Ein Muster. - Seite 29

 
igrok333:
Sme arbeitet 8 Stunden am Tag, wer hat da noch Zeit, ein Angebot zu erstellen?

Das Volumen der SME beträgt 1 % des weltweiten Devisenhandels. Es ist unwahrscheinlich, dass 1 % den Wechselkurs beeinflusst.

Es gibt aber auch europäische und asiatische Börsen.

Das hat mich auch immer verwirrt. Aber die Tatsache, dass es keinen Devisenkurs gibt - das ist sicher.

 
igrok333:
CME arbeitet 8 Stunden am Tag, wer hat da noch Zeit, ein Angebot zu erstellen?

Das Volumen der SME beträgt 1 % des weltweiten Devisenhandels. Es ist unwahrscheinlich, dass dieses 1 % den Kurs beeinflusst.

Ich stimme zu, ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht. Auf anderen Märkten arbeiten die Banken während der Schließung der CME an Handelssitzungen und bilden so die Kurse. Kleine Länder arbeiten nachts, daher gibt es wenig Liquidität und die meiste Zeit ist es flach.

Die Volatilität ist vor allem für die Eröffnung von Europa und später für die CME.

Es ist sinnvoll, sich die CME-Kontrakte anzusehen, da dort immer noch das große Geld zu holen ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich stimme zu, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Auf anderen Märkten arbeiten die Banken während der Schließung der CME an Handelssitzungen und bilden so die Kurse. Kleine Länder arbeiten nachts, daher gibt es wenig Liquidität und die meiste Zeit ist es flach.

Die Volatilität ist vor allem für die Eröffnung von Europa und später für die CME.

Es ist sinnvoll, sich die CME-Kontrakte anzusehen, da dort das große Geld zu holen ist.

Dort ist das große Geld zu finden:

"Der Devisenmarkt ist ein internationaler Interbankenmarkt. Die Transaktionen werden über ein System von Institutionen abgewickelt: Zentralbanken, Geschäftsbanken, Investmentbanken, Makler und Händler, Pensionsfonds, Versicherungsgesellschaften, multinationale Unternehmen usw."


Link

 

Yuriy Asaulenko:

Es gibt aber auch europäische und asiatische Börsen.

Das hat mich auch immer verwirrt. Aber die Tatsache, dass es keinen Devisenkurs gibt - das steht fest.

Sie wirkt sich aus.

In der ersten Spalte stehen die Oanda-Fahrräder, in der zweiten Spalte die Preise.

Wir prüfen, ob in 20 Minuten die Fahrräder gestiegen sind, der Preis gesunken ist.

das Ergebnis ist positiv.


Dateien:
w9gv81.zip  962 kb
 
igrok333:
die sme läuft 8 stunden am tag. wer erstellt die quote in der übrigen zeit?

Das Volumen der SME beträgt 1 % des weltweiten Devisenhandels. Es sind kaum die 1 %, die den Kurs bestimmen.

Komm schon.

arbeitet nach demselben Zeitplan wie der Devisenhandel.

 
igrok333:

betrifft.

die erste spalte ist oanda bikes. die zweite spalte sind die preise.

Wir prüfen, ob in 20 Minuten die Zahl der Fahrräder zugenommen hat, ob der Preis gestiegen ist, und ob in 20 Minuten die Zahl der Fahrräder abgenommen hat, ob der Preis gesunken ist.

das Ergebnis ist positiv.

es ist ein Zufall.

Das Muster wird durch diese Berechnung deutlich:

- das Kauf-/Verkaufsverhältnis nehmen und die Kursreaktion analysieren

 
Das Einzige, was noch schlimmer ist als der CME-Unsinn, ist der Options-Unsinn.
 
TheXpert:
Das Einzige, was noch schlimmer ist als die CME, ist der Quatsch mit den Optionen.

Woher bezieht der Cluster-Delta-Indikator seine Daten?

 
Vitaly Muzichenko:

Woher bezieht der Cluster-Delta-Indikator seine Daten?

)) haben Sie sich geirrt.

Das bedeutet nicht, dass ihre Daten nicht verwendet werden können, sie können sogar verwendet werden, sie sind sogar nützlich.

 
TheXpert:

)) haben Sie sich geirrt.

Das bedeutet nicht, dass ihre Daten nicht verwendet werden können, sie können sogar verwendet werden, sie sind sogar nützlich.

Ich will damit sagen, dassCluster Delta aus irgendeinem Grund sehr gute Inputs liefert, aber die Daten stammen nur von CME