Und es wiederholt sich in Form eines Depotabflusses.

Ich entwickle einen Algorithmus, der sich nicht darum kümmert, was in die Eingabe eingespeist wird, sondern der den Tester überprüft, um zu sehen, ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. Und der Markt hat aus dem einen oder anderen Grund noch ein Gedächtnis. Deshalb ist der Tester ein großartiges Werkzeug.
 
Maxim Romanov:
Ich entwickle einen Algorithmus, dem es egal ist, was er eingibt, aber er prüft, ob er sich nicht irgendwo geirrt hat. Nun, der Markt hat aus dem einen oder anderen Grund noch Gedächtnis. Deshalb ist der Tester ein großartiges Werkzeug.

Ich urteile nicht über den Tester als solchen.

Der Tester testet etwas und man sollte immer sehr gut verstehen, WAS der Tester testet.

Wenn die Idee des Algorithmus auf der Stabilität der Vorhersagefähigkeit beruht, dann wird der Tester genau dieses Ergebnis auf historischen Daten zeigen. Wenn der Tester die Korrektheit eines Eintrags am Schnittpunkt zweier Balken prüft, ist die zukünftige Performance des Expert Advisors NICHT bekannt, da keine zukünftigen Probleme gesetzt wurden.

 
СанСаныч Фоменко:

Es ist ein toller Thread, und die Leute scheinen erfahren zu sein, aber sie diskutieren ernsthaft über Zecken, M1 und was besser ist....

Es kommt ihnen nicht in den Sinn, dass all diese Diskussionen überhaupt nichts mit dem zukünftigen Verhalten des Expert Advisors zu tun haben! Aus dem Wort "NONE".

Unabhängig vom Modus sagt der Prüfer nur eines: Genau so war es bei den historischen Daten, die zur Eingabe vorgelegt wurden. Wenn Sie die historischen Daten ändern, kann sich das Ergebnis ändern oder auch nicht, aber es wird Ihnen keinen Aufschluss über das zukünftige Verhalten des Roboters geben.

Der Tester enthält KEINE Werkzeuge, die uns sagen, wie sich der Roboter in Zukunft verhalten wird, und wir verlassen uns bewusst und unbewusst auf einen der Wale der TA: "Die Geschichte wiederholt sich". Und es wiederholt sich in Form eines Depotabflusses.

Ins Russische übersetzt sagte SanSanych Folgendes: Ihr seid alle Idioten hier, und nur ich, SanSanych, habe Zugang zu geheimem Wissen.

Außerdem sagte er nichts als Plattitüden, und natürlich schwieg er über das geheime Wissen.

 
Yuriy Asaulenko:

Auf Russisch sagte SanSanych: Ihr seid alle Idioten hier, und nur ich, SanSanych, habe Zugang zu geheimem Wissen.

Außerdem sagte er nichts als Plattitüden, und natürlich schwieg er über das geheime Wissen.

Warum verdrehst du die Dinge...

In anderen Threads habe ich schon oft gesagt, auch in dem Code

 
СанСаныч Фоменко:

Warum die Dinge verdrehen...

In anderen Threads habe ich schon oft gesagt, auch in dem Code

Welcher Code?

Gral?